MetaTrader 5 und MetaTrader 4 - Seite 3

 
xds:

Hier sind die Dateien, die ich an meinen Programmierer geschickt habe

Die Einstellungen des Expert Advisors in MT4 und seinem Analogon in MT5 sind identisch

Es wurde kein Grund für den Unterschied in den Pips gefunden

Der Hauptgrund dafür sind 6332 Pips in einem Jahr, und zwar in einem Zeitraum von 2000. Bei solchen Pips-Strategien ist jeder Unterschied von einem Pip entscheidend.

Wo sollten die Tests korrekter sein? Im MetaTrader 5, da er einen genaueren/detaillierteren Modellierungstester hat, der auch Spread-Informationen innerhalb jeder Minute verwendet.


Die offensichtliche Diskrepanz zwischen der Anzahl von 6332 Geschäften in MT5 und 5442 Geschäften in MT4 deutet darauf hin, dass die Transaktionssequenzen irgendwann nicht mehr synchron waren und die nachfolgende Kette von Operationen abwich.

Leider hat Alpari die Symbolhistorie auf ihrem MetaTrader 5 Server noch nicht vollständig synchronisiert und korrekt vorgeschrieben - sie haben die Spreads noch nicht eingestellt. Unser Demoserver hat zum Beispiel die Geschichte mit den vorgeschriebenen Spreads.

Der beste Rat ist, EAs so zu schreiben, dass sie nicht durch kleine Unterschiede von 1-2 Pips beeinflusst werden. Das bedeutet, dass Sie sich nicht von Pips täuschen lassen sollten.

 
Renat:

Der Hauptgrund ist die eklatante Pipsqueaky-Performance von 6332 Trades in einem Jahr, und noch mehr im Zeitraum 2000. Für solche auf Pips basierenden Strategien ist jeder Unterschied von einem Pip entscheidend.

Wo sollten die Tests korrekter sein? Im MetaTrader 5, da er einen genaueren/detaillierteren Modellierungstester hat, der auch Spread-Informationen innerhalb jeder Minute verwendet.


Die offensichtliche Diskrepanz zwischen der Anzahl von 6332 Abschlüssen im MT5 und 5442 Abschlüssen im MT4 zeigt deutlich, dass die Abfolge der Abschlüsse zu einem bestimmten Zeitpunkt nicht mehr synchron war und die nachfolgende Kette von Operationen abwich.

Leider hat Alpari die Symbolhistorie auf ihrem MetaTrader 5 Server noch nicht vollständig synchronisiert und korrekt vorgeschrieben - sie haben die Spreads noch nicht eingestellt. Auf unserem Demoserver haben wir zum Beispiel den Verlauf mit vorgeschriebenen Spreads.

Der beste Rat ist, EAs so zu schreiben, dass sie nicht durch kleine Unterschiede von 1-2 Pips beeinflusst werden. Das bedeutet, dass Sie sich nicht von Pips täuschen lassen sollten.

Jahr 2000, Minutes und Pips sind nur ein Beispiel. Nicht mehr als das.

Die Situation wird von 2000 bis 2010 auf andere TFs und tp/sl übertragen.

Wenn Sie tp/sl über 100 nehmen (5-stellige Quote), ändert sich die Situation nicht grundlegend. MT5 geht nach oben, und MT4 noch fallen. manchmal fallen sie zusammen natürlich (es hängt von den Einstellungen und der Marktsituation)

Allgemeine Stagnation

Die Erklärung wurde nicht gefunden. Der Programmierer testet den Code, aber bis jetzt ist es still.

 
xds:

2000, Minuten und Pips als Beispiel. Nicht mehr als das.

Die Situation hat sich von 2000 bis 2010 in Bezug auf andere TFs und TP/SL verändert.

Nimmt man tp/sl für 100 (5-stellige Quote), so ändert sich die Situation nicht grundlegend. MT5 geht nach oben, und MT4 noch fallen. manchmal fallen sie zusammen natürlich (es hängt von den Einstellungen und der Marktsituation)

Allgemeine Stagnation

Die Erklärung wurde nicht gefunden. Der Programmierer testet den Code, aber bis jetzt ist es still.

Ich hatte auch ein Problem mit einem EA, MT5 und MT4, der einzige Ausweg war, sowohl MT5 als auch MT4 Demos bei Alpari zu verwenden (Server müssen die gleichen sein) und mein "online" Auge zu benutzen, um zu sehen, wie und was sich öffnete - das ist der zuverlässigste Weg, um die Leistung von ein und demselben System auf MT5 und MT4 zu vergleichen.
 
xds:

2000, Minuten und Pips als Beispiel. Nicht mehr als das.

Dies ist ein direktes und deutliches Beispiel. Pipsew-Strategien sind unter leicht veränderten Bedingungen (z.B. bei einem anderen Broker) nicht zu bestätigen.

Solange man sich weigert, die Unmöglichkeit der Validierung von Pipsing-Strategien zu akzeptieren, wird man keine Erklärung finden.

Eine Geschichte, die in unseren Foren mehr als ein Dutzend Mal wiederholt wurde. Jeder geht durch das Schreiben ungeschützter/unproblematischer Signale.

 
Renat:

Dies ist ein direktes und deutliches Beispiel. Pips-Strategien sind unter leicht veränderten Bedingungen (z.B. bei einem anderen Broker) nicht bestätigungsfähig.

Die Erklärung wird erst dann gefunden, wenn man sich weigert, die Unmöglichkeit der Bestätigung von Pipsqueak-Strategien zu akzeptieren.

Eine Geschichte, die in unseren Foren mehr als ein Dutzend Mal wiederholt wurde. Jeder schreibt ungeschützte/unbewiesene Signale.

Und was ist als "Pips" zu betrachten? 2-3-7-10-15 Pips? Jeder hat seine eigenen Kriterien.

 
Renat:

Dies ist ein direktes und deutliches Beispiel. Pips-Strategien werden unter leicht veränderten Bedingungen (z.B. bei einem anderen Broker) nicht bestätigt.

Solange man sich nicht weigert, die Unmöglichkeit der Bestätigung von Pipsqueak-Strategien zu akzeptieren, wird man keine Erklärung finden.

Eine Geschichte, die in unseren Foren mehr als ein Dutzend Mal wiederholt wurde. Jeder geht durch das Schreiben ungeschützter/unproblematischer Signale.

Haben Sie meinen Beitrag gelesen?

Mein TS ist auch verifiziert - TS für mt4 und mt5 gemacht gehen in verschiedene Richtungen in Bezug auf die Rentabilität, ohne mit Scalping.

Sie können Stopps von 100-300 Pips oder mehr verwenden... Das beseitigt nicht die grundlegende Meinungsverschiedenheit!

Das Problem, auf das ich hingewiesen habe, ist nicht gelöst!

 
marker:
Ich kämpfte auch mit einem Berater, mt5 und mt4, der einzige Ausweg, den ich fand, war, mt5 und mt4 auf alpari (Server müssen die gleichen sein) und verwenden Sie meine "online" Augen zu sehen, wie und was geöffnet - das ist der zuverlässigste Weg zu vergleichen, wie das gleiche System funktioniert auf mt5 und mt4.
Ich glaube, das passt nicht zu mir.
 
xds:
Das funktioniert bei mir nicht.

Was hält Sie davon ab?

 

Nehmen Sie noch einmal dieselben Einstellungen und lassen Sie sie mindestens eine Woche lang laufen, um die Geschäfte zu vergleichen, oder noch besser, beobachten Sie sie mit Ihren Augen, und alles wird sich fügen, vieles wird klar werden.

 
marker:

Was hält Sie davon ab, das zu tun?

Ich möchte einen Bezugspunkt für die ts vor dem Onlinegang erhalten. Entweder wegwerfen oder mahlen