Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 3051

 
Andrei Trukhanovich:

Ehrlich gesagt - ich weiß nicht, wer sich dieses Diagramm ausgedacht hat, aber es sieht lächerlich aus, nimmt viel Platz in Anspruch und ist in keiner Weise hilfreich für die Profilanalyse. Bei den Signalen ist es dasselbe.

Ich stimme völlig zu! - Es sieht aus wie eine Wanze!

Ich habe mit der Signalanalyse begonnen und bin dann zu Market gegangen, um es nachzuschlagen, imho.... Ich habe die Signalanalyse als Fehler erkannt, und dann bin ich zu Market gegangen und habe sie mir angesehen, und imho sieht es so aus, als hätte ein schlechter Programmierer das Bild gemacht.


SZS: Es stellt sich auch die Frage nach der Überprüfung.... Warum zählt eine leere Bewertung als Bewertung? - das ist nicht korrekt, kein Text-Feedback, dann kein Feedback, wenn Sie wirklich brauchen, um die Diskussion über ein Produkt zu zeigen, dann lassen Sie es "Kunde hat kein Feedback hinterlassen" in der Registerkarte Rückruf, aber die Spitze des Zählers sollte nicht füllen diese Bewertungen, Sie selbst sind für "Markt Reinheit" kämpfen - wenn ich mich nicht irre, gab es eine "Figur", die 2 Sterne über den Markt, zusammen mit diesem und stoppen Sie diese, oder versuchen, mit Phantasie zu arbeiten - schneller gelangweilt

 

Und so sehe ich Ihr Profil und Ihr Horoskop:


 
Volodymyr Zubov:

Und so sehe ich Ihr Profil und Ihr Diagramm:


Dies sind die Standardprofileinstellungen - ich habe nichts daran geändert

wenn die Frage nach der Informativität des Profils gestellt wird... Nun, in der Tat, vor allem schlaue haben alle Demo-Konten in Signale, um ihre bewerteten Produkte auf dem Markt verschmolzen und jetzt nicht angezeigt, nichts in das Profil, ach, es scheint so - ich sah die Informationen in voller Höhe in das Profil vor

 
Wo man die Regeln für persönliches Blogging nachlesen kann
 
Andrei Trukhanovich:

Ehrlich gesagt - ich weiß nicht, wer sich dieses Diagramm ausgedacht hat, aber es sieht lächerlich aus, nimmt viel Platz in Anspruch und ist in keiner Weise hilfreich für die Profilanalyse. Bei den Signalen verhält es sich genauso.

Ich persönlich bin da anderer Meinung.
Die Radarkarte ist gerade im Trend und ist sehr informativ und klar.
Für mich ist alles klar, bis auf einen Parameter bei den Demos. Ich kann nicht herausfinden, wie sie auf der Grundlage meiner Statistiken berechnet wird.
Bisher ist die naheliegendste Lösung, dass alle heruntergeladenen Demos für alle unsere kostenpflichtigen Produkte genommen werden und diese Zahl durch die Anzahl aller Produkte, einschließlich der kostenlosen, geteilt wird. Aber es ist immer noch nicht so, denn ich bekomme 288 von diesem Algorithmus, aber es kostet 272.
 
Nikolai Semko:
Für mich macht alles Sinn, bis auf einen Parameter bei den Demos. So sehr ich mich auch bemühe, ich kann nicht herausfinden, wie es anhand meiner Statistiken berechnet wird.
Bislang komme ich dem am nächsten, wenn ich alle heruntergeladenen Demoversionen aller kostenpflichtigen Produkte nehme und diese Zahl durch die Anzahl aller Produkte, einschließlich der kostenlosen, teile. Aber immer noch nicht so, denn ich habe so einen Algorithmus, der 288 bekommt, aber bei 272 steht.

Ah, jetzt ist alles klar.
Ich habe die richtige Formel angegeben. "Demos" = (Gesamtzahl der heruntergeladenen Demos von kostenpflichtigen Produkten)/(Anzahl aller Produkte, einschließlich kostenloser).
Es ist nur so, dass meine internen Statistiken aus meinem Profil etwas höher sind als die Statistiken, die öffentlich auf der Produktseite angegeben werden. Offenbar wird sie z. B. einmal im Monat aktualisiert, während das Profil auf dem neuesten Stand ist.

Nun, dann gibt es einen klaren Fehler und Unlogik in dieser Formel. Warum wird die Anzahl der kostenlosen Produkte in die Berechnung des Durchschnitts einbezogen?
Ein Beispiel: Der Verkäufer veröffentlicht sein erstes Produkt und innerhalb eines Jahres kaufen es 10 Personen und 100 laden die Demoversion herunter.
In seinem Radarogramm steht in der Spalte "Demos" 100.
Aber dann beschließt er, eine gute Tat zu tun und veröffentlicht ein kostenloses Produkt.
Und in seiner Radartabelle unter "Demos" ändert sich 100 in 50.
Großartig!

Oder: - Wenn ein Anbieter 100 Produkte anbietet, von denen 10 kostenpflichtig und 90 kostenlos sind, und der zweite Anbieter nur 10 kostenpflichtige Produkte mit der gleichen Kauf- und Download-Statistik wie der erste hat, dann ist der Parameter "Demos" des ersten Anbieters 10-mal kleiner als der des zweiten.
Großartig!

 

und was bedeutet "Betriebszeit"?

Zählt es von der Registrierung durch den Verkäufer abwärts? Oder seit Beginn der "Arbeit" im Forum? )

 
Mikhail Dovbakh:

und was bedeutet "Betriebszeit"?

Zählt es von der Registrierung durch den Verkäufer abwärts? Oder seit Beginn der "Arbeit" im Forum? )

Von der Registrierung durch den Verkäufer.

@fxsaber ist überhaupt neu.

 
Nikolai Semko:

Ah, ich verstehe.
Ich habe die richtige Formel angegeben. "Demos" = (Gesamtzahl der heruntergeladenen kostenpflichtigen Produktdemos)/(Anzahl aller Produkte, einschließlich der kostenlosen).
Es ist nur so, dass meine internen Statistiken aus meinem Profil etwas höher sind als die Statistiken, die öffentlich auf der Produktseite angegeben werden. Offenbar wird sie z. B. einmal im Monat aktualisiert, während das Profil auf dem neuesten Stand ist.

Nun, dann gibt es einen klaren Fehler und Unlogik in dieser Formel. Warum wird die Anzahl der kostenlosen Produkte in die Berechnung des Durchschnitts einbezogen?
Ein Beispiel: Der Verkäufer veröffentlicht sein erstes Produkt, und innerhalb eines Jahres kaufen es 10 Personen und 100 laden die Demoversion herunter.
In seinem Radardiagramm steht in der Spalte "Demos" 100.
Aber dann beschließt er, eine gute Tat zu tun und veröffentlicht ein kostenloses Produkt.
Und in seiner Radartabelle unter "Demos" ändert sich 100 in 50.
Großartig!

Oder: - Wenn ein Anbieter 100 Produkte hat, von denen 10 kostenpflichtig und 90 kostenlos sind, und der zweite Anbieter nur 10 kostenpflichtige Produkte mit den gleichen Kauf- und Download-Statistiken wie der erste hat, dann ist der Parameter "Demos" des ersten Anbieters 10-mal kleiner als der des zweiten.
Großartig!

Ganz genau.
Es wurde vorgeschlagen, ein weiteres Kriterium hinzuzufügen, nämlich die Anzahl der kostenlosen Downloads
Nicht alle Produkte können gekauft werden....
Und aktualisieren Sie das Radar einmal am Tag.
 
Vladislav Andruschenko:
Ganz genau.
Es wurde vorgeschlagen, ein weiteres Kriterium hinzuzufügen, nämlich die Anzahl der kostenlosen Werbegeschenke.
Nicht alle Produkte können gekauft werden....
Und das Radar wird einmal am Tag aktualisiert.

Meiner Meinung nach fehlt in diesem Radardiagramm ein solcher Parameter wie das Verhältnis von Käufen zu heruntergeladenen Demos.
Ein recht wertvoller Parameter, um das Niveau des Verkäufers zu verstehen. In einem Fall liegt dieser Parameter bei 1 %, in einem anderen bei 10 %.

Außerdem kann sie indirekt aus den verfügbaren Daten berechnet werden.
Aus Ihren Statistiken geht zum Beispiel hervor, dass dieser Parameter über 13-20 % liegt, was ein sehr hohes Ergebnis ist.
Und der bekannteste Codegenerator in KB hat 1,5 - 3 % :))
Grund der Beschwerde: