Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1224

 

Warum werden(in den Builds 735 und 993) nach dem Schließen des Terminals TOOLTIP (Objekt-Tooltips) standardmäßig angezeigt und bleiben nicht so, wie sie inObjectSetString() eingestellt wurden?

Sollte das so sein?

war es vorher auch so?

 
Gibt es eine Möglichkeit, die Sichtbarkeit der Objektbeschreibung für ein bestimmtes Objekt und nicht für das gesamte Diagramm zu aktivieren/deaktivieren?
 
Ich kann nicht herausfinden, wo MT5 die Nachrichtendaten speichert. Können Sie mir sagen, ob Sie etwas darüber wissen?
 

1. als Zeichnung speichern

2. aktives Diagramm, wie es ist

3. kreuzen Sie Bild online veröffentlichen an

4. OKAY

5. vorheriger Screenshot wird veröffentlicht (aber irgendwie nur einmal)

ZS: 735 Build, wieder ohne ein verdammtes Fingerabdruck-Update

 
sanyooooook:

ZS: 735 build, wieder ohne einen verdammten Fingerabdruck aktualisiert.

Es ist jedoch gefährlich, das Terminal mit dem Entwicklungsserver zu verbinden :)

Ich habe bereits 738.

 
Interesting:

Es ist jedoch gefährlich, das Terminal mit dem Entwicklungsserver zu verbinden :)

Ich habe bereits eine 738.

Nein, ich habe mich nicht mit ihrem Server verbunden.
 
Bitte um Rat! Wo kann ich Hilfe für den #property strict Präprozessor lesen, in der Dokumentation steht nichts.
 
Dies ist für 4

#Eigenschaft strict

Tabelle der Unterschiede zwischen den Compilern:

Alter MQL4-Compiler

Neuer MQL4-Compiler

Neuer MQL4-Compiler mit #property strict

Die Einstiegspunkte init(), start(), deinit() können beliebige Parameter und einen beliebigen Rückgabetyp haben

init(), start(), deinit(), links für Kompatibilität,

und die neuen OnInit(), OnStart(), OnCalculate(), OnTick(), OnTimer(), OnChartEvent(), OnTester(), OnDeinit() müssen genau ihren Signaturen entsprechen

Gleiche

Das Ergebnis der Funktion init() wird vom ausführenden Teilsystem in keiner Weise ausgewertet

Das Rückgabeergebnis der init()- und OnInit()-Funktionen wird vom ausführenden Subsystem in keiner Weise ausgewertet

Wenn OnInit() einen Wert ungleich Null zurückgibt, bleibt der Experte oder Indikator stehen und das Programm wird entladen.

Variablennamen können fast beliebig sein (außer reservierten Wörtern), einschließlich Sonderzeichen und Punkt.

Variablennamen dürfen keine Sonderzeichen und Punkte enthalten.

Die Liste der reservierten Wörter wurde erweitert, so dass gängige Wörter wie short, long, const usw. nicht genannt werden können.

Gleiche

Der Geltungsbereich einer Variablen reicht von der Deklaration (auch in einem verschachtelten Block) bis zum Ende der Funktion.

Gleiche

Sichtbarkeitsbereich einer Variablen - von der Deklaration bis zum Ende des Blocks, in dem die Variable deklariert ist.

Implizite Initialisierung aller Variablen (sowohl global als auch lokal) mit Nullen.

Das gleiche

Nur Initialisierung von globalen Variablen. Von den lokalen Variablen werden nur Strings implizit initialisiert

Lokale Arrays werden beim Verlassen der Funktion nicht freigegeben

Lokale Arrays werden beim Verlassen der Funktion freigegeben

Lokale Arrays werden beim Beenden freigegeben {}

DerFehler "Array out of range" führt nicht zu einem kritischen Fehler*.

Dasselbe. Außer bei Arrays von Strukturen und Klassen, für die dieser Fehler kritisch ist

"Array out of range" ist ein kritischer Fehler und führt zum Abbruch des Programms

Keine Strukturen und Klassen

Es gibtStrukturen und Klassen. Es erscheinen zusätzliche Datentypen.

Gleiche

Zeichenketten - Einzelbyte.

datetime - 32-Bit-Ganzzahl

Vordefinierte Variable Volume hat den Typ double

Zeichenketten - Unicode.

datetime - 64-Bit-Ganzzahl

Volume ist eine vordefinierte Variable vom Typ long.

Gleiche

ArrayCopyRates() erzeugt virtuelles Kopieren in Array double[][6]

ArrayCopyRates() erzeugt ein virtuelles Kopieren in das Array MqlRates[]. Aus Kompatibilitätsgründen bleibt das Kopieren in das Array double[][6] bestehen, aber dieses Kopieren ist nicht virtuell, sondern real.

Auch.

Funktionen dürfen keine Werte zurückgeben, auch wenn sie einen Typ haben. Zu diesem Zweck fügt der Compiler automatisch return(0) am Ende der Funktion ein.

Dasselbe.

Funktionen beliebigen Typs müssen immer einen Wert zurückgeben

Anzahl der gleichzeitig geöffneten Dateien - 32

Anzahl der gleichzeitig geöffneten Dateien - 64

Gleiche

Dateien werden immer im gemeinsamen Modus geöffnet **

Der Freigabemodus muss explizit mit FILE_SHARE_READ und/oder FILE_SHARE_WRITE deklariert werden

Gleiche

Die Skripte im Eingabefenster zeigen die Namen der externen Variablen

Die Namen der externen und Eingabevariablen werden im Eingabeparameterfenster für die Skripte im Modus show_inputs angezeigt.

Bei Skripten im show_inputs-Modus zeigt das Eingabeparameter-Fenster String-Kommentare anstelle von externen und Eingabevariablennamen

 
sanyooooook:

1. als Zeichnung speichern

2. aktives Diagramm, wie es ist

3. kreuzen Sie Bild online veröffentlichen an

4. OKAY

5. vorheriger Screenshot wird veröffentlicht (aber irgendwie unregelmäßig)

SZY: 735 build, wieder ohne die aktualisierten Fingerabdrücke

Lässt sich nicht reproduzieren.

Legen Sie Protokolle bei und beschreiben Sie Ihre Aktionen genauer.

 
guzel_g:

Es wird nicht gespielt.

Fügen Sie die Protokolle bei und beschreiben Sie Ihre Aktionen genauer.

Versuchen Sie dies:

1. machen Sie einen Screenshot und veröffentlichen Sie ihn auf der Website

2. diesen Screenshot fast sofort löschen

3. einen neuen Screenshot erstellen

Hier ist ein Teil des Protokolls:

2014.10.24 13:46:45.109 Images: screenshot 'https://www.mql5.com/ru/charts/2537104/eurusd-h4-e-global-trade' published and successfully bound to user 'sanyooooook'
2014.10.24 13:44:27.468 Images: screenshot 'https://www.mql5.com/ru/charts/2537087/eurusd-h4-e-global-trade' published and successfully bound to user 'sanyooooook'
2014.10.24 13:43:39.062 Images: screenshot 'https://www.mql5.com/ru/charts/2537080/eurusd-h4-e-global-trade' published and successfully bound to user 'sanyooooook'

nachdem ich den ersten Screenshot 2537080 veröffentlicht hatte, löschte ich ihn fast sofort

bei der nächsten Veröffentlichung wurde die Seite mit dem gelöschten Bildschirmfoto 2537080 geöffnet

Grund der Beschwerde: