Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2299

 
Vladislav Andruschenko:
Leute. Hat jemand herausgefunden, wie man herausfinden kann, ob das Terminal auf vps MetaQuotes geladen ist?
Bei der Migration zu einem wpc ist die Schaltfläche für den automatischen Handel deaktiviert. Ich möchte das mit dem Code herausziehen.
Nicht zu verwechseln mit der Tatsache, dass der Auto-Trading-Button deaktiviert ist, weil der EA auf den VPS migriert ist.

Höchstwahrscheinlich sind einige Funktionen der VPS-Version im Vergleich zur Desktop-Version eingeschränkt. Es ist notwendig, eine Art von Unit-Test zu schreiben, wo sie OBJ_CHART erstellen/löschen, ChartNavigate machen, PROGRAM_PATH nehmen und so weiter. Aufzeichnung der Ergebnisse aller Aktionen in einer Datei. Vergleichen Sie dann die Desktop- und VPS-Dateien. Unterschiede und wird zeigen, wie man VPS bestimmt.

 
fxsaber:

Höchstwahrscheinlich sind einige Funktionen der VPS-Version im Vergleich zur Desktop-Version eingeschränkt. Es ist notwendig, eine Art von Unit-Test zu schreiben, bei dem z.B. OBJ_CHART erstellt/gelöscht wird, ChartNavigate durchgeführt wird, PROGRAM_PATH genommen wird, etc. Aufzeichnung der Ergebnisse aller Aktionen in einer Datei. Vergleichen Sie dann die Desktop- und VPS-Dateien. Die Unterschiede und zeigen, wie man VPS definiert.

Nein, nein, das ist nicht das, was ich meine.
Ich denke, wir sollten eine separate Get-Variable über den Betrieb eines VPS einrichten, da unvorbereitete Benutzer eine Menge Fragen haben:
Sie setzen einen EA auf den VPS, der dann migriert. Die Schaltfläche "Automatischer Handel" ist deaktiviert und der Smiley ist traurig.
In meinem Fall wird auch eine Meldung angezeigt, dass der EA nicht funktioniert.

Und der Benutzer versucht, die Auto-Trading-Taste zu drücken. Und schreibt dann Fragen in meiner persönlichen Nachricht, ob der EA funktioniert oder nicht.
 
Vladislav Andruschenko:
Nein, nein, nein, das ist nicht das, was ich meine.
Ich denke, wir sollten eine separate "get"-Variable über den laufenden vps erstellen, da der ungeschulte Benutzer eine Menge Fragen hat:
Sie setzen einen EA auf den VPS, der dann migriert. Die Schaltfläche "Automatischer Handel" ist deaktiviert und der Smiley ist traurig.
In meinem Fall wird auch eine Meldung angezeigt, dass der EA nicht funktioniert.

Und der Nutzer versucht, den Autotrade-Button zu drücken und schreibt dann Fragen in seine persönliche Nachricht, ob der EA funktioniert oder nicht.

Lassen Sie den Expert Advisor auf dem VPS dem Benutzer zeigen, dass er aktiviert ist - posten Sie einen gefälschten schwebenden Auftrag mit einem entsprechenden Kommentar.

 
fxsaber:

Lassen Sie den EA auf dem VPS dem Benutzer zeigen, dass er eingeschaltet ist - stellen Sie eine gefälschte ausstehende Bestellung mit einem entsprechenden Kommentar ein.

Das ist eine Überlegung wert.
Ich werde in diese Richtung gehen.
 
SuhanovDM94:
Guten Tag zusammen. Weiß jemand, ob es möglich ist, einen Tester aus einem EA heraus zu starten? Ich möchte statistische Daten in der Logik des Expert Advisors verwenden.
Vielleicht hat MT5 eine offene API, und es ist möglich, es mit ihr zu tun? Bitte beraten Sie mich, zumindest in welche Richtung ich graben soll?
 

Wie kann ich meine Funktiondazu bringen, eine beliebige Anzahl von Parametern beliebigen Typs zu akzeptieren, wie Print() und FileWrite()?

Ich schlage keine Überladung vor, es sind Hunderte von Parameterkombinationen.

Ich bin mehr daran interessiert, wie es in Print() und FileWrite() implementiert ist.

 
secret:

mql hat keinen Mechanismus für die Arbeit mit einer beliebigen Anzahl von Parametern.

Bis zu 8 Parameter können von Vorlagen verarbeitet werden.

 
TheXpert:

Bis zu 8 Parameter sind über Vorlagen möglich.

Gibt es ein Code-Beispiel?

 
secret:

Gibt es ein Code-Beispiel?

void f() {}

template
<typename T1>
void f(T1 t1) {}

//...

template
<typename T1, typename T2, typename T3, typename T4, typename T5, typename T6, typename T7, typename T8, typename T9>
void f(T1 t1, T2 t2, T3 t3, T4 t4, T5 t5, T6 t6, T7 t7, T8 t8, T9 t9) {}


void OnStart()
{
   f();
   f(1);
   f(1, 1.01, "1", false, 1, 1, 1, 1, 1);
}

Mit 9 Parametern wurde es auch kompiliert, früher gab es eine Grenze von 8 Parametern, jetzt weiß ich es nicht mehr.

Alle Kombinationen werden von der Vorlage übernommen, so dass wir für 9 Parameter 10 Funktionsüberladungen benötigen.

 

Bitte geben Sie der Schaltfläche "Start" im Tester eine andere Farbe, wenn es sich um einen einzelnen Lauf handelt, und eine andere Farbe, wenn es sich um eine Optimierung handelt.

Um den Faktor des zufälligen Starts der Optimierung anstelle eines einzelnen Laufs zu beseitigen.