Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1835

 

btc-e bietet eine MT4-Brücke zu ihrer Börse. fxopen gehören zu den Nutzern und waren wahrscheinlich die ersten, die dies taten.

Ich vermute, dass btc-e mit ihnen vereinbart hat, sich nicht um Demokonten zu kümmern. Oder vielleicht arbeiten sie bereits vollständig durch sie auf mt4.

 
Alexey Kozitsyn:

Hallo zusammen. Bitte prüfen Sie, ob Ihre RTS-Futures heute Rechtecke zeichnen! Sehr WICHTIG!

Das Rechteck muss vollständig innerhalb der heutigen Grenzen liegen!

Ja, die Option "Objekt als Hintergrund zeichnen" muss gesetzt sein!


Bitte geben Sie zusätzliche Daten an: Zeitrahmen, Screenshot von "Einstellungen" - "Diagramme", Screenshot der Rechteckparameter (Registerkarten "Allgemein", "Optionen", "Anzeige").

 
Vladimir Karputov:


Bitte geben Sie mir mehr Details: Zeitrahmen, Screenshot von "Einstellungen" - "Diagramme", Screenshot der Parameter des Rechtecks (Allgemein, Optionen, Registerkarten "Anzeige").

Ich entschuldige mich, da liegt wohl ein Fehler vor...

Nein, Fehler der Entwickler:

1. einen leeren RTS M1-Futures-Chart öffnen;

2. Erstellen Sie ein Rechteck auf den Zeitkoordinaten von 7:50 bis 8:05 Uhr des heutigen Tages (klingt unsinnig, ist es aber). Aktivieren Sie das Kontrollkästchen "Objekt als Hintergrund anzeigen" in den Rechteckeinstellungen;

3. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Grafischer Einzug vom rechten Rand";

4. Beginnen Sie mit dem Scrollen des Diagramms vom rechten Rand nach unten (bis kein Rechteck mehr sichtbar ist) und zurück (die Schaltfläche "Einzug des Diagramms vom rechten Rand" ist GEDRÜCKT);

5. Ja, Sie brauchen 2-3 Kerzenständer (groß genug, aber nicht die größten);

Lassen wir das Rechteck verschwinden und erscheinen...

@Vladimir Karputov versuchen, zu tun, was ich oben beschrieben habe, wenn es nicht funktioniert, werde ich die Screenshots machen, um die Sie gebeten haben...

Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы объектов / Свойства объектов
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы объектов / Свойства объектов
  • www.mql5.com
Стандартные константы, перечисления и структуры / Константы объектов / Свойства объектов - справочник по языку алгоритмического/автоматического трейдинга для MetaTrader 5
 
Alexey Kozitsyn:

Ich bitte um Verzeihung, das war wohl mein Fehler...

Nein, Fehler der Entwickler:

1) Öffnen Sie einen leeren RTS M1-Futures-Chart;

2. Erstellen Sie ein Rechteck auf den Zeitkoordinaten von 7:50 bis 8:05 Uhr des heutigen Tages (klingt unsinnig, ist es aber). Aktivieren Sie das Kontrollkästchen "Objekt als Hintergrund anzeigen" in den Rechteckeinstellungen;

3. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Grafischer Einzug vom rechten Rand";

4. Beginnen Sie mit dem Scrollen des Diagramms vom rechten Rand nach unten (bis kein Rechteck mehr sichtbar ist) und zurück (die Schaltfläche "Einzug des Diagramms vom rechten Rand" ist GEDRÜCKT);

5. Ja, Sie brauchen 2-3 Kerzenständer (groß genug, aber nicht die größten);

Lassen wir das Rechteck verschwinden und erscheinen...

@Vladimir Karputov, versuchen Sie, das zu tun, was ich oben beschrieben habe. Wenn Sie scheitern, werde ich die Screenshots machen, um die Sie gebeten haben...


Ich habe es einfacher gemacht:

2017.03.20 10:29:14.903 Terminal        MetaTrader 5 x64 build 1558 started (MetaQuotes Software Corp.)
2017.03.20 10:29:14.905 Terminal        Windows 10 Pro (x64 based PC), IE 11.00, UAC, Intel Core i3-3120 M  @ 2.50 GHz, RAM: 4322 / 8077 Mb, HDD: 327686 / 476372 Mb, GMT+02:00
2017.03.20 10:29:14.905 Terminal        C:\Users\barab\AppData\Roaming\MetaQuotes\Terminal\D0E8209F77C8CF37AD8BF550E51FF075

Auf dem Server MetaQuotes Symbol RTS-6.17 M1.

Ich versuche, ein rechteckiges Objekt zu zeichnen. Das Objekt wird erstellt durch

123

- aber ich kann es auf der aktuellen M1 nicht sehen. Wenn ich zu M5 wechsle, wird das Rechteck sichtbar:

4

 

Es besteht auch die Möglichkeit, auf ein Verschwinden zu stoßen:

1. Erstellen Sie ein Rechteck innerhalb der Grenzen von gestern (die Einstellung "Objekt als Hintergrund anzeigen" muss ebenfalls aktiviert sein);

2. Drücken Sie auf"Grafik vom rechten Randeinrücken ";

3. Ziehen Sie das Rechteck an die Grenzen des aktuellen Tages (es sollte beim Ziehen nach rechts verschwinden, als ob ein unsichtbares großes Objekt im Weg wäre! );

 
Vladimir Karputov:

Ja, danke, ich habe auch einen einfacheren Weg gefunden, aber der ist ein bisschen unsinnig... Ich habe mir heute den Kopf darüber zerbrochen...

Ja, ich bin 1545, x64. Ihr Build ist 1558. Es gibt also auch einen Fehler in 1558...

 

Ich setze eine Limit-Order in WebTerminal und ziehe sie mit der Maus. Ich bekomme eine Schönheit wie diese.


 
Andrey Voytenko:

Ich setze eine Limit-Order in WebTerminal und ziehe sie mit der Maus. Ich bekomme diese Schönheit.


Hallo.

Vielen Dank für Ihre Nachricht.

Das Problem wurde reproduziert und wird in Kürze behoben werden.

 

der Editor hat aufgehört, auf Kompilierungsfehler zu achten


das geht sogar

if(count_buy()==0 && )deinit_closebuy();
   if(count_sell()==0 && )deinit_closesell();
   
   last_ask=Assssssk;
   last_bid=Bid;

bauen


 
Vladimir Gribachev:

der Editor achtet nicht mehr auf Kompilierungsfehler


das geht sogar

bauen



Klicken Sie mit der rechten Maustaste und stellen Sie "Autoscroll" ein.
Grund der Beschwerde: