Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 983

 

Herzlichen Glückwunsch an die Zweigstelle zu ihrem Jubiläum, hallo zusammen!

;-)

 
angevoyageur:
Sie sollten im englischen Forumfragen ;-)
Ja, es scheint so :)
 
Können Sie mir sagen (vielleicht hat jemand es erfolgreich verwendet), wenn OnCalculate() irgendwie künstlich in OnTimer() aufgerufen werden kann?
 
tol64:
Wissen Sie (vielleicht hat jemand es erfolgreich verwendet), ist es möglich, künstlich aufrufen OnCalculate() zu OnTimer()?

also rufen Sie

OnCalculate

dies ist eine normale Funktion

 
sergeev:

also rufen Sie

OnCalculate

es ist eine normale Funktion

Ich danke Ihnen. Ich werde später ein kurzes Beispiel machen, wenn ich es nicht herausfinden kann...

 
ns_k:

Guten Abend!

Wie kann ich die Vorlage auf dem Diagramm im Strategietester ändern, um Trades anzuzeigen? Ich mag grüne Balken auf schwarzem Hintergrund nicht besonders.

Ich danke Ihnen!

ps. Ich habe bisher nur eine Idee - die Historie aller Geschäfte abzurufen und ein Diagramm mit der benötigten Vorlage zu erstellen und die Historie darin anzuzeigen. Wenn das die einzige Möglichkeit ist, gibt es vielleicht einen vorgefertigten Code dafür? Nochmals vielen Dank!

Die Vorlage (die Sie im visuellen Test sehen wollen), schreiben Sie es unter Standard und die Visualisierung wird auf diese Vorlage gehen.
 
sergeev:

also rufen Sie

OnCalculate

es ist eine normale Funktion

Forum zum Thema Handel, automatische Handelssysteme und Strategietester

Wanzen, Wanzen, Fragen

tol64, 2013.05.05 13:29

Ich habe immer mit dem Portal gearbeitet, und es war immer ein Vergnügen, es zu benutzen. Ein wenig später werde ich ein kurzes Beispiel machen, wenn ich es nicht herausfinden kann...

Ich habe es herausgefunden, aber leider ist mein Problem(?) nicht gelöst. Er erscheint selten und am Wochenende (wenn keine Ticks kommen) beim Wechsel der Zeitrahmen/Symbole. Die Indikatorreihe wird manchmal nicht im Datenfenster-Navigator oder im Diagramm angezeigt, aber Sie können die Daten programmatisch abrufen. Es sieht so aus:

//---

Ich dachte zunächst, dass, wenn keine Daten im Unterfenster und im Datenfenster-Navigator vorhanden sind, dies bedeutet, dass die Puffer leer sind(empty_value) und OnCalculate() zur Auffrischung aufgerufen werden kann. Aber es hat nicht funktioniert, weil die Melonen in den Puffern sind.

Ist dies ein Fehler?

Manuell lässt sich dies durch einen Wechsel des Zeitrahmens schnell beheben. Ich würde es natürlich gerne den Benutzern nicht erklären müssen, sondern es sauber programmatisch lösen. Ist jemandem so etwas schon einmal passiert?



 

Guten Tag!

Bitte fügen Sie diese Funktion hinzu oder bringen Sie mir bei, wie man ALLE Dateien, die im Metaeditor geöffnet sind, gleichzeitig kompiliert.

Jetzt muss ich die Bibliotheken und die EA-Hauptdatei manuell kompilieren, um "geänderte Bibliotheken zu unterkompilieren".

Danke!

 
ns_k:

Guten Tag!

Bitte fügen Sie diese Funktion hinzu oder bringen Sie mir bei, wie man ALLE Dateien, die im Metaeditor geöffnet sind, gleichzeitig kompiliert.

Jetzt muss ich die Bibliotheken und die EA-Hauptdatei manuell kompilieren, um "geänderte Bibliotheken zu unterkompilieren".

Danke!

Strg+F7
 
Wahoo:
Strg+F7
Ich danke Ihnen! Es ist etwas verwirrend, dass die Sternchen bei allen bearbeitbaren Dateien verschwinden, wenn Sie F7 drücken, aber nur die aktuelle Datei kompiliert wird.
Grund der Beschwerde: