Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1714

 
fxsaber:
Sinnlos - es gibt keine Zeichenpuffer. Oder etwas mit Objekten/Leinwand in einem anderen Fenster zeichnen?
Es gibt einen Punkt, an dem Sie die Warnung loswerden wollen. In diesem Fall halte ich es für besser, den Benutzer daran zu erinnern, dass er vergessen hat, anzugeben, wo der Indikator gezeichnet werden soll (im Unterfenster/Diagramm), auch wenn keine Puffer impliziert sind. Übrigens, DRAW_NONE zeichnet auch nichts...
 
Alexey Kozitsyn:
Es ist sinnvoll, wenn Sie die Warnung loswerden wollen. In diesem Fall halte ich es für besser, den Benutzer daran zu erinnern, dass er vergessen hat, anzugeben, wo der Indikator gezeichnet werden soll (im Unterfenster/auf dem Diagramm), auch wenn keine Puffer impliziert sind. Übrigens, DRAW_NONE zeichnet auch nichts...
Und ich schlage vor, keine Warnungen zu erstellen, wenn dies nicht erforderlich ist.
 
Die Marktübersicht umfasst nicht mehr als 1.000 Zeichen.
 

Die Beschreibung ist überhaupt nicht korrekt.

Документация по MQL5: Стандартная библиотека / Торговые классы / CSymbolInfo / TicksBookDepth
Документация по MQL5: Стандартная библиотека / Торговые классы / CSymbolInfo / TicksBookDepth
  • www.mql5.com
Стандартная библиотека / Торговые классы / CSymbolInfo / TicksBookDepth - справочник по языку алгоритмического/автоматического трейдинга для MetaTrader 5
 

Durch SymbolsTotal, SymbolSelect und SymbolName versuche ich, eine kleine Tick-Historie für jedes Symbol anzuzeigen, um zu sehen, wo der profitabelste Handel ist.

Wie kann ich sicherstellen, dass der über CopyTicks angeforderte Tickverlauf vollständig heruntergeladen wird?

 

das Zertifikat sagt

Zurückgegebener Wert

Anzahl der kopierten Ticks oder -1 im Falle eines Fehlers.

 
Es ist nicht möglich, "<", "OK" und ">" in persönlichen Nachrichten zu schreiben.
 
Seit gestern wurden keine Positionen geschlossen - MetaQuotes-Demo, weder vom Terminal, noch vom Telefon, noch vom Webterminal MT5, sagt allgemeiner Fehler, Konto 3816837 ?
 

Auch der Stop-and-Take-Bereich wird nicht geschlossen.


 
Artyom Trishkin:
Ich kann '<', 'OK' und '>' in privaten Nachrichten nicht schreiben

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Wanzen, Wanzen, Fragen

Sergey Dzyublik, 2016.08.25 12:34

"Hallo, ich bin auf folgendes Problem bei persönlichen Nachrichten auf der Website gestoßen.
Wenn Sie <= in einer Nachricht verwenden und dann einige Absätze später >=
, wird der gesamte Text innerhalb dieser Zeichen gelöscht."

Die Website löscht spontan einen Teil der Nachricht.
DieWebsite ändert auch spontan "doppelte Anführungszeichen" in "einfache Anführungszeichen"

Beispiel:
"Hallo, ich habe folgendes Problem bei Beiträgen auf der Website festgestellt.
Wenn Sie eine Nachricht schreiben und das Symbol =
verwenden, wird der gesamte Text innerhalb dieser Zeichen gelöscht.'

Grund der Beschwerde: