Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 3075

 
Yury Lemeshev #:

Ich leide jetzt schon seit zwei Tagen.

Von Zeit zu Zeit

If(A>B), wobei A=0,1 und B=0,2 in die Funktion eingeht.

Das Problem liegt im MT5-Tester.


Ursprünglich wurden die Variablen aus einem Array gefüllt, jetzt werden sie aus globalen Variablen neu erstellt.

(wenn möglich) zeigen Sie den vollständigen Code - raten Sie nicht, wo Sie einen Fehler gemacht haben :-)

Wahrscheinlich ein einfacher Fehler, wie int B=0.2

 

Code:

 int iGSO1;

   double dGSO1,dGSO2;
   string sGSO1;
   for(iGSO1=0; iGSO1<GlobalVariablesTotal(); iGSO1++)
      {
      sGSO1=GlobalVariableName(iGSO1);
      if(StringFind(sGSO1,"["+MAGICs+"] [GRID#",0)!=-1 && StringFind(sGSO1," BUY ",0)!=-1)
         {
         symbol=StringSubstr(sGSO1,StringFind(sGSO1," BUY ",0)+5);
         if(SymbolInfoDouble(symbol,SYMBOL_BID,dGSO1)==true)
            {
            dGSO2=GlobalVariableGet(sGSO1);
            if(dGSO1<dGSO2 && dGSO1-dGSO2<0)
               {
               iOrderComment=NormalizeDouble(dGSO2,5)+" "+NormalizeDouble(dGSO1,5)+" "+(dGSO1-dGSO2);VO2=0;volumeticket=0.01;intOpenPositionFromGrid();
               ArraySort(iGSA);
               ArrayFill(iGSA,0,1,iGSO1);
               ArrayFill(iGSA,1,1,MAGICs);
               ArrayFill(iGSA,2,1,dGSO2);
               ArrayFill(iGSA,3,1,ticket);GlobalVariableDel(sGSO1);
               }
            }
         }
      if(StringFind(sGSO1,"["+MAGICs+"] [GRID#",0)!=-1 && StringFind(sGSO1," SELL ",0)!=-1)
         {
         symbol=StringSubstr(sGSO1,StringFind(sGSO1," SELL ",0)+6);
         if(SymbolInfoDouble(symbol,SYMBOL_BID,dGSO1)==true)
            {
            dGSO2=GlobalVariableGet(sGSO1);
            if(dGSO1>dGSO2 && dGSO2-dGSO1<0)
               {
               iOrderComment=NormalizeDouble(dGSO2,5)+" "+NormalizeDouble(dGSO1,5)+" "+(dGSO2-dGSO1);VO2=1;volumeticket=0.01;intOpenPositionFromGrid();
               ArraySort(iGSA);
               ArrayFill(iGSA,0,1,iGSO1);
               ArrayFill(iGSA,1,1,MAGICs);
               ArrayFill(iGSA,2,1,dGSO2);
               ArrayFill(iGSA,3,1,ticket);GlobalVariableDel(sGSO1);
               }
            }
         }
      }
 
Es sei denn, sie ist eindeutig und ausreichend.
 
Yury Lemeshev #:
Natürlich nur, wenn sie klar und ausreichend ist.

Wie lauten die Namen der Variablen?

 
Yury Lemeshev #:

Code:

Wird dGSO1 überhaupt irgendwo initialisiert?

Drucken Sie die Verdächtigen im Protokoll aus und sehen Sie sich

PrintFormat("diese GSO: %f %f",dGSO1,dGSO2);

vor der Bedingung... wo man übrigens dieselbe Sache zweimal überprüft

 

Ich arbeite an zwei oder mehr Aufträgen gleichzeitig. Raster. Ich prüfe, ob der Kurs unter oder über dem bedingten Einstiegspunkt liegt. Bedingte Einstiegspunkte befanden sich ursprünglich im Array, jetzt sind sie in den globalen.

Und es stellt sich heraus, dass es einen Zifferntausch gibt, aber Gott bewahre den Tausch. Wenn der Vergleich nur richtig durchgeführt würde. Aber die Ersetzung hat auch ihre Tücken.

symbol="";
         symbol=StringSubstr(sGSO1,StringFind(sGSO1," SELL ",0)+6);
         dGSO1=0;
         if(SymbolInfoDouble(symbol,SYMBOL_BID,dGSO1)==true)
            {
            dGSO2=GlobalVariableGet(sGSO1);
            if(dGSO1>dGSO2 && dGSO2-dGSO1<0)

 
Ich setze die Daten zurück, bevor ich neue schreibe, und das Symbol selbst wird korrekt neu geschrieben, aber die Daten des Symbols werden von einem anderen Symbol übernommen.
Dateien:
1mj3v0k1ez.png  24 kb
 
Yury Lemeshev #:

Ich arbeite an zwei oder mehr Aufträgen gleichzeitig. Raster. Ich prüfe, ob der Kurs unter oder über dem bedingten Einstiegspunkt liegt. Bedingte Einstiegspunkte befanden sich ursprünglich im Array, jetzt sind sie in den globalen.

Und es stellt sich heraus, dass es einen Zifferntausch gibt, aber Gott bewahre den Tausch. Wenn der Vergleich nur richtig durchgeführt würde. Aber der Schalter hat auch seine Tücken.

1. Wie lauten die Namen dieser Variablen? Woher kommen diese Namen? Es sieht aus wie eine Dekompilierung.

2. bittefügen Sie den Code korrektein: wenn Sie einen Beitrag bearbeiten, klicken Sie auf Code und fügen Sie Ihren Code in das Popup-Fenster ein

MQL5.community - Памятка пользователя
MQL5.community - Памятка пользователя
  • www.mql5.com
Вы недавно зарегистрировались и у вас возникли вопросы: Как вставить картинку в сообщение на форуме, как красиво оформить исходный код MQL5, где находятся ваши Личные сообщения? В этой статье мы подготовили для вас несколько практических советов, которые помогут быстрее освоиться на сайте MQL5.community и позволят в полной мере воспользоваться доступными функциональными возможностями.
 
Vladimir Karputov #:

1. Wie lauten die Namen der Variablen? Woher stammen diese Namen? Es sieht aus wie eine Dekompilierung.

2. Fügen Sie den Code korrekt ein.

Entschuldigung, vielleicht habe ich Sie falsch verstanden. Ich habe die erste Frage nicht verstanden.

 
Yury Lemeshev #:

Es tut mir leid, vielleicht habe ich Sie missverstanden. Ich habe die erste Frage nicht verstanden.

Erste Frage: Haben Sie diesen Code selbst geschrieben und diese Variablennamen vergeben?

Grund der Beschwerde: