Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2845

 
A100:
Es ist eine Frage des Glaubens

Process Explorer zeigt einen dritten Wert an. Ich glaube weiterhin an das MQ.

 

Gibt es eine Möglichkeit, die Daten aus der Registerkarte "Optimierung" des Testers in die Zwischenablage zu kopieren (in eine Datei zu schreiben?)?

ZS: Wenn eine große Anzahl von Optimierungsdurchläufen für die Analyse nach mehreren Spalten sortiert werden muss, ist der Prüfer nicht in der Lage


UPF: Die Frage ist etwas anderes... wo sind die opt-files Dokumente, ich brauche sie ( opt-files)

 
Igor Makanu:

UPF: Die Frage ist anders... Ich brauche die Dokumente für die opt-Dateien

https://www.mql5.com/ru/code/26223

TesterCache
TesterCache
  • www.mql5.com
MT5-тестер автоматически сохраняет оптимизационные кеши (данные оптимизации) в файлах  Tester\cache\*.opt . И умеет экспортировать/импортировать их. Данная библиотека позволяет работать с этими данными. Сценарии Вывод более полных данных, чем это предоставляет MT5-тестер. Создание критериев оптимизации в любое время после проведенной...
 

Ja, das ist wahrscheinlich das, wonach ich suche.

Danke, ich werde darüber nachdenken.


UPD: schade, dass Ihre Bibliothek undokumentierte Informationen verwendet, blätterte durch das Thema https://www.mql5.com/ru/code/26223

Ich habe mich mit dem Format der opt-Datei befasst, hatte aber noch keine Lust dazu.

Versucht und erfolgreich bei der Konvertierung Tester XML-Export-Datei in 2 Klicks in SQLite:

- die XML-Datei in Excel geöffnet und dann als csv-Datei gespeichert

- ran DB Browser for SQLite - neue DB erstellen --> csv importieren (überprüfen Sie die erste Zeile der Spaltennamen)

- gespeichert, jetzt können Sie mit SQLite über DB Browser for SQLite arbeiten, oder über ME oder von MQL5 aus - getestet öffnet es ohne Probleme

 

Farbe

Gebäude 2592


Wirklich? Welches Farbschema verwenden sie?

 
fxsaber:
TERMINAL_MEMORY_USED zeigt einen fast doppelt so hohen Wert wie der Task-Manager. Wem können Sie vertrauen?

Welche Dispatcher-Spalte sehen Sie sich an?

 
Andrey Khatimlianskii:

Welche Dispatcher-Spalte sehen Sie sich an?

Diese hier.

 
fxsaber:
Können Sie die Batch-Datei bereitstellen, die alle mq4/mq5-Dateien in einem ausgewählten Ordner (einschließlich Unterordnern) kompiliert? Ich benötige auch eine Variante für MQL Protector (selbst die Batchkompilierung in ME a la CTRL+F7 ist nicht verfügbar).

Um im aktuellen Ordner zu bauen, verwende ich Folgendes

set COMPILER="C:\Program Files\MT5Forex\metaeditor64.exe"
for %%f in ("*.mq5") do %COMPILER% /compile:%%f



fxsaber:
TERMINAL_MEMORY_USED zeigt einen fast doppelt so hohen Wert wie der Task-Manager. Wem können Sie vertrauen?

Es gibt verschiedene Arten von Speicher: Arbeitsspeicher, privater Speicher, privater Arbeitsspeicher. Vielleicht ist es der Hinweis auf verschiedene Typen.

 
fxsaber:

Diese hier.

traveller00:

Es gibt verschiedene Arten von Speicher: Arbeitsspeicher, privater Speicher, privater Arbeitsspeicher. Vielleicht ist es eine Frage der Darstellung verschiedener Typen.

Ja, wir müssen uns die Details ansehen. Es scheint, dass auch der virtuelle Speicher berücksichtigt wird.

Aber ich habe noch nie eine exakte Übereinstimmung (mit einer beliebigen Kombination von Spalten) gesehen.

 
traveller00:

Um im aktuellen Ordner zu bauen, verwende ich Folgendes

Es funktioniert, vielen Dank! Ich werde die Unterordner weiter überprüfen.

Grund der Beschwerde: