Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2001

 
Alexey Viktorov:

Das Einzige, was noch zu tun bleibt, ist, die Bibliotheken anderer Leute abzulehnen. Und ich habe mir dieses spezielle Gerät nie angesehen, geschweige denn benutzt. Es ist einfacher, alles zu schreiben, was man braucht, als sich durch einen solchen Haufen zu wühlen, um zu prüfen, ob er keine Fehler enthält... Und um nur zwei oder drei Funktionen zu verwenden...

Mir fehlt die Kompetenz, solche Aussagen zu machen.

 
fxsaber:

Mir fehlt die Kompetenz, solche Aussagen zu machen.

Aber ich habe die Kompetenz, die Entwickler der Unprofessionalität zu verdächtigen. Entschuldigung, ich beende diesen Dialog.

 
Alexey Viktorov:

Aber es gibt genug Kompetenz, um die Entwickler der Unprofessionalität zu verdächtigen.

Offenbar habe ich etwas übersehen.

 

MT4, FXOpen-ECN Demo-Server

Der Verfall ist für schwebende Aufträge festgelegt, nicht aber für MMS.

 

ChartSaveTemplate Fehler.

  1. Installieren Sie die Vorlage Test.tpl (im Trailer) auf der Karte.
  2. Führen Sie das Skript mehrere Male aus

void OnStart()
{
  ChartSaveTemplate(0, "Test.tpl");
  ChartApplyTemplate(0, "Test.tpl");
}


Nach zwei Durchläufen des Skripts sieht das Diagramm bereits wie folgt aus


Mit jedem Start wird die Anzahl der Preisdiagramme steigen.

Dateien:
Test.tpl  4 kb
 

Anregung.

Wenn sich der Mauszeiger im Popup-Fenster für Variablennamen in der obersten Zeile befindet, springt der Mauszeiger nicht in die unterste Zeile, wenn Sie nach oben klicken.

Es wäre bequemer, wenn der Zeiger in der obigen Situation auf die unterste Zeile springt.


 
Alexandr Bryzgalov:

Anregung.

Wenn sich der Mauszeiger im Popup-Fenster für Variablennamen in der obersten Zeile befindet, springt der Mauszeiger nicht in die unterste Zeile, wenn Sie nach oben klicken.

Es wäre bequemer, wenn der Zeiger in der oben beschriebenen Situation auf die unterste Zeile springt.

Seit einem Monat gibt es keine Antwort auf den Antrag.

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Wanzen, Wanzen, Fragen

fxsaber, 2017.08.15 17:13

  • Wenn ein Tooltip mit Optionen erscheint, ist es nicht möglich, die Liste durch Drücken der AUF-Taste nach unten zu verschieben. D.h. die Liste ist nicht in einer Schleife, was nicht richtig ist.
 
Alexandr Bryzgalov:

Anregung.

Wenn sich der Mauszeiger im Popup-Fenster für Variablennamen in der obersten Zeile befindet, springt der Mauszeiger nicht in die unterste Zeile, wenn Sie nach oben klicken.

Es wäre bequemer, wenn der Zeiger in der obigen Situation auf die unterste Zeile springt.


Drücken Sie auf Ende und Sie werden zufrieden sein.

 
Alexey Viktorov:

Drücken Sie auf Ende und Sie werden zufrieden sein.

Sie müssen Ihren Rücken neu trainieren.

 

Seit wann gibt es die Einschränkung, die Sie daran hindert, eine solche Datei zu erstellen?

void OnStart()
{
  Print("1
         2");
}
Grund der Beschwerde: