Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1674

 
Yousufkhodja Sultonov:
Ich habe es jetzt schon satt. Danke, das werde ich tun, wenn dieses Stück heute erscheint.
Heute nicht, das ist sicher. Sonst hätte ich keine Zeit gehabt, einen Weg zu finden, sie abzuschalten. Das war lange bevor ... als das Forum auf die neue Engine umgestellt wurde? Es gab eine Warnung vor dem Umzug.
 
Sinnlose Erteilung einer Warnung:
int val = 1;
if( (bool)val & 1 )
  Alert("sfdsf");
Warnung: Ausdruck nicht boolesch t_t_t.mq4 112 19

Natürlich kann man damit leben, aber es ist ärgerlich. Ich habe bereits einen ausdrücklichen Wurf gemacht, und er wird nicht aufhören.
 

pavlick_:

Deine Kaste bezieht sich auf val und die Warnung auf den Ausdruck

 
Комбинатор:

Deine Kaste bezieht sich auf val, und die Warnung auf den Ausdruck

Ja, das ist richtig, vielen Dank. Auf diese Weise wird die Beschwerde zum Schweigen gebracht:

if( (bool)(val & 1) )

Saß eine halbe Stunde lang und konnte nicht herausfinden, warum

int val = B'10';
if( (bool)val & B'10' )
  Alert("sfdsf");
(Ich konnte nicht herausfinden, warum der Alarm hier nicht funktionierte).
 

Die Hilfe kann klären, dass BarsCalculated den vom OnCalculated-Indikator zurückgegebenen Wert mit dem angeforderten Handle zurückgibt.

Gibt es eine Möglichkeit, ohne benutzerdefinierte Ereignisse herauszufinden, wie viele Balken ein Indikator mit einem solchen Griff aktualisiert hat?

 
Ist es möglich, dass die Größe des über CopyBuffer gelesenen Indikatorpuffers kleiner ist als die Anzahl der Takte?
 
Fügen Sie eine Klarstellung in der Hilfe hinzu, dass, wenn ein Wert größer als rates_total in OnCalculate zurückgegeben wird, beim nächsten OnCalculate prev_calculated Null sein wird.
 
fxsaber:

Gibt es eine Möglichkeit, herauszufinden, wie viele Balken der Indikator mit diesem Handle ohne benutzerdefinierte Ereignisse aktualisiert hat?

Eine Lösung.
 

MT4 b1010

Der Compiler flucht nicht über PlotIndexSetInteger. Die Funktion tut nicht das, was sie in MQL5 tut.

 
fxsaber:

Ich habe nicht an die Situation gedacht, dass der Indikator bei gleichen Parametern unterschiedliche Werte liefert.

Was wird in dieser Situation geschehen? Eine wiederholte iCustom des Indikators wird identische Ergebnisse liefern? Und wenn wir danach ChartIndicatorAdd auf alle anwenden?

Keine Antwort.

Wenn ich eine iCustom mit demselben Inhalt an verschiedenen Orten und zu verschiedenen Zeiten erstelle, wird der entsprechende Indikator nur einmal gestartet (beim frühesten iCustom)?

Grund der Beschwerde: