Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2830

 
Die Menüs sind nach Häufigkeit der Nutzung sortiert.

Nach einem Monat werden sich alle daran gewöhnen.
 
Renat Fatkhullin:
Die Menüs sind nach Häufigkeit der Nutzung sortiert.

In einem Monat werden sich alle daran gewöhnt haben.

Entscheiden die Vermarkter jetzt auf diese Weise? Es ist nur logisch, die Häufigkeit der Nutzung anderer Dienste zu erhöhen, einschließlich ihres Hauptangebots.

Teilen Sie mit, was in einem Monat mit der Häufigkeit passieren wird, wie es sich verändern wird - interessant.

 

Sei kein Tyrann, das wird in speziellen Kursen gelehrt. In den Supermärkten wechseln sie auch von Zeit zu Zeit die Orte, an denen sie ihre Produkte ausstellen. Ein Mann gewöhnt sich daran, an einen Ort zu gehen, an dem er immer Wodka trinkt, und er ist nicht da. Aber er sieht, dass es auch Wurst zu kaufen gibt. Er nimmt die Wurst, findet, was er gesucht hat, und der Umsatz des Ladens steigt.

Auch hier werden Sie die Dokumentation häufiger öffnen und aus Gewohnheit dort stöbern, wo ein Link zum Forum war. Vielleicht lesen Sie ja etwas Nützliches.

Aber im Ernst: Dies ist kein Supermarkt. Solche Tricks funktionieren hier nicht. Wenn ich nicht in den Nachrichten interessiert bin, nicht in Zitaten und Webterminal mit VPS interessiert......... Und ich werde nicht auf CodeBase gehen, auch wenn sie Sie bezahlen. Es sei denn, sie zahlen eine Menge Geld. Aber ich werde dort sowieso nichts lesen.

 
Alexey Viktorov:

Auch hier werden Sie die Dokumentation häufiger öffnen und aus Gewohnheit auf den Link zum Forum stoßen. Vielleicht lesen Sie ja etwas Nützliches.

nein kann, habe ich den gegenteiligen Effekt - mein Dokumentationslink ist versteckt )))


 
Igor Makanu:

Nein, das Gegenteil ist der Fall - mein Dokumentationslink ist versteckt )))


Lesen Sie also die Artikel öfters.)))))

 
Kompilierungsfehler
class A {
        int f( int ) { return 0; }
        void g( int f ) { f = f( 1 ); } //(1) Error: '1' - some operator expecte
};

aber sonst:

class A {
        int f( int ) { return 0; }
        void g()    { int f = f( 1 ); } //(2) нормально
};

gut. Welchen Unterschied macht das?

 

Hallo zusammen!

Ich stehe vor einem Problem. Ich schreibe gerade einen Expert Advisor für die MetaTrader 5 Plattform. PSB Forex broker. Dieser Broker verfügt über eine Operation namens "Rollover". Während des Tests versucht dieser "Rollover" also, Geschäfte mit einem Lot gleich Null wieder zu eröffnen. Es hat sich herausgestellt, dass während der Tests die Geschäfte einfach geschlossen werden. Gleichzeitig wird beim normalen Handel (auf der Demo getestet) alles so übertragen, wie es sollte. Vielleicht weiß jemand, wie man diesen Fehler beim Testen beheben kann?

 
A100:
Kompilierungsfehler

aber sonst:

gut. Worin besteht der Unterschied?

Denn im ersten Fall wird f überschrieben, bevor f(int) aufgerufen wird, und im zweiten Fall, nachdem

class A {
        int f( int ) { return 0; }
        void g() { int f = f( 1 ); int x=f(1);} //(1) Error: '1' - some operator expecte
};
 
Renat Fatkhullin:
Die Menüs sind nach Häufigkeit der Nutzung sortiert.

Nach einem Monat werden sich alle daran gewöhnt haben.

Feng Shui in der Mitte dann die häufigsten) .... Natürlich werden sie das)

 
Vladimir Simakov:

Denn im ersten Fall wird f vor dem Aufruf von f(int) überschrieben und im zweiten Fall nach

Sie sind wieder einmal nicht auf dem Laufenden - es gibt keinen Unterschied. In beiden Fällen gilt: Entweder sollte kein Fehler auftreten - oder es sollte einer auftreten (wie in C++). Hier ist Beispiel (3), wenn f wie in Fall (2) nachträglich neu definiert wird, aber anders als in Fall (2) - Kompilierzeitfehler

class B {
public:
        B( int ) {}
};
class A {
        int f( int ) { return 0; }
        void g()    { B f(f( 1 )); } //(3) Error: '1' - some operator expected
};
Grund der Beschwerde: