Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 3054

 
Vitaly Muzichenko:

Das gilt für alle.

Dabei handelt es sich im Wesentlichen um eine Frist, innerhalb derer überprüft wird, ob die Zahlung "korrekt" und das Geld "sauber" ist.

Der Auftrag dauert 20 Tage, das Geld auf dem Konto wird vom ersten Tag an eingefroren, nach 20 Tagen wird es für weitere 14 Tage überprüft?

Und was haben sie vor diesen 20 Tagen auf dem MQ-Konto gemacht, wenn es vom Aggregator/Bank bereits überwiesen wurde. Die Überprüfung liegt bereits 6 Tage zurück.

Nein, 20 Tage im MQ-Konto bereits verifiziert, +14 weitere Tage nach Abschluss des Auftrags, insgesamt - Verifizierung 34 Tage.

Wahrscheinlich ist es korrekter, den Zeitraum ab der Überweisung der Mittel auf das MQ-Konto zu zählen. Es kommt vor, dass der Kunde sie nach und nach ausgibt, nachdem er sie "irgendwann" auf das Konto eingezahlt hat und sie bereits seit langem verifiziert sind.

Oder habe ich das Wort "Überprüfung" falsch verstanden?

Im Übrigen stimme ich zu: Ist die bloße Tatsache, dass Geld auf einem Konto gutgeschrieben wurde, nicht der Beweis dafür, dass es keine "Unregelmäßigkeiten" gibt? Mit Unregelmäßigkeiten wäre nicht gerechnet worden, oder?

 
Ivan Titov:

Im Übrigen stimme ich zu: Ist die bloße Tatsache, dass Geld auf einem Konto gutgeschrieben wurde, nicht der Beweis dafür, dass es keine "Unregelmäßigkeiten" gibt? Mit Unregelmäßigkeiten wäre nicht gerechnet worden, oder?

Nein, sie kann von der Karte/dem Konto einer anderen Person gestohlen werden; die Bank kann sie innerhalb von 14 Tagen widerrufen.

 
Vielleicht ist es ein vorübergehender Fehler oder ein zufälliger Fehler, aber die Links mit der Adresse"https://www.mql5.com/" werden in den Blogeinträgen automatisch gelöscht. So können z.B. 2 Artikel im Blog nicht miteinander verlinkt werden. Bitte überprüfen Sie das!


P.S. Am 06. Juli 2021 war es noch in Ordnung.
Открой новые возможности в MetaTrader 5 с сообществом и сервисами MQL5
Открой новые возможности в MetaTrader 5 с сообществом и сервисами MQL5
  • www.mql5.com
MQL5: язык торговых стратегий для MetaTrader 5, позволяет писать собственные торговые роботы, технические индикаторы, скрипты и библиотеки функций
 
Wenn ein Händler ein 32-Bit-Windows-System hat, kann er dann einen EA in seinem Terminal kaufen, oder erhält er eine Ablehnung?
 
Vladimir Pastushak:
Wenn ein Händler ein 32-Bit-Windows-System hat, kann er dann den Expert Advisor in seinem Terminal kaufen oder erhält er eine Ablehnung?

warum nicht ein 64-Bit-System kaufen?

d.h. seine aktuelle Hardware als Rarität verkaufen und eine gebrauchte, aber schnellere und 64 ?

---

die Frage der Bissigkeit und Nutzbarkeit des Terminals ist in keiner Weise dasselbe wie die OS-Versionen...die alten Versionen sind zwar persönlich geblieben, verlieren aber offensichtlich an Unterstützung. Jetzt ganz schön was los, bleiben Sie dran

 
Maxim Kuznetsov:

warum nicht ein 64-Bit-System kaufen?

d.h. seine aktuelle Hardware als Rarität verkaufen und eine gebrauchte, aber schnellere und 64 ?

---

die Frage der Bissigkeit und Nutzbarkeit des Terminals ist in keiner Weise dasselbe wie die OS-Versionen...die alten Versionen sind zwar persönlich geblieben, verlieren aber offensichtlich an Unterstützung. Jetzt wird es ruhig, bleiben Sie dran.

Hören Sie auf zu rauchen, was Sie rauchen, und schreiben Sie um des Textes willen, haben Sie die Frage gesehen? Gibt es eine Antwort?

 
Vladimir Pastushak:

Hören Sie auf zu rauchen, was Sie rauchen, und zu schreiben, um des Textes willen, haben Sie die Frage gesehen? Gibt es eine Antwort?

Sie werden es nicht glauben - ich habe "32 Bit wird nicht unterstützt" in eine Suchmaschine eingegeben und die Antwort SOFORT gefunden

 
Vladimir Pastushak:

Hören Sie auf zu rauchen, was Sie rauchen, und zu schreiben, um des Textes willen, haben Sie die Frage gesehen? Gibt es eine Antwort?

Ich rauche nicht. Darf ich mich äußern?

Keine Antwort, ich glaube, ich kann...

Es ist keine Tatsache, dass x64 auf Ihrer Hardware NICHT funktionieren wird. Sie müssen es probieren.

 
Vladimir Pastushak:
Wenn ein Händler ein 32-Bit-Windows hat, kann er dann einen EA in seinem Terminal kaufen oder wird er abgewiesen?
Ich denke, dass er dazu in der Lage sein sollte.
Der Kauf hingegen ist an das Konto gebunden, nicht an die Anwendung und ihre Bitrate.
Ein Konto kann viele Computer und VPs mit verschiedenen Achsen und Terminals haben.
Ich kann das nicht nachprüfen, aber es wäre seltsam, wenn es anders wäre.
 
Nikolai Semko:
Meines Erachtens sollte sie dazu in der Lage sein.
Der Kauf hingegen ist an das Konto gebunden, nicht an die Anwendung und ihre Bitrate.
Ein Konto kann viele Computer und VPs mit verschiedenen Achsen und Terminals haben.
Ich kann das nicht nachprüfen, aber es wäre seltsam, wenn es anders wäre.
Das tut sie. Der Kauf geht durch, aber er startet nicht auf 32 Bit.
Grund der Beschwerde: