Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2147

 
fxsaber:
Es ist seltsam, dass die Funktionsweise von icustom vom Aufruf abhängt. verschachtelte icustom können den Timer nicht verwenden. vielleicht die Geraden (keine Ahnung)
 
Комбинатор:
Es ist seltsam, dass die Funktionsweise von icustom vom Aufruf abhängt. die verschachtelte icustom kann den Timer nicht verwenden. vielleicht die geraden (weiß nicht)

Es kann natürlich auch benutzerdefinierte Ereignisse senden. Aber das Erfassen von Ereignissen und Timern ist etwas, das man beobachten sollte, ich selbst musste es noch nicht tun.

 
fxsaber:

zur Verarbeitung bestimmt

 
Комбинатор:

zur Verarbeitung bestimmt

OnChartEvent hat diesen Namen nicht ohne Grund. Da der iCustom Indikator kein Diagramm hat, kann er das Ereignis nicht abfangen.

 
otaras76:

Ich habe eine Frage:

Es geht all jenen, die MT von innen kennen, aber nicht um Argumente, sondern um persönliche Überzeugungen ... Es hat keinen Sinn, darüber zu streiten...

Kann der Makler sehen, was der Händler auf dem Bildschirm tut, d.h. welche Indizes er verwendet, die technische Analyse auf dem Bildschirm lesen usw. Nun, wenn er sich vorstellen kann, dass er verstehen will, was dieser oder jener Händler tut?

Ich danke Ihnen.

Ich weiß nicht, ob das jemand braucht. Ich habe zum Beispiel ein solches Terminal auf meinem Server.

Und da die meisten jetzt mit Expert Advisors handeln, können sie sich sogar ein Bild des Terminals ansehen. Sie können keine Informationen erhalten =)

 
otaras76:
Der wichtigste Experte ist Erfahrung und Trader's Gehirn ... Ich will nicht in eine solche Diskussion zu bekommen ... Ich will nicht einmal in den Forex-Markt zu bekommen ... aber ich weiß, wie man den Handel mit Expert Advisors und Roboter ... und ich bin sicher, Sie werden viel Gewinn zu bekommen ... Ich meine, Sie werden in jedem Fall beenden ... Der wichtigste Experte ist Erfahrung und Trader's Gehirn ........ Ich will nicht in eine solche Diskussion zu bekommen ... und ich bin sicher, Sie werden viel Gewinn zu bekommen ... Ich bin sicher, Sie werden viel Gewinn zu bekommen.

Nun, es gibt verschiedene Bleistifte für verschiedene Geschmäcker und Farben...

Ich will mich auf diesen Streit gar nicht einlassen. Um ehrlich zu sein, bin ich zu faul, mich damit zu befassen... )))

 
fxsaber:

Wenn Sie den Indikator manuell auf dem Diagramm oder über eine Vorlage platzieren, findet eine völlig andere Aktion statt. Ein Griff wird zusammen mit dem Zeichnungsteil erstellt. Wenn Sie den Indikator manuell mit denselben Eingabeparametern auf einem anderen Chart mit demselben Symbol und derselben Periode ausführen, wird ein weiterer Handle mit dem Zeichnungsteil erstellt.

Ist dies bestätigt?

Ich erinnere mich, dass entweder Renat oder Slava sagten, dass die Indikatoren nicht dupliziert werden, auch wenn sie manuell gestartet werden. Parameter-Hash-Übereinstimmungen - es wird derselbe Berechnungsteil verwendet.

 

Hilfe Autoren, oder MQL5 Sprache, je nachdem, wer die Hände aus *** sind, sind Sie so nervig!!!

IndicatorCreate() sagt:

parameter_cnt

[in] Anzahl der in dem Array parameters_array[] übergebenen Parameter. Die Elemente des Arrays haben einen speziellen Typ der StrukturMqlParam. Der Standardwert ist Null - es werden keine Parameter übergeben. Wenn eine von Null verschiedene Anzahl von Parametern angegeben wird, istparameter_array obligatorisch. Sie können bis zu 256 Parameter übergeben.


Sagen Sie mir, haben Sie es persönlich überprüft? Dass der Indikator mit 256 Parametern aufgerufen wird?


Fix it!!!

 
fxsaber:

Die einzige Möglichkeit, einen Indikator über MQL in der gleichen Weise wie von Hand auf z.B. einem neuen Chart oder OBJ_CHART auszuführen, ist LoadTemplate.

Auf OBJ_CHART wird die Vorlage mit einem zuvor gespeicherten Indikator nicht geladen

 
A100:

Auf OBJ_CHART wird das Muster nicht geladen

Es wird geladen, sonst wäre es eine Katastrophe. Es wird sogar mit den Indikatoren gehandelt.

Grund der Beschwerde: