Frage an die Admins

 

Hallo, eine Frage hat sich mit dem Tester entstanden, ich brauche es, um alle verfügbaren Geschichte laufen, um Statistiken zu sammeln, aber es gibt eine Grenze von 1999...

Ich verstehe, dass die Ergebnisse nicht genau sein werden und so weiter... Da ich jedoch Stopps in der Größe der täglichen Spanne verwenden werde, kann dies meiner Meinung nach vernachlässigt werden, zumal es nur eine zusätzliche Informationssammlung ist...

Ist es möglich, die Beschränkungen von 1999 zu umgehen, um alles Mögliche auszuführen...

Vielen Dank im Voraus...

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства сделок
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства сделок
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства сделок - Документация по MQL5
 
S4kam:

Hallo, eine Frage hat sich mit dem Tester entstanden, ich brauche es, um alle verfügbaren Geschichte laufen, um Statistiken zu sammeln, aber es gibt eine Grenze von 1999...

Ich verstehe, dass die Ergebnisse nicht genau sein werden und so weiter... Aber angesichts der Tatsache, dass ich tägliche Bereichsstopps verwenden werde, denke ich, dass dies vernachlässigt werden kann, zumal es nur eine zusätzliche Informationssammlung ist...

Ist es möglich, die Beschränkungen von 1999 zu umgehen, um alles Mögliche auszuführen...

Vielen Dank im Voraus...

Was ist das Symbol und was ist der Zeitraum, wie ich EURUSD verstehe?
 
Wir werden die Geschichte schrittweise vertiefen, obwohl es für Daten, die älter als 2000 sind, nur Tagebücher geben wird.
 
Renat:
Wir werden die Tiefe der Geschichte schrittweise erhöhen, aber für Daten, die älter als 2000 sind, wird es nur tägliche Aufzeichnungen geben.

Renat!

Könnten Sie auf die technischen Aspekte eingehen? Soweit ich weiß, sollten alle Zeiträume anhand von Minuten ermittelt werden, um Fehler bei der Desynchronisierung zu vermeiden:

Хранение промежуточных данных

Полученные с сервера данные автоматически распаковываются и сохраняются в специальном промежуточном формате HCC. Данные по каждому символу пишутся в отдельную папку каталог_терминала\bases\имя_сервера\history\имя_символа. 
Например, данные по символу EURUSD  с торгового сервера MetaQuotes-Demo будут находиться в папке каталаг_терминала\bases\MetaQuotes-Demo\history\EURUSD\. 

Данные записываются в файлы с расширением .hcc, каждый файл хранит данные минутных баров за год. Например, файл 2009.hcc в папке EURUSD содержит минутные бары по символу EURUSD за 2009 год. 
Эти файлы используются для подготовки ценовых данных по всем таймфреймам и не предназначены для прямого доступа.

Und wie werden die täglichen Protokolle gespeichert? Schließlich werden auf der Grundlage der Tagesdaten die höheren Zeitrahmen gebildet, zum Beispiel der monatliche Zeitrahmen. Wird sie aus Protokollen oder Tageszeitungen bestehen?

 
AlexSTAL:

Renat!

Könnten Sie auf die technischen Aspekte eingehen? Nach meinem Verständnis sollten alle Zeiträume von Minuten abgeleitet werden, um Desynchronisationsfehler zu vermeiden:

Und wie würden die täglichen Daten gespeichert werden? Schließlich werden die höheren Zeitrahmen auf der Grundlage von Tagesdaten gebildet, zum Beispiel der monatliche Zeitrahmen. Wird sie zu den Protokollen oder Tageszeitungen hinzugefügt?


1. So wie es jetzt in der tiefen Geschichte ist.

Nur Tagesbalken werden korrekt geformt und die Spreads und Volumina erscheinen zu einem bestimmten Zeitpunkt auf ihnen. TFs höherer Ordnung werden auf der Grundlage dieser Daten mehr oder weniger korrekt gebildet.

Was die unteren TFs betrifft, so werden sie durch Überspringen gebildet (nur die Balken um 00:00 Uhr Serverzeit werden gebrochen).

2) Renat, eine zusätzliche Frage - wird die Tiefe der Historie für die Berechnung von Indizes erhöht (wie jetzt für EURUSD im Jahr 1992) oder werden die Balken mit Daten zu Spreads und Volumina geladen (was nach Ihrer Vorstellung die Verwendung von Expert Advisors auf der tiefen Historie auf D1-Balken ermöglichen würde)?

 
Interesting:

1. So wie es jetzt in der Geschichte ist.

Nur die Tagesbalken sind korrekt, auf denen ab einem bestimmten Zeitpunkt die Spreads und Volumina angezeigt werden. Die TFs höherer Ordnung werden auf der Grundlage dieser Daten mehr oder weniger korrekt gebildet.

Was die unteren TFs betrifft, so werden sie durch Überspringen gebildet (nur die Balken um 00:00 Uhr Serverzeit werden gebrochen).

2) Renat, eine zusätzliche Frage - wird die Tiefe der Historie erhöht, um die Indizes zu berechnen (wie jetzt für EURUSD im Jahr 1992), oder werden die Balken mit Spread- und Volumendaten geladen (was nach Ihrer Vorstellung die Verwendung von Expert Advisors auf der tiefen D1-Balkenhistorie ermöglichen würde)?

Nun... ich habe es mir jetzt angesehen... eine Minute dort entspricht einem ganzen Tag.... cooler Ansatz....
 
AlexSTAL:
Oh Mann... Ich habe es jetzt nachgeschlagen... eine Minute davon entspricht einem ganzen Tag.... Netter Ansatz....

1. Es gibt einige Maklerfirmen, die zu faul sind, die Historie zu laden, sobald sie einen Server eingerichtet haben, wird die Historie hochgeladen.

Wie kann man mit der Geschichte arbeiten, wenn sie erst drei Monate alt ist?

2. Entwickler, ok, vielleicht brauchen Sie keine Bände für eine ausführliche Geschichte, aber Sie sollten zumindest eine bedingte Ausbreitung angeben...

 
Interesting:

Wie kann man mit der Geschichte arbeiten, wenn sie erst drei Monate alt ist?

Machen Sie es zur Pflicht, den Verlauf von den MT5-Servern herunterzuladen, wenn Sie MT5 kaufen :)
 
Yedelkin:
Beim Kauf von MT5 sollte der Download der Historie von den MT5-Servern obligatorisch sein :)
Gute Option, ich bin dafür. Aber es gibt ein ABER - die Geschichte auf dem Server der Entwickler, nicht für alle Symbole, auch für diejenigen, die ich Handel (ganz zu schweigen von Brokerage-Unternehmen)...
 
Interesting:
Gute Option, ich bin dafür. Eine Sache ist ABER - die Geschichte auf dem Server-Entwickler nicht für alle Zeichen, auch diejenigen, die ich Handel (über TC Ich bin schon still) ...
Aha ... und das Schlimmste ist, dass man jetzt seinen Verlauf überhaupt nicht mehr hochladen kann....
 
Interesting:
Gute Option, ich bin dafür. Aber es gibt ein ABER - die Geschichte auf dem Server-Entwickler nicht für alle Symbole, auch diejenigen, die ich Handel (über CA Ich bin schon still)...
Ich stimme zu, allerdings nur in Bezug auf die für MQ verfügbaren Währungspaare.