vps-Server

 
Welche Art von vps verwenden Sie? Vielleicht eine günstige und zuverlässige Beratung für 5-10 Terminals.
 
Subscribers:
Welche Art von vps verwenden Sie? Vielleicht einige nicht teure und zuverlässige Ratschläge für 5-10 Terminals.

Kostengünstig und zuverlässig sind nicht vereinbar. Es gibt mehrere Artikel zum Thema Hosting:

Forex VPS von Fozzy Inc.
Forex VPS von Fozzy Inc. Was ist ein VPS VPS (Virtual Private Server) ist ein Dienst, bei dem dem Nutzer ein sogenannter virtueller dedizierter Server zur Verfügung gestellt wird. Ein virtueller Server emuliert die Arbeit eines physischen Servers. In diesem Fall werden auf demselben physischen Server mehrere virtuelle Server installiert und ihre Ressourcen auf sie verteilt. Die Arbeit mit VPS hat eine Reihe von bedeutenden Vorteilen: Alle Aufgaben, die mit der Bedienung der Serverausrüstung verbunden sind, werden vom VPS-Anbieter übernommen; der Anbieter garantiert die ununterbrochene Arbeit des Systems im Modus 24/7; der Benutzer kann das System von jedem Ort der Welt aus benutzen, wenn er nur einen Computer mit Internetzugang hat. VPS ist unter den Händlern auf den Finanzmärkten weit verbreitet, da wir in der modernen Welt alle eine ununterbrochene Arbeit des Handelsterminals und die Möglichkeit des Zugangs und der Kontrolle des Handelskontos benötigen. Heute bieten viele Unternehmen, auch Maklerfirmen, VPS an. Mit der Entwicklung des VPS-Marktes erschien...
Artikel | 2012.12.10 16:53 |MetaQuotes Software Corp.| Handel | MetaTrader 5
Praktische Anwendung von Virtual Private Server (VPS) für Autotrading
Praktische Nutzung von Virtual Private Server (VPS) für den automatischen Handel Jeder Autotrader hat Handelsroboter, die auf den Finanzmärkten handeln, und es gibt einen Computer, der diese EAs ausführt und betreibt. Einige betreiben sie zu Hause, andere auf der Arbeit, wieder andere auf dem Server eines Freundes, und wieder andere mieten einen eigenen Server. Eines ist klar - EAs brauchen einen Arbeitsplatz (Büro), und Händler brauchen weniger Kopfschmerzen, die mit dem Büro verbunden sind. Alle oben genannten Büros haben ihre Vor- und Nachteile, daher werde ich nicht näher darauf eingehen. Ich werde Ihnen meine eigene Variante anbieten. Unser Ziel ist es also, ein Büro für Handelsroboter zu finden, das folgende Anforderungen erfüllt: Remote-Installation, Verbindung von überall auf der Welt, schnelle Einrichtung, schnelle Disaster Recovery, schnelle Migration, vollständige Archivkopie, vorzugsweise erstklassige Hardware, Schutz, Aufrüstung des Systems mit zusätzlichen Diensten - wie Veröffentlichung von Handelsberichten, Kursen usw. Es ist auch wünschenswert.
Artikel | 2007.06.20 13:54 |Nick Revych| Beispiele | MetaTrader 4
Warum virtuelles Hosting in MetaTrader 4 und MetaTrader 5 besser ist als herkömmliche VPS
Warum virtuelles Hosting in MetaTrader 4 und MetaTrader 5 besser ist als normales VPS Das Mieten eines virtuellen Servers direkt von den MetaTrader 4 und MetaTrader 5 Terminals ist der beste Weg, um den ununterbrochenen Handel Ihrer Handelsroboter und Signalabonnements zu organisieren. In der Tat ist es ein Analogon von VPS, aber besser und vor allem - besser geeignet für die Lösung der Aufgaben der Händler. Sie mieten einen Server direkt von Ihrem MetaTrader aus: Mit ein paar Klicks werden alle Ihre Expert Advisors, Indikatoren und Skripte zusammen mit ihren Abonnements für die Signale und den festgelegten Einstellungen auf den virtuellen Server übertragen. Die Virtual Hosting Cloud ist speziell für. MetaTrader und verfügt über alle Vorteile der "nativen" Lösung. Es gibt Alternativen zum Shared Hosting, die sich aber alle bei näherer Betrachtung als nicht konkurrenzfähig erweisen. Die Verwendung eines Heimcomputers als kostengünstige Option ist die erste Möglichkeit, die mir in den Sinn kommt. Aber wer kann eine zuverlässige Internetverbindung und eine unterbrechungsfreie Stromversorgung garantieren? Alternativ können Sie auch einen geeigneten ISP im Internet finden und dort einen VPS mieten. Okay, aber in diesem ...

Artikel | 2014.11.05 14:51|MetaQuotes Software Corp.| Beispiele | MetaTrader 5

 
Subscribers:
Welche Art von vps verwenden Sie? Vielleicht einige nicht teure und zuverlässige Ratschläge für 5-10 Terminals.

es ist jetzt billig, eingebautes Terminal - $10/Terminal, kaufen Sie einen separaten VPS - $5-10/Terminal

Wenn es noch billiger ist - Netbook/Laptop (bereits gekauft) + Strom + Internetkanal verwenden

 
es gibt sogar noch billigere Optionen. Bei Amazon ist es praktisch kostenlos
 
Dmitiry Ananiev:
gibt es noch billiger. Es ist bei Amazon praktisch kostenlos.
Ich habe schon mal geschrieben, die Moderatoren haben es gelöscht.
 

Frage über den FOREX-Markt.

Können Sie bitte mitteilen, ob es möglich ist, ein Skript auf dem VPS zu platzieren, um zwei Aufträge hinzuzufügen: Stop-Loss und Take-Profit zur offenen Position, wenn eine Position über das mobile Terminal eröffnet wird? (MT4).

 
Евгений:

Frage über den FOREX-Markt.

Können Sie bitte mitteilen, ob es möglich ist, ein Skript auf dem VPS zu platzieren, um der offenen Position zwei Aufträge hinzuzufügen: Stop-Loss und Take-Profit, wenn eine Position über das mobile Terminal eröffnet wird? (MT4).

Kann arrangiert werden.
 
Евгений:

Frage über den FOREX-Markt.

Können Sie bitte mitteilen, ob es möglich ist, ein Skript auf dem VPS zu platzieren, um der offenen Position zwei Aufträge hinzuzufügen: Stop-Loss und Take-Profit, wenn eine Position über das mobile Terminal eröffnet wird? (MT4).

Ich kann Ihnen keinen Link geben, weil sie sonst sofort in die Pfanne gehauen werden.
 
Windows 10 und Hyper - V auf Ihrem eigenen Computer.
 
Евгений:

Frage über den FOREX-Markt.

Können Sie bitte mitteilen, ob es möglich ist, ein Skript auf dem VPS zu platzieren, um der offenen Position zwei Aufträge hinzuzufügen: Stop-Loss und Take-Profit, wenn eine Position über das mobile Terminal eröffnet wird? (MT4).

Ich kann sogar ein solches Skript schreiben, je nach Ihrer Aufgabe!

Aber seit einiger Zeit bin ich sehr eigennützig geworden, und ich mache schon lange nichts mehr umsonst.

 
Yuriy Zaytsev:

Ich kann sogar ein solches Skript schreiben, je nach Ihrer Aufgabe!

Aber seit einiger Zeit bin ich sehr eigennützig geworden und mache schon lange nichts mehr umsonst.

Soweit ich verstanden habe, erfordert meine Situation einen EA. Ich werde das Angebot in Betracht ziehen.
Grund der Beschwerde: