Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2446

 

Hallo zusammen!

Bitte helfen Sie mir, ein Problem zu lösen.

Ich habe an Signale angeschlossen und VPS von MQL5 verbunden. Ich kann immer noch keine Signale kopieren und erhalte Fehler, obwohl ein Symbol anzeigt, dass der VPS funktioniert und das Signal verbunden ist.

Ich habe keine Rückmeldung vom MQL5-Support, mein Mietvertrag läuft aus und ich verliere Geld.

Weiß jemand, was dieser Fehler ist und wie man ihn beheben kann?

Ich danke Ihnen!

 
FidelM:

Hallo zusammen!

Bitte helfen Sie mir, ein Problem zu lösen.

Ich habe an Signale angeschlossen und VPS von MQL5 verbunden. Ich kann immer noch keine Signale kopieren und erhalte Fehler, obwohl ein Symbol anzeigt, dass der VPS funktioniert und das Signal verbunden ist.

Ich habe keine Rückmeldung vom MQL5-Support, mein Mietvertrag läuft aus und ich verliere Geld.

Weiß jemand, was dieser Fehler ist und wie man ihn beheben kann?

Ich danke Ihnen!

Wenn Sie VPS synchronisieren, sind Sie sicher, dass Sie angegeben haben, was Sie synchronisieren müssen UND was das Signal ist?

Wenn es sich um ein VPS-Problem handelt, benötigen Sie das Terminalprotokoll des VPS.

 
Vladimir Karputov:

Haben Sie bei der Synchronisierung des VPS genau angegeben, was synchronisiert werden soll UND auch SIGNAL?

Wenn sich die Frage auf den VPS bezieht, benötigen Sie das Protokoll des Terminals vom VPS.

Das Signal wird angegeben. Wie finde ich das Journal einer VPS?

Ist vps MQL5 nicht direkt im Terminal?

 
FidelM:

***

Immerhin, vps MQL5 - es ist direkt im Terminal, nicht wahr?

Nein. Direkt vom Terminal wird VPS gemietet. Und der VPS wird irgendwo auf der Welt gehostet. Auch eine gängige Praxis: Wenn Sie Geld ausgeben wollen, sollten Sie zuerst die Referenz studieren.

Beginnen Sie hier:Wie man einen MetaTrader VPS verwaltet(dort sehen Sie auch, wo Sie das Log der VARTUAL-Plattform erhalten).


Allgemeiner Abschnitt über die Hilfe für VPS und virtuelle Hosting-Terminals

Виртуальный хостинг для круглосуточной работы - Справка по MetaTrader 5
Виртуальный хостинг для круглосуточной работы - Справка по MetaTrader 5
  • www.metatrader5.com
Во всех этих случаях необходимо обеспечить наличие постоянного подключения к торговому серверу и бесперебойное питание компьютера. Использование для этих целей домашнего компьютера не всегда возможно и приемлемо. Предлагаем всем трейдерам удобный и быстрый способ решения этой проблемы — вы можете взять в аренду виртуальный сервер для своего...
 
Vladimir Karputov:

Nein. Ein VPS wird direkt vom Terminal gemietet. Und der VPS wird irgendwo auf der Welt gehostet. Es ist auch eine gängige Praxis: Wenn Sie Geld ausgeben wollen, studieren Sie zuerst die Hilfe.

Beginnen Sie hier:Wie man einen MetaTrader VPS verwaltet(dort sehen Sie auch, wo Sie das Log der VPTUAL-Plattform erhalten).


Allgemeiner Abschnitt über VPS und Virtual Hosting Terminal Hilfe

Ich danke Ihnen! Ich werde es mir ansehen müssen!

 
FidelM:

Hallo zusammen!

Bitte helfen Sie mir, ein Problem zu lösen.

Ich habe an Signale angeschlossen und VPS von MQL5 verbunden. Ich versuche, meine Signale zu kopieren, aber sie werden nicht kopiert und ich erhalte eine Fehlermeldung, obwohl ein Symbol anzeigt, dass der VPS funktioniert und das Signal verbunden ist.

Ich habe keine Rückmeldung vom MQL5-Support, mein Mietvertrag läuft aus und ich verliere Geld.

Weiß jemand, was dieser Fehler ist und wie man ihn beheben kann?

Ich danke Ihnen!


Fairerweise sollte ich erwähnen, dass der Fehler nicht beim Server liegt, sondern in Ihrem Skript zur Veröffentlichung des Signals auf mayfix .
 
Vladislav Andruschenko:

Um fair zu sein, der Fehler liegt nicht beim Server, sondern in Ihrem Skript zur Veröffentlichung des Signals auf Mayfix.

Können Sie das genauer erläutern? Was ist Mayfix? In Fehler schreibt Fehler Login oder Passwort - aber was?

Ich bin verwirrt) können Sie mir helfen, es herauszufinden?

 
FidelM:

Können Sie das genauer erläutern? Was ist Mayfix? Die Fehlermeldung lautet Login- oder Passwortfehler - aber welcher?

Ich bin verwirrt) können Sie mir helfen, es herauszufinden?


Ein Fehler bei der Anmeldung und dem Passwort für ein Programm zur Veröffentlichung eines Berichts auf einer Drittanbieter-Website.
 

Suchen Sie nach diesem Wort qwertqwertqwertqwert.

Das funktioniert nicht. Sie ist hier vorhanden.

 
Vladislav Andruschenko:

Fehler im Programm-Login und Passwort für die Veröffentlichung eines Berichts auf einer Drittanbieter-Website.
Danke, wie kann das behoben werden?
Grund der Beschwerde: