Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2527

 
Vict:

Ich danke Ihnen. Das ist im Prinzip möglich. Aber ich wollte eine Reihe von Tests konsequent von einem Shell-Skript aus durchführen.

Nun, es spricht nichts dagegen, sie in Serie zu schalten. Oder sogar parallel auf verschiedenen Karten.

Nur scheint es ein Problem mit den Skripten zu geben. Sie müssen einen EA erstellen, der sich selbst (und den Chart mit ihm) tötet.

Ps: hier ist es
 

OrderCalcMargin funktioniert nicht mehr in Indikatoren, in Skripten funktioniert es in Expert Advisors, es funktioniert auch in Indikatoren sagt

(4014 Systemfunktion darf nicht aufgerufen werden)

Das bedeutet, dass wir die Marge nicht in einem Indikator ?????????? berechnen können.


 
Vladimir Pastushak:

OrderCalcMargin funktioniert nicht mehr in Indikatoren, in Skripten funktioniert es in Expert Advisors, es funktioniert auch in Indikatoren sagt

(4014 Systemfunktion darf nicht aufgerufen werden)

Wir können die Marge im Indikator ?????????? nicht berechnen.

https://www.mql5.com/en/blogs/post/719643

Instant estimation of profit, margin level, drawdown on MetaTrader charts
Instant estimation of profit, margin level, drawdown on MetaTrader charts
  • 2018.07.16
  • www.mql5.com
I'm sure all of you use the crosshair tool on MetaTrader's charts. It's very useful to measure distance in bars or points between 2 spots. Yet I was always wondering, why it does not provide an option to show profit value, margin level, drawdown or gain percentage in addition to points. To remedy this problem I've developed a MQL program, which...
 
Andrey Khatimlianskii:

Nun, es spricht nichts dagegen, sie in Serie zu schalten. Oder sogar parallel auf verschiedenen Karten.

Nur scheint es ein Problem mit den Skripten zu geben. Sie müssen einen EA erstellen, der sich selbst (und den Chart mit ihm) tötet.

Ps: hier.

Ich verstehe.

fxsaber, ich danke Ihnen für Ihre Bemühungen. Ich bin deinen Code durchgegangen, warum verwendest du \r\n anstelle von \n?

#define  STRING_END "\r\n"

Die Konvention besagt, dass jeder in seinem Code \n verwendet und dass er während der E/A-Operationen aus einer vom Betriebssystem abhängigen End-of-Line-Darstellung konvertiert wird.

 
Vict:

Ich bin deinen Code durchgegangen, warum verwendest du \r\n anstelle von \n?

Weil es sonst nicht funktioniert.

 
fxsaber:

Weil es sonst nicht funktioniert.

Ja, ich bin dumm. Sie schreiben es in einer Binärdatei. Ich bin an Windows und seine \r\n gewöhnt, deshalb fiel es mir einfach auf.

 
Vict:

Ja, ich bin dumm. Sie schreiben sie in eine Binärdatei. Ich gewöhne mich gerade an den Wein, deshalb fällt er mir gerade ins Auge.

Das liegt daran, dass es nicht ohne weiteres möglich ist, einen solchen Twist zu finden, um Zeichenketten in eine Binärdatei zu schreiben.

Aber wie sich herausstellt, ist es praktisch und übersichtlich.

 

Es gibt ein Problem im MT5 - wenn er im portablen Modus läuft (ich benutze keine anderen), nimmt der Tester die aktuelle Datei nicht aus dem neu geschriebenen Code auf - er schreibt, dass es entweder keine Datei gibt oder er verwendet eine alte Version der Datei aus dem Tester-Verzeichnis.

#property tester_file"PredFind\\Pred_Brut\\Test_Pred.csv";

Es ist hilfreich, die Datei durch einen Neustart des Terminals anzuzeigen.

 
Hatte jemand ein Problem mit einem unsichtbaren Handel, der im Terminal hängt und eine Marge verwendet, aber nicht angezeigt wird?
 
Альжан Рахым:
Hatte jemand das Problem, dass ein unsichtbarer Handel im Terminal hängt, der die Marge nutzt, aber nicht angezeigt wird?

ein schwebender Auftrag über Kryptowährungen verwendet vielleicht eine Marge

Grund der Beschwerde: