Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 3170

 
Ivan Titov #:

Die Funktion HttpOpenRequestW (wininet.dll, internetlib.mqh) stürzt jetzt mit einem Fehler ab:

Das hat schon einmal funktioniert. Und die DELETE-Methode ist in der integrierten WebRequest nicht implementiert. Bitte implementieren oder beheben Sie den Aufruf von wininet.dll.

Falsche Typumwandlung hier, in mql5 statt int -> long

 
Ivan Titov #:

Die Funktion HttpOpenRequestW (wininet.dll, internetlib.mqh) stürzt jetzt mit einem Fehler ab:

Das hat schon einmal funktioniert. Und in eingebetteten WebRequest ist die DELETE-Methode nicht implementiert. Bitte implementieren oder beheben Sie den Aufruf von wininet.dll.

  1. Richtig bemerkt, hConnect muss long type haben
  2. Sie haben die Version des Editors und des Terminals nicht angegeben.
  3. Wird der Fehler in Build 3245 reproduziert?
 
Hallo, könnten Sie mich bitte beraten, ich habe folgendes Problem: Ich habe den Indikator in Market heruntergeladen, aber wenn ich die Demoversion des Indikators herunterlade, geht er in den Bereich Expert Advisors.
 
Maksim Kalachev #:
Bitte helfen Sie mir, ich habe dieses Problem: Ich habe Indikator im Markt heruntergeladen, aber es geht zu Expert Advisors Abschnitt, wenn ich seine Demo-Version herunterladen.

Sie haben es mit den alten Handlern geschrieben.

Sie sollten OnCalculate() verwenden.

 
Artyom Trishkin #:

Sie haben es mit den alten Handlern geschrieben.

Sie sollten OnCalculate() verwenden.

Ich meine, aus dem Internet heruntergeladen :)

 
fxsaber #:
Es ist nicht möglich, die PM in Chrome zu sehen. Die Meldungen befinden sich weit oben hinter dem Bildschirm. Man kann es nur sehen, wenn man es auf 50% vergrößert.

Ich habe es korrigiert, danke.


Wenn Sie in Chrome eine Unterhaltung in PM öffnen, erscheint diese Meldung.

Nach einigen Sekunden (Scrollen mit der Maus) erscheint die Gesprächsnachricht.


Es wird mit verschiedenen Chatpartnern gespielt.

 

Experte erstellt in

Market Validator schreibt


Es gibt keinen neueren...

Die neuen Experten sind das Problem, nicht die Updates...
 
Ein einzeilig geschriebener Text im Datenfenster wäre sehr willkommen.
 

Hallo.
Mein Bruderhttps://www.mql5.com/ru/users/spoiltboy
bittet darum, dass die Sperrung aufgehoben wird.

Ich schreibe auf seine Bitte hin, da er weder auf die Anfrage antworten noch eine neue Anfrage erstellen kann.


 
Die vier Skripte brauchen sehr lange (bereits 40 Minuten). Prüfen Sie, ob das in Ordnung ist.
Grund der Beschwerde: