Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2139

 
fxsaber:

Ich schreibe genau diese Art von EAs.

Ich habe Ihre Codes gesehen, Sie sind ein sehr guter und kompetenter Programmierer...


Die Situation ist nicht einmal gerettet

   if(!TerminalInfoInteger(TERMINAL_CONNECTED))
     {
      Print(m_lan?"Нет подключения к сети интернет! ":"No connection to the Internet! ");
      return false;
     }
 
Vladimir Pastushak:

Die Situation ist nicht einmal gerettet

Suchen Sie im Forum nach Möglichkeiten, eine Verbindung in MT5 zu erkennen. Das Thema sollte ein ausgetretenes Pflaster sein.

 
fxsaber:

Suchen Sie im Forum nach Möglichkeiten, eine Verbindung in MT5 zu erkennen. Das Thema muss abgedroschen sein.

Das Problem ist, dass die Kontonummer nach der Verbindung eine Zeit lang 0 ist.

 

Der Hilfetext sagt

DerAufruf von PlaySound() mit NULL stoppt den Ton.

Tatsächlich hört Alert PlaySound(NULL) aber nicht auf zu tönen, sondern sollte es.

 
Vladimir Pastushak:

Indikatoren geben beim Starten des Terminals nicht immer ACCOUNT_LOGIN zurück

0 11:00:01.880 Custom indicator tester EURUSD,H1: erfolgreich geladen
0 11:00:01.887 tester EURUSD,H1: OnInit 0 < ---- AccountInfoInteger(ACCOUNT_LOGIN) liefert 0
0 11:00:01.887 tester EURUSD,H1: initialisiert
0 11:00:01.887 tester EURUSD,H1: OnCalculate 0 < ---- AccountInfoInteger(ACCOUNT_LOGIN) ergab 0
0 11:00:05.980 tester EURUSD,H1: OnCalculate 0 < ---- AccountInfoInteger(ACCOUNT_LOGIN) ergab 0
0 11:00:06.654 tester EURUSD,H1: OnCalculate 0 < ---- AccountInfoInteger(ACCOUNT_LOGIN) ergab 0
0 11:00:07.030 tester EURUSD,H1: OnCalculate 442394 < ---- AccountInfoInteger(ACCOUNT_LOGIN) liefert Kontonummer
0 11:00:07.040 tester EURUSD,H1: OnCalculate 442394 < ---- AccountInfoInteger(ACCOUNT_LOGIN) liefert Kontonummer

Quellcode

Ich mag mich irren, aber meiner Meinung nach kann kein Programm funktionieren, wenn die Kontonummer nicht bekannt ist.....

Was hat ein Indikator mit einer Kontonummer zu tun? Was ändert sich im Indikator, wenn Sie die Kontonummer des Benutzers ändern? Wenn Sie einen Indikator an ein bestimmtes Konto binden möchten, verwenden Sie den Markt.

Wladimir Pastuschak:

denn 99,99 % der Berater von sind "Sharash Montash" ....

Ich bin der Meinung, dass jeder Qualitäts-EA sein eigenes Betriebsprotokoll führen sollte, entweder während des Betriebs oder beim Entladen des EA sollte der Benutzer das Betriebsprotokoll auf Anfrage erhalten. Bei kritischen Fehlern ist dies zwingend erforderlich!

Unter einem kritischen Fehler verstehe ich eine unterbrochene Verbindung, erneute Zitate, langsamen Code.

Liegt das Problem also beim Indikator oder beim Expert Advisor? Warum werfen Sie alles auf einen Haufen? Welcher Zusammenhang besteht zwischen dem Indikator und den Requotes?

 
Vladimir Pastushak:

Selbst wenn Sie eine Verbindung herstellen, ist die Kontonummer eine Zeit lang 0.

Da haben Sie es, die Voraussetzung für eine normale Verbindung! Sobald er ungleich Null ist, besteht die Verbindung, andernfalls ist sie nicht vorhanden.

 
Alexey Viktorov:

Was hat ein Indikator mit einer Kontonummer zu tun?

Fast so viel wie ein EA. Ein Indikator kann ein "Handelsindikator" sein.

Was ändert sich im Indikator, wenn Sie die Kontonummer des Benutzers ändern?

Nur Nullsetzung von prev_calculated mit entsprechendem Aufruf von Calculate event.

 
Vladimir Pastushak:

Der Hilfetext sagt

DerAufruf von PlaySound() mit NULL stoppt den Ton.

Tatsächlich hört Alert PlaySound(NULL) aber nicht auf zu tönen, sondern sollte es.

PlaySound(NULL) stoppt PlaySound(), das gerade ertönt, nicht Alert()

 

DieBerechnung des Indikators sollte in keiner Weise von der Verbindung abhängen. Sie sollte auch nicht von der Verfügbarkeit des Internets abhängen.

Die Indikatoren werden auf der Grundlage vorhandener Daten berechnet und neu berechnet, wenn neue Daten eintreffen.

 
Slava:

Die Berechnung des Indikators sollte nicht von der Verbindung abhängen. Und die Verfügbarkeit des Internets.

Die Indikatoren werden anhand vorhandener Daten gelesen und neu berechnet, wenn neue Daten eintreffen.

Es gibt Indikatoren, die keine Indikatorpuffer haben und OnCalculate ist fiktiv vorhanden. Der Indikator ist nur ein Typ von MQL-Prog, nicht die Berechnung.

Grund der Beschwerde: