Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1983

 
STARIJ:
Mit Ihrem Makler. Diese Frage stellt sich jede Woche...

Und wie verknüpfen Sie dann den BROKER mt4 mit Ihrer Website? Gibt es einen Artikel oder ein Video?

 
Vladimir Pastushak:

Ein Hinweis für die Zukunft: http://orf.textologia.ru/definit/bezindikatorniy/?q=532&n=7113

 
Vitaly Muzichenko:

Ein Hinweis für die Zukunft


Ja, ich danke Ihnen.

 
pavlick_:

Kolleginnen und Kollegen, hat jemand versucht, STL c++ Bibliothek (Korrektur für Sprache Fähigkeiten) zu implementieren? Vorzugsweise mit Codobase-Platzierung, Suche sagt nein, aber vrdug . . Sicherlich nicht alle, aber einige grundlegende Dinge: ein paar normale Container über Templates, und dass auto_ptr (ich sicherlich schrieb meine eigenen, aber selbst schreiben solche Primitive ist dumm).
Ich verstehe nicht, warum std µl keine Vorlage ist und warum wir neue Namen für Methoden/Klassen analog zu STL erfinden mussten.

Nach einigen Informationen von MQ bereiten sie etwas in dieser Richtung als Teil ihrer Standardbibliothek vor. Was genau und wie vollständig sie ist, ist mir nicht bekannt. Ich habe das herausgefunden, weil ich schon seit einiger Zeit meine eigene Version schreibe. Aber angesichts dieser Informationen, die den Fall aussetzen, möchte ich sehen, was offiziell veröffentlicht wird.

 
Vladimir Pastushak:

Es ist richtig geschrieben. Im Russischen wird Y nach konsonantischen Vorsilben in Y umgewandelt. Zum Beispiel die Präfixe. Syndikatorlos ist also merkwürdigerweise richtig.

 

Ich habe eine solche Störung in MT5 als Indikator Puffer verbleibenden begegnet.

Die Situation ist wie folgt: Ich schreibe einen Indikator mit 4 Puffern, kompiliere ihn, setze ihn auf ein Diagramm und denke darüber nach.

Dann beschließe ich, zwei Puffer zu umgehen und zwei Puffer zu belassen. Ich entferne sie teilweise, d.h. ich fülle sie nicht mit Daten.

Ich schaue mir das Diagramm an, auf dem der Indikator angewendet wurde, und es gibt Müll im Nullpuffer (und zwar in einem Puffer) - ein Wechsel der TF und ein Neustart des Indikators helfen nicht.

Der Indikator wird in einem separaten Diagramm ohne Störungen gestartet, d.h. es gibt keinen Müll.

Ist das so gewollt, oder ist es doch ein Fehler?

 
Aleksey Vyazmikin:

Ich habe eine solche Störung in MT5 als Indikator Puffer verbleibenden begegnet.

Die Situation ist wie folgt: Ich schreibe einen Indikator mit 4 Puffern, kompiliere ihn, setze ihn auf ein Diagramm und denke darüber nach.

Dann beschließe ich, zwei Puffer zu umgehen und einen Puffer zu belassen. Ich entferne sie teilweise, d.h. ich fülle sie nicht mit Daten.

Ich schaue mir das Diagramm an, auf dem der Indikator angewendet wurde, und es gibt Müll im Nullpuffer (und zwar in einem Puffer) - ein Wechsel der TF und ein Neustart des Indikators helfen nicht.

Der Indikator wird in einem separaten Diagramm ohne Störungen gestartet, d.h. es gibt keinen Müll.

Ist das so gewollt, oder ist es doch ein Fehler?

Das war so geplant. Die Sauberkeit des Arrays und / oder des Indikatorpuffers ist Sache des Programmierers.

 

Ja, und es ist lustig, wie die rechenschwachen Puffer den ersten mit dem zweiten vertauscht haben...

 
Alexey Viktorov:

So ist es konzipiert. Die Sauberkeit des Arrays und/oder des Indikatorpuffers ist Sache des Programmierers.


Sollte der Puffer nicht verschwinden, wenn der Indikator verschwindet?

Aber vielleicht müssen die Berechnungen auf irgendeine Weise deinitialisiert werden, aber wie?

 

Ich will damit sagen, dass ein anderer Indikator mit demselben Puffernamen zu einem unangenehmen Ergebnis führen kann, da die Berechnungen bestehen bleiben... Ich muss diese Hypothese natürlich überprüfen...

Grund der Beschwerde: