Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2991

 
traveller00:

Vielleicht bin ich nicht auf dem Laufenden, aber ich habe das in keinem anderen Forum gesehen. Unter der Schaltfläche Alle Beiträge stehen normalerweise genau alle Beiträge. Und wenn Sie irgendwie filtern wollen, können Sie das mit dem üblichen Filterfeld tun. Was ist hier der logischere Ansatz?

Die Logik ist in etwa die folgende: Eine Person wählt einen Sprachbereich des Forums aus einem bestimmten Grund. Daher ist alles, was er sieht, auf diese bestimmte Sprache beschränkt, und jede zusätzliche Information wird ihn nur stören. In anderen Fällen müssen Sie nur die Sprache wechseln. Und es ist eine Option für Sie - Sie brauchen es, Sie wechseln es. Wenn Sie zu faul sind, es zu tun, ist das kein Grund, den Benutzer nach allen Sprachen suchen zu lassen.

 
Vladimir Karputov:

Die Logik geht in etwa so: Eine Person wählt den Sprachbereich eines Forums aus einem bestimmten Grund. Daher ist alles, was er sieht, auf die gewählte Sprache beschränkt, und unnötige Informationen würden ihn nur stören. In anderen Fällen müssen Sie nur die Sprache wechseln. Und es ist eine Option für Sie - Sie brauchen es, Sie wechseln es. Wenn Sie faul sind, ist das kein Grund, den Benutzer nach allen Sprachen suchen zu lassen.

Die Logik ist klar. Es ist also eine Funktion. Ich danke Ihnen.

 

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Allgemeine Regeln und bewährte Praktiken des Forums.

Alain Verleien, 2021.03.26 17:31

Es ist gut, ein offenes Verfahren für die Meldung von Fehlern zu haben, und es ist richtig, einen guten technischen Bericht zu verlangen. Aber die Art und Weise, wie Metaquotes es gemacht hat, ist nicht gut und führt dazu, dass die meisten Leute keine Fehler melden, warum auch immer:

Die Erstellung eines zuverlässigen, dokumentierten und reproduzierbaren Fehlerberichts nimmt viel Zeit in Anspruch, manchmal SEHR viel Zeit. Aber woher weiß ich, dass es sonst niemand tut? Muss ich das ganze Forum lesen? Da es keine zentrale Stelle gibt, an der man suchen könnte.

Ich bin immer noch bereit, es zu tun, WENN ich ein Feedback bekomme, was unwahrscheinlich ist. Denn wenn ich eine Fehlermeldung erhalte, liegt das meistens daran, dass ich eine Funktion oder Methode verwenden muss, die von MT5 oder mql5 bereitgestellt wird. Wenn ein Fehler auftritt, muss ich möglicherweise eine Umgehungslösung finden, und wenn ich wüsste, dass der Fehler bald behoben wird, könnte ich es aufschieben.

Was nun passiert, ist, dass die fähigsten Programmierer nur dann Fehler melden, wenn sie keine andere Wahl haben. Wir mögen MT5, mql5, und schätzen alle Vorteile der Arbeit mit mql5.com, aber wir haben keine Zeit zu verschwenden, wir werden nicht für Beta-Tester bezahlt, so dass einige Einblicke von Metaquotes und insbesondere von Renat willkommen sind. . Grundsätzlich muss der Fehlerbericht besser organisiert werden. Es gibt kostenlose Software, um dies zu verwalten. Warum ist es für Metaquotes so schwer, eine gute Lösung zur Verwaltung öffentlicher Fehler zu implementieren?

Sergey, wenn Sie können, lassen Sie es Renat bitte wissen, es ist ein sehr vernünftiger und konstruktiver Vorschlag.


 
traveller00:

Die Logik ist klar. Es ist also eine Funktion. Danke. (lacht)

Was ich nicht verstehe, ist. Zunächst einmal: Um welche Art von Nachrichten handelt es sich? Wenn es sich um eine persönliche Angelegenheit handelt, dann ist die standardmäßige Anwendung eines Sprachfilters nicht a priori richtig! Dies sind meine Nachrichten. Ich sollte sie alle sehen! Wenn ich nur an Nachrichten in einer bestimmten Sprache interessiert bin, dann wähle ich diesen Filter selbst!

P.S. Von Zeit zu Zeit gibt es im Forum Beiträge auf Englisch und unübersetzt. Und warum werden diese Beiträge nicht gefiltert? Wo ist die Logik?
 
Сергей Таболин:

Was ich nicht verstehe, ist Folgendes. Zunächst einmal: Von welchen Nachrichten ist die Rede?

Hier ist ein Beispiel für den folgenden Link

Dies sind alle öffentlichen Benutzerbeiträge im Forum=Posts.

 
traveller00:

Ich habe oben ein Beispiel für einen Link gegeben

Dies sind alle öffentlichen Benutzerbeiträge im Forum=Posts.

Ich habe in Ihrem Link überhaupt keine Sprachfilter gesehen. Daher wiederhole ich meine Frage unter dem Kürzel "P.S."...

 

Die Optimierung über dasMQL5 Cloud Network funktioniert nicht mehr

Es hängt einfach so, das ist alles.

Update: Habe die nicht aktualisierte portable Version überprüft - vor dem Update funktioniert die Optimierung über das Netzwerk.

Dateien:
 

Die Erstellung von Menütabellen funktioniert nicht, keine Änderungen in den Protokollen:

Die Tabelle wird durch eine Abfrage erstellt.

Derzeitige Version.

 

Guten Tag. Mein Debugger sieht die Felder der Hauptanwendungsklasse nicht, wenn ich ihre Methoden eingebe. Außerdem sieht er keine lokalen Variablen in Methoden. In der Spalte Wert im Editor ist dies der Fall:

Expression could not be evaluated

Aber wenn ich das eingebe, sieht er absolut alle Felder. In anderen Klassen der Anwendung tritt dieses Problem nicht auf. Nur in der Hauptklasse. Leider lässt sich dieser Fall nicht anhand eines Beispiels nachvollziehen. Ich erstelle eine beliebige Klasse, mit Feldern und Methoden. Aber der Debugger sieht alles ohne Probleme. Leider kann ich den Quellcode des Projekts aus offensichtlichen Gründen nicht veröffentlichen. Das Hauptmodul besteht aus etwa 3000 Zeilen. Außerdem sind mehr als 20 Module mit ihm verbunden. Vielleicht liegt das ganze Problem an der Komplexität der Hauptklasse...? Hatte jemand ähnliche Fälle?

 

Fehler bei der Codegenerierung 1 1

Das Problem wurde beim Schreiben von iHigh(a_sSymb,0,+1) gefunden (es handelte sich um einen Druckfehler, es sollte iHigh(a_sSymb,0,i+1) heißen)
Das Problem wurde nur durch die schrittweise Kommentierung der einzelnen Funktionen gefunden.

Grund der Beschwerde: