Simulieren Sie die Situation. Wenn 1.000 Menschen gezwungen wären, untereinander Handel zu treiben, wie würde sich das Diagramm verhalten? - Seite 11

 
multiplicator:
es handelt sich um einen Vertrag über die Differenz.

Ein Vertrag ist das russische Wort für Vertrag, und ein Vertrag definiert die Verpflichtungen von zwei oder mehr Parteien untereinander.

 
multiplicator:
Ich verstehe nichts. Sie beschreiben, wie sich der Graph bewegen wird))

Auf und ab)). Es wird darauf ankommen, wer was glaubt. Es wird auch jemanden geben, der sie versteht und nutzt
zu seinem Vorteil. Er wird also am Ende das Geld bekommen.
Im Allgemeinen handelt es sich bei dem, was ich oben geschrieben habe, um die üblichen Auftragsoperationen auf dem Aktienmarkt.
Ich habe vieles für mich aufgeschrieben, und so wurde es leichter zu verstehen.

 
Aleksey Vyazmikin:

Ein Vertrag ist im Russischen eine Vereinbarung, und eine Vereinbarung legt die Verpflichtungen von zwei oder mehr Parteien untereinander fest.

Ich stimme zu.

alles?)
 
Aleksey Vyazmikin:

Sie haben den ersten Teil vergessen - wir haben ein USD/RUB-Instrument, die Einlage ist in Rubel, wie wollen Sie es ohne Hebelwirkung shorten?

Sie haben nur die Vorstellung, wie mit Forex - Sie haben eine Wette auf die Buchse - kaufen - wird zuerst kommen, verkaufen - wird nicht zuerst kommen, werden Sie einen Gewinn oder einen Verlust auf das Ergebnis zu machen. Aber so funktionieren Börsen nicht - man braucht einen Vermögenswert, um eine Transaktion durchzuführen (man kann ihn ausleihen oder selbst eine Verpflichtung eingehen).

Ich habe es nicht vergessen, es ist nur so, dass manche Leute hier lieber phantasieren als lesen.

 
Dmitry Fedoseev:

Ich habe es nicht vergessen, es ist nur so, dass manche Leute hier lieber phantasieren als lesen.

Wer? Ich?)
 
multiplicator:
Wer? Ich?)

keine

 
multiplicator:
Ich stimme zu.

alles?)

Nicht alles, der Vertrag legt die Leistungsbedingungen fest - d.h. wir müssen uns darauf einigen, dass der Vertrag für eine bestimmte Zeit gültig ist, und das wirkt sich auf die Kostenvoranschläge aus.

 
Aleksey Vyazmikin:

Nicht alles, der Vertrag legt die Leistungsbedingungen fest - d.h. wir müssen uns darauf einigen, dass der Vertrag für eine bestimmte Zeit gültig ist, was sich auf das Angebot auswirkt.

Sie sprechen von etwas, das bereits existiert, ich schlage ein neues Experiment vor.
Was spielt es für eine Rolle, was an den Börsen passiert und nach welchen Gesetzen?

 
Dmitry Fedoseev:

Ich habe es nicht vergessen, es ist nur so, dass manche Leute hier lieber phantasieren als lesen.

Ich habe alles gelesen - Sie bieten an, Dollar für Rubel zu kaufen, und reichen dann diese Dollar ein.

Nehmen wir also an, in der Bilanz stehen jetzt Dollar statt Rubel, und Sie verkaufen sie wieder und kaufen Rubel.

Aber Sie können nicht sofort verkaufen, ohne zu kaufen...

 
Aleksey Vyazmikin:

Ich habe alles gelesen - Sie bieten an, Dollar für Rubel zu kaufen, und reichen dann diese Dollar ein.

Nehmen wir also an, in der Bilanz stehen jetzt Dollar statt Rubel, und Sie verkaufen sie wieder, um Rubel zu kaufen.

Aber Sie können nicht sofort verkaufen, ohne zu kaufen...

Ja, schade...

Grund der Beschwerde: