Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2946

 
Vladislav Cherdantsev:

meine Indikatoren laden Daten aus dem Offset und der EA funktioniert sehr gut auf diese Daten!
und ohne sie funktioniert der EA nicht!
Sie können also keinen EA ohne Test hier zum Verkauf anbieten?

Ich glaube schon. Haben Sie es ausprobiert?

 
Aliaksandr Hryshyn:

Ich denke, das können Sie. Haben Sie es ausprobiert?

Ja, es gab eine Fehlermeldung.

 
Andrey Dik:
Ich verstehe nicht, was aus MIR geworden ist, wenn ich tippe, zeigt es keine vollständige Liste an, sondern nur eine Sache.

warum ist es jetzt so? warum wird nur noch eine option angeboten? wie kann ich es wieder so machen wie vorher? habe ich etwas in den mea-einstellungen kaputt gemacht?

 
Andrey Dik:

warum ist das jetzt so? warum wird jetzt nur noch eine option angeboten? wie kann ich das wieder so hinbekommen, wie es vorher war? vielleicht habe ich etwas in den ich-einstellungen kaputt gemacht?

Sehen Sie nicht die Bildlaufleiste auf der rechten Seite? Drehen Sie wenigstens das magische Rad.

 

Wie kann ich die Kommentare zu einem bestimmten Eintrag in Lenta abonnieren?

Ich habe vor kurzem angefangen, dort zu posten. Die Leute posten. Die einzige Möglichkeit, dies herauszufinden, ist die manuelle Überprüfung des gesamten Feeds.

Ähnlich verhält es sich mit Blogs. Ich stelle eine Frage in dem Blog von jemand anderem. Ich kann die Antwort nur herausfinden, indem ich sie manuell überprüfe.
 
Alexey Viktorov:

Sehen Sie nicht die Bildlaufleiste auf der rechten Seite? Drehen Sie wenigstens das magische Rad.

Du wirst es nicht glauben, aber ich habe das magische Rad gedreht - da ist nichts, es ist leer!

 
Die Suche auf der Website funktioniert nicht.
 

Der Debugger zeigt statische Variablen innerhalb einer Klasse nicht an, wenn nur der Variablenname selbst angegeben ist:

class My_class
  {
public:
   static double     ddd[3];
   static void       My_print()
     {
      ArrayPrint(ddd);
     }
  };
static double My_class::ddd[3];
//+------------------------------------------------------------------+
//|                                                                  |
//+------------------------------------------------------------------+
void OnStart()
  {
   My_class::My_print();
  }

Solche Probleme gibt es auch bei der Verwendung von Bibliotheken:

#import "msvcrt.dll"
int memcpy(ulong destination,uchar &source[],ulong count_bytes);
#import
//+------------------------------------------------------------------+
//|                                                                  |
//+------------------------------------------------------------------+
void OnStart()
  {
   ulong destination=435;
   uchar source[5];
   ulong count_bytes;
   memcpy(destination,source,5);
  }

Der Debugger sieht die Variablen nicht

 
Andrey Dik:

warum ist das jetzt so? warum wird jetzt nur noch eine option angeboten? wie kann ich das wieder so hinbekommen, wie es vorher war? vielleicht habe ich etwas in den mea-einstellungen kaputt gemacht?

Die Liste der Optionen wird im nächsten Build korrigiert.

Sie können das Lichtschema in den Farbeinstellungen auswählen, um das Problem zu beheben, bevor das Update veröffentlicht wird.


 
Andrey Dik:

Du wirst es wahrscheinlich nicht glauben, aber ich habe das magische Rad gedreht - da ist nichts, gar nichts!

Ich bin zu faul zum Suchen, irgendwo hat Renat die gleiche Frage beantwortet: Du musst in den Farbeinstellungen nachsehen

Wo genau, weiß ich nicht mehr. Vielleicht ist es besser, das Farbschema nicht "Benutzerdefiniert" zu setzen und zu überprüfen.