MetaTrader 5 Strategie-Tester 3D-Visualisierung - Seite 6

 
Renat:

Aber die Artikel- und Codebase-Listen in den angrenzenden Registerkarten werden aktualisiert?

Dies ist recht merkwürdig, da derselbe Netzzugangsmechanismus verwendet wird.

Für mich ist es dasselbe. Die Artikellisten und die Codebasis in den nebenstehenden Registerkarten werden aktualisiert. Eine Suche mit der Tastenkombination Strg+F1 nach dem Begriff "uchar" hat nichts ergeben. Ich habe es sowohl mit gedrückten als auch mit nicht gedrückten Tasten im Kontextmenü versucht. Und nach der Suche scheinen alle Schaltflächen des Kontextmenüs wieder gedrückt zu werden.
 
Yedelkin:
Ich habe das gleiche Problem. Die Artikellisten und die Codebasis in den nebenstehenden Registerkarten werden aktualisiert. Eine Suche mit der Tastenkombination Strg+F1 nach dem Begriff "uchar" hat nichts ergeben. Ich habe es sowohl mit gedrückten als auch mit nicht gedrückten Tasten im Kontextmenü versucht. Und nach der Suche werden wieder alle Kontextmenütasten gedrückt.
Bei mir funktioniert das seltsamerweise...
 
Renat:

Aber die Artikel- und Codebase-Listen in den angrenzenden Registerkarten werden aktualisiert?

Dies ist recht merkwürdig, da derselbe Netzzugangsmechanismus verwendet wird.

Ja, wir informieren Sie regelmäßig über neue Artikel.

Schreiben Sie, welche weiteren Informationen Sie benötigen, ich werde sie zur Verfügung stellen. 32 Bit XP

 

Sagen Sie mir jemand, was es mit der "Visualisierung" auf sich hat.

In der vorherigen Version von MT5 war es so, dass nach dem Testen ein Fenster mit einem Testchart auftauchte,

Es sah so aus, als wäre es "installiert" (obwohl ich es nirgends überprüft habe, wie in MT4), aber heute, nachdem ich die Version 421

Es ist weg!?

Ja, und wo kann man alle Transaktionen des Tests sehen - nur im Journal???

 
artall:

Sagen Sie mir jemand, was es mit der "Visualisierung" auf sich hat.

In der vorherigen Version von MT5 war es so, dass nach dem Testen ein Fenster mit einem Testchart auftauchte,

Es sah so aus, als wäre es "installiert" (obwohl ich es nirgends überprüft habe, wie in MT4), aber heute, nachdem ich die Version 421

Es ist weg!?

Ja, und wo kann man alle Prüfvorgänge einsehen - nur im Fahrtenbuch???


Ja, hier habe ich wohl die Antwort gefunden - "...arbeiten noch und verfeinern".

Und doch!?

 
artall:

Sagen Sie mir jemand, was es mit der "Visualisierung" auf sich hat.

In der vorherigen Version von MT5 war es so, dass nach dem Testen ein Fenster mit einem Testchart auftauchte,

Es sah so aus, als wäre es "installiert" (obwohl ich es nirgends überprüft habe, wie in MT4), aber heute, nachdem ich die Version 421

Es ist weg!?

Ja, und wo kann man alle Transaktionen des Tests sehen - nur im Journal???

Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Registerkarte "Ergebnisse", und schon ist sie da...?
 

Ja, danke, liebe Lizar. Und um fortzufahren...

Ich habe Probleme mit Ihrer Mehrfachwährung. (die letzte vom Februar) - das Thema ist für mich sehr interessant.

Aber bisher hat sich nur ein einziges Tool in der Demo geöffnet und verändert...

Es tut mir leid, wahrscheinlich müssen Sie die Diskussion und die Fragen in diesem Bereich lesen...

 
Nichts funktioniert, es ist reine Zeitverschwendung.
 
Zeleniy:

Nichts funktioniert, es war reine Zeitverschwendung.
Es funktioniert alles, ich habe alles falsch verstanden. Das ist eine lustige Sache.
 

Dasselbe wie bei anderen.

Win XP Pro x86 Ru Sp3

ME5 Build 430.

Die Suche mit Strg+F1 findet nichts, Artikel und Code Base werden normal aktualisiert.

Grund der Beschwerde: