Win10 MT4 MT5 nicht installiert

 

Hallo zusammen!

Wenn also das zuvor (im Frühjahr) installierte MT4 läuft, hängt das System fest. Die Maus und die Tastatur funktionieren nicht mehr und der einzige Ausweg ist ein Reset im Systemblock.

Als ich das Installationsprogramm, fxpro4setup.exe Dateiversion - 5.0.0.1578, ausführte, geschah dasselbe.

Eine Zeit lang lief VMware mit installiertem WinXP, dort ist noch alles in Ordnung, aber als ich mehr Leistung brauchte, beschloss ich, MT5 auf den Host zu setzen:

System - Windows 10 2015 LTSB x64, CPU - AMD Phenom II X3 2,8 GHz, Speicher 4 GB

Installer, mt5setup.exe Dateiversion - 5.0.0.1882, lief und lud das Installationspaket herunter, aber anscheinend hing das System beim Starten der Installation wieder wie beim Starten von MT4 - Reset.

Wenn Sie jetzt das MT5-Installationsprogramm ausführen, sehen Sie dieses tolle Bild

Hat jemand etwas Ähnliches erlebt? Interesse an Behandlungsmöglichkeiten

 
SemenTalonov:

Hallo zusammen!

Wenn ich also das zuvor (im Frühjahr) installierte MT4 laufen lasse, hängt sich das System auf. Die Maus und die Tastatur funktionieren nicht mehr und der einzige Ausweg ist ein Reset im Systemblock.

Als ich das Installationsprogramm, fxpro4setup.exe Dateiversion - 5.0.0.1578, ausführte, geschah dasselbe.

Eine Zeit lang lief VMware mit installiertem WinXP, dort ist noch alles in Ordnung, aber als ich mehr Leistung brauchte, beschloss ich, MT5 auf den Host zu setzen:

System - Windows 10 2015 LTSB x64, CPU - AMD Phenom II X3 2,8 GHz, Speicher 4 GB

Installer, mt5setup.exe Dateiversion - 5.0.0.1882, lief und lud das Installationspaket herunter, aber anscheinend hing das System beim Starten der Installation wieder wie beim Starten von MT4 - Reset.

Wenn Sie jetzt das MT5-Installationsprogramm ausführen, sehen Sie dieses tolle Bild

Hat jemand etwas Ähnliches erlebt?

MT4 belastet nur einen Kern, also kann es nicht sein, dass das System wegen MT4 hängt. Das Problem liegt also nicht bei MT, überprüfen Sie das System mit Tests. System einfrieren wurde auf übertaktete CPU und übertaktetem Speicher, erinnert und entfernt Einstellungen auf Standard und alles funktionierte ohne Einfrieren.

 

Das kann er nicht, er schwebt. Jetzt auch auf MT5. Die Hardware ist in Ordnung, nichts wurde übertaktet.

Das Problem liegt auf der Ebene der Win10 <-> Metatrader-Kompatibilität.

Ich habe noch nie solche Abstürze gesehen, auch nicht bei coolen Spielen, aber mein Trading Robot ist plötzlich abgestürzt. Es ist seltsam...

 
SemenTalonov:

Das kann er nicht, er schwebt. Jetzt auch auf MT5. Die Hardware ist in Ordnung, nichts wurde übertaktet.

Das Problem liegt auf der Ebene der Win10 <-> Metatrader-Kompatibilität.

Ich habe noch nie solche Abstürze gesehen, auch nicht bei coolen Spielen, aber mein Trading Robot ist plötzlich abgestürzt. Seltsam...

Sind Sie sicher, dass Sie es unter einem echten Windows ausführen? Oder verwenden Sie einen Emulator?

 
Holen Sie sich die neuesten Updates für Windows 10 und bleiben Sie nicht auf der Version 2015 sitzen.
 
MetaQuotes Software Corp.:
Holen Sie sich die neuesten Updates für Windows 10 und bleiben Sie nicht auf der Version 2015 sitzen.

Danke für den Tipp! Ich habe wirklich vergessen, nachzusehen, und da fliegt etwas rein.

Solange es die Sache nicht verschlimmert...

 
SemenTalonov:

Danke für den Tipp! Ich habe wirklich vergessen, nachzusehen, und da fliegt etwas rein.

Lassen Sie es einfach nicht noch schlimmer werden.

Ja, die Arbeit mit Win10 ist wie ein Gang durch ein Minenfeld).

 
MetaQuotes Software Corp.:
Holen Sie sich die neuesten Updates für Windows 10 und bleiben Sie nicht auf der Version 2015 sitzen.

Nein, das MT5-Installationsprogramm gibt immer noch das gleiche Ergebnis aus - "etwas ist schief gelaufen".

Systeminformationen und Aktualisierungen:

OS-Name: Microsoft Windows 10 Corporate 2015 mit Langzeitwartung

Betriebssystem-Version: 10.0.10240 Nicht zutreffend

Betriebssystem-Hersteller: Microsoft Corporation

OS-Optionen: Isolierte Arbeitsstation

OS build: Multiprozessor Frei

Systemhersteller: Gigabyte Technology Co.

Systemmodell: GA-MA770-UD3

Systemtyp: x64-basierter PC

Prozessor(en): Anzahl Prozessor(en): 1.

[01]: AMD64 Familie 16 Modell 4 Stepping 2 AuthenticAMD ~2800 MHz

BIOS-Version: Award Software International, Inc. F9g, 08.07.2010

Voller physischer Speicher: 4.094 MB

Verfügbarer physischer Speicher: 2 847MB

Virtueller Speicher: Maximale Größe: 4.798MB

Virtueller Speicher: Erreichbar: 3 595 MB

Virtueller Speicher: Nutzbar: 1.203 MB

Patch(s): Anzahl der installierten Patches - 18.

[01]: KB3116097

[02]: KB3118714

[03]: KB3119598

[04]: KB3122962

[05]: KB3125217

[06]: KB3161102

[07]: KB3172729

[08]: KB3173427

[09]: KB4021701

[10]: KB4033631

[11]: KB4088785

[12]: KB4091666

[13]: KB4093110

[14]: KB4093430

[15]: KB4103729

[16]: KB4287903

[17]: KB4462930

[18]: KB4462922


 
Wenn sich der Download-Fortschrittsbalken nicht bewegt, gibt es ein Problem mit dem Netzwerk.

Überprüfen Sie Proxys, Virenschutzprogramme und Firewalls.
 
Selbst bei einer nackten Version des Windup ist dieses Problem nie aufgetreten.
 
Renat Fatkhullin:
Wenn sich der Download-Fortschrittsbalken nicht bewegt, gibt es ein Netzwerkproblem.

Überprüfen Sie Proxys, Virenschutzprogramme und Firewalls.

Der Indikator füllt sich schnell und endet fast am Ende der Skala. Dann denkt es einige Sekunden lang nach und bricht den Vorgang ab.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es im Moment nichts aus dem Netzwerk abruft, sondern zuvor heruntergeladene Dateien verwendet.

Wenn ich diese Dateien lösche und eine Neuinstallation versuche...

aber ich weiß nicht, wo er sie herunterlädt.

Abgesehen von der Standard-Firewall von Windows Defender gibt es keine Antiviren-Firewalls.

Grund der Beschwerde: