Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2814

 
Fehler bei der Ausführung:
template<typename T>
int f( T, int i = sizeof(T)) { return i; }
void OnStart()
{
    Print( f(1) );
}

Ergebnis: 0

Erwartetes Ergebnis: 4

 
Fast235:

meine Anwendung reagiert überhaupt nicht, muss nicht mit Ryzens kompatibel sein

und die Software Ihnen sagt, dass Sie im PowerManager nachsehen sollen, versuchen Sie, den minimalen CPU-Status zu ändern, normalerweise sind es 5%, ändern Sie ihn auf 99-100%

Erledigt.


und in welchem Betriebsmodus haben Sie eine solche Rötung, wenn in der Tester, dann vielleicht so sein sollte, habe ich nicht in die Arbeit dieses Programms gehen, ich erinnere mich, dass die microfreeze mit ihm aussehen

Wenn Sie wollen, dass MT funktioniert, müssen Sie vielleicht die minimale CPU-Frequenz ändern, damit es nicht ruckelt; es wird nicht mehr im Leerlauf verbrauchen

Sie können die Rötung in jedem Modus sehen.

 
fxsaber:

Erledigt.

Rötungen werden in allen Modi beobachtet.

sfc /scannow (Befehl zur Überprüfung der Systemdateien)

Malwarebytes (kostenlose Version reicht aus, sucht nach allem Schädlichen)

 
Ich kann nicht verstehen, warum der EA die Trades nicht schließt. Es gibt 2 Signale, sagen wir 40 und 20. Ich setze 30 zum Öffnen ein und lasse 10 zum Schließen. Theoretisch gibt es ein Signal zum Schließen, wenn einer der Indikatoren seine Bewegung ändert, aber das Geschäft funktioniert trotzdem weiter. Wie kann man das beheben?
 
Valentin Denisov:
Ich kann nicht verstehen, warum der Expert Advisor keine Trades schließt. Ich habe zum Beispiel 2 Signale, 40 und 20. Ich habe das Signal so eingestellt, dass es bei 30 öffnet und bei 10 schließt. Theoretisch gibt es ein Signal zum Schließen, wenn einer der Indikatoren seine Bewegung ändert, aber das Geschäft funktioniert trotzdem weiter. Wie kann man das beheben?

Nichts ist klar. Welche Signale? Welche 40?

 
Vladimir Karputov:

Nichts ist klar. Welche Signale? Welche 40?

Es gibt die Signale thresholdopen und thresholdclose, standardmäßig sind sie 10. Aus den Signalen der Indikatoren entstehen die Muster. Angenommen, es gibt 2 Indikatoren mit den Mustern 20 und 40. Nach Berechnung dieser Muster erhalten wir 30 oder 10. Und laut Dokumentation sollte das Geschäft automatisch geschlossen werden, sobald einer der Indikatoren umschlägt, wenn wir Open 30 und Close 10 einstellen. Dies ist jedoch nicht der Fall. Geschäfte werden nur geschlossen und eröffnet, wenn beide Indikatoren umgekehrt sind, d.h. bei - 30 und +30.
 
Valentin Denisov:
Es gibt die Signale thresholdopen und thresholdclose, sie sind standardmäßig 10. Die Muster ergeben sich aus den Signalen der Indikatoren. Angenommen, es gibt 2 Indikatoren mit den Mustern 20 und 40. Nach Berechnung dieser Muster erhalten wir 30 oder 10. Und wenn wir laut Dokumentation 30 als Eröffnung und 10 als Abschluss festlegen, dann sollte das Geschäft automatisch geschlossen werden, sobald einer der Indikatoren umschlägt. Dies ist jedoch nicht der Fall. Geschäfte werden nur geschlossen und eröffnet, wenn beide Indikatoren umgekehrt sind, d.h. bei - 30 und +30.

Es gibt kein "sagen wir mal". Bilden Sie einen EA mit dem MQL5-Assistenten. Fügen Sie es Ihrem Beitrag bei, und erst dann werden Sie reden. Bisher haben Sie noch nicht genau verstanden, wie Expert Advisors, die auf Signalen von benutzerdefinierten Indikatoren basieren, funktionieren.

Übrigens, haben Sie den ArtikelMQL5 Wizard: Die neue Version gelesen? Haben Sie das Bild aus dem Artikel verstanden

Haben Sie verstanden, wie es funktioniert?

Мастер MQL5: Новая версия
Мастер MQL5: Новая версия
  • www.mql5.com
В терминал MetaTrader 5 продолжают вноситься улучшения, добавляется новый функционал. В очередном (439) билде MetaTrader 5 обновился и Мастер MQL5, который позволяет создавать советники с еще более гибкими торговыми правилами. В этой статье мы покажем новые возможности Мастера MQL5 и расскажем об изменениях в архитектуре экспертов, получаемых...
 
Vladimir Karputov:

Es gibt kein "sagen wir mal". Bilden Sie einen EA mit dem MQL5-Assistenten. Fügen Sie es Ihrem Beitrag bei, und erst dann werden Sie reden. Bisher haben Sie noch nicht genau verstanden, wie Expert Advisors, die auf Signalen von benutzerdefinierten Indikatoren basieren, funktionieren.

Übrigens, haben Sie den ArtikelMQL5 Wizard: Die neue Version gelesen? Haben Sie das Bild aus dem Artikel verstanden

Haben Sie verstanden, wie es funktioniert?

Das ist der Punkt, ich habe es herausgefunden. Aber es funktioniert nicht richtig. Ich muss auf Krücken gehen, ich wünschte, ich müsste das nicht.
Wenn der Eröffnungskurs größer als der Schlusskurs ist, wird der Handel ausgeführt, wenn der Eröffnungskurs größer als der Schlusskurs ist, und er wird geschlossen, wenn er zwischen dem Eröffnungs- und dem Schlusskurs liegt. Wenn close größer als close ist, wird die Position geöffnet, wenn das Signal größer als open oder close ist, und geschlossen, wenn es größer als close ist.
 
Valentin Denisov:
Der Punkt ist, dass ich es herausgefunden habe. Aber es funktioniert nicht so, wie es sein sollte. Ich muss Krücken benutzen, weil ich möchte, dass es ohne sie funktioniert.
Wenn der Eröffnungskurs höher als der Schlusskurs ist, wird der Handel eröffnet, wenn das Signal höher als der Eröffnungskurs ist, und geschlossen, wenn es zwischen dem Eröffnungs- und dem Schlusskurs liegt. Wenn der Schlusskurs größer ist, wird die Position geöffnet, wenn das Signal größer als der Eröffnungs- oder Schlusskurs ist, und geschlossen, wenn es größer als der Schlusskurs ist.
Aber diese Regel funktioniert nicht. Und ich verstehe nicht, warum.
 
Valentin Denisov:

"Krücken", "Fehler" - das Lexikon derjenigen, die in der Materie schwimmen und versuchen, ihre Fehler als Fehler des Terminals auszugeben.

Bitte bilden Sie einen EA im MQL5-Assistenten. Hängen Sie es an Ihren Beitrag und nur dann wird sprechen.

Grund der Beschwerde: