Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2054

 

Wie soll die Funktion zum automatischen Speichern von Text auf der Website funktionieren, wenn sie aktualisiert wird?

Ich hatte gerade ein weiteres Upgrade. Die Schaltfläche "Text automatisch speichern" ist aktiv, aber wenn Sie auf "Gespeicherten Text laden" klicken, wird nichts geladen. Ich kann den Text aus dem Forum im lokalen Speicher meines Browsers sehen, aber ich kann den Text aus privaten Nachrichten nicht sehen.

Wenn ich auf die Schaltfläche "Antworten" drücke, wird versucht, den Text an den Server zu senden, und das Formular wird sofort gelöscht (visuell gesehen ist das, was passiert). Wenn dieser gelöschte Zustand in das Repository geht, ist es verständlich, warum nichts wiederhergestellt werden kann. Um dies zu überprüfen, müssten Sie die Aktualisierung der Website erneut durchführen.

Im Prinzip ist es nicht klar, warum das so gemacht wird. Dies ist das XXI. Jahrhundert. Aber selbst im XX. Jahrhundert habe ich noch keinen Standort gesehen, der öffentlich zur Aufrüstung herabgestuft wurde. Bei den "besten Hundezüchtern" verläuft die Aktualisierung der Website reibungslos und ohne spürbare Auswirkungen. Und ich brauche nicht zu sagen, dass es sich um einen besonders komplexen Fall handelt. Das ist sie nicht.

 
Stanislav Korotky:

Es handelt sich nicht um ein FileReadArray, sondern um ein Array, das nicht größer als diese Größe sein kann. Das ist kein Fehler, das ist so gewollt.

Es gibt sogar ein Problem beim Lesen von 1000 Bytes. Vielleicht wird das Problem nächste Woche behoben, denn im Moment kann ich keine Binärdatei lesen, die größer als 2 GB ist.
 
Roffild:
Problem auch beim Lesen von 1000 Bytes. Vielleicht wird das nächste Woche behoben, im Moment kann ich keine Binärdatei lesen, die größer als 2gb ist.

Ich verstehe das nicht: 1000 Bytes und 2 GB sind zwei große Unterschiede. Welches Betriebssystem, welches Dateisystem?

 
Im letzten Build von mt5
Nach einer halben Stunde der Optimierung zeigt der Computer einen blauen Bildschirm an.

System i7 8 Kerne
32 gb ddr4

Alle Kerne wurden geladen. Es gibt viele Verzögerungen.
 

Beim Verschieben eines grafischen Objekts - eines Rechtecks in MT5 - ändert sich die relative Größe der Seiten des Objekts - zum Beispiel war die Oberseite 50, verschob man das Objekt um ein paar Fenster, wurde es 100.

In MT4 funktioniert alles korrekt.

Ich denke, das ist ein Fehler, der zu Täuschungen führen kann - Punkte sind Geld, nicht Schönheit der Formen.

 
Vladislav Andruschenko:
In der neuesten Version von mt5
Nach einer halben Stunde der Optimierung zeigt der Computer einen blauen Bildschirm an.

System i7 8 Kerne
32 gb ddr4

Alle Kerne wurden geladen. Schreckliche Bremsen.

Sie haben etwas mit der Hardware, ich habe 4790K, ich testete EA rund um die Uhr von Freitag bis Mittwoch (6 Tage), deaktiviert 1 Agent für System und Internet braucht, ist alles in Ordnung.

 
SEM:

Sie haben etwas falsch mit Ihrer Hardware, ich habe 4790K, getestet EA 24/7 von Freitag bis Mittwoch (6 Tage), deaktiviert 1 Agent für System und Internet braucht, ist alles normal.


Das ist schon ein paar Mal passiert. Spiele mit maximaler Last sind in Ordnung. ich werde noch einmal nachsehen.

Computer lässt sich 5 Tage in der Woche nicht abschalten

 
Vladislav Andruschenko:

Das ist schon ein paar Mal passiert. Spiele mit maximaler Last sind in Ordnung. ich werde noch einmal nachsehen.

Der Computer wird nicht 5 Tage pro Woche abgeschaltet

Ich schalte ihn überhaupt nicht aus (läuft 7/24), sondern starte ihn nur neu, um Updates zu installieren.

Spiele belasten die CPU so wenig wie möglich, nur die Grafikkarte
 
SEM:

Ich schalte ihn überhaupt nicht aus (läuft 7/24), sondern starte ihn nur neu, um Updates zu installieren.

Spiele belasten die CPU so wenig wie möglich, nur die Grafikkarte

Ich habe einen 6700

 
Vladislav Andruschenko:

Ich habe einen 6700

Versuchen Sie, die neuesten Treiber zu installieren, und welches System (Win 10, 8, 7)?
Grund der Beschwerde: