Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1744

 
fxsaber:

Ich verstehe nur nicht, warum verschiedene Namen? So verwende ich es.

this.SetProperty(OBJPROP_XSIZE, (int)CHARTOBJECT::GetProperty(CHART_WIDTH_IN_PIXELS)); // Ширина объекта по оси X в пикселях
this.SetProperty(OBJPROP_YSIZE, (int)CHARTOBJECT::GetProperty(CHART_HEIGHT_IN_PIXELS)); // Ширина объекта по оси Y в пикселях

Ich verstehe das Beispiel nicht.

Ich habe es mir zuerst nicht genau angesehen, ich dachte, Sie hätten nur eine Überladung des Rückgabewerts. Und wenn es auch ein Argument ist, dann ist es in Ordnung. Ich weiß also nicht, wovon Sie sprechen. Ich konnte die Originalbeiträge, aus denen die Zitate stammen, in diesem Thread nicht finden.

 
Alexey Navoykov:

Weil man nicht nach dem Typ des Rückgabewerts überladen kann.

Und logischerweise muss man sowieso irgendwie angeben, welche Funktion aufgerufen werden soll. Wäre es nicht logischer, diesen Typ im Funktionsnamen anzugeben? Es gibt eigentlich keine andere Möglichkeit. Die Option "Vorlage" würde hier nicht funktionieren, also, eigentlich müssten wir noch ein bisschen im Nirgendwo herumtanzen.

Ich habe Ihnen den funktionierenden Code gegeben - er funktioniert ohne Probleme.
 
fxsaber:
Ich habe Ihnen einen funktionierenden Code mitgebracht, der ohne Probleme funktioniert.
Ja, ich habe voreilige Schlüsse gezogen.)
 
Eugene Myzrov:
Wenn Sie versuchen, einen Indikator, EA oder ein Skript aus dem "Navigator"-Fenster zu löschen, fordert MT4 Sie auf, den Löschvorgang zu bestätigen. Unabhängig davon, was Sie zu löschen versuchen (Indikator, Expert Advisor oder Skript), ändert sich der Text der Frage nicht.
Expert Advisor ist eine verallgemeinernde Bezeichnung für Indikator, Expert Advisor und Script. Es ist nicht klar, warum Expert Advisors im Navigator als Expert Advisors bezeichnet werden. Dies ist an sich schon sehr verwirrend
 
A100Expert Advisor ist eine gemeinsame Bezeichnung für Indikator, Expert Advisor und Skript. Es ist nicht klar, warum im Navigator Expert Advisors als Expert Advisors bezeichnet werden. Dies ist an sich schon sehr verwirrend

Eigentlich ist der allgemeinere Begriff "SCRIPT", wie er in der Vergangenheit verwendet wurde. Die Entwickler verwenden diesen Namen auch im weiteren Sinne, so dass nicht klar ist, warum es sich um "Expert Advisors" handelt...

 
Eugene Myzrov:

Eigentlich ist der allgemeinere Begriff "SCRIPT", wie er in der Vergangenheit verwendet wurde. Die Entwickler verwenden diesen Namen auch im weiteren Sinne, weshalb nicht klar ist, was "Expert" damit zu tun hat...

Es bleibt nur noch die Version zu hören, dass "Indikator" als allgemeinerer Begriff betrachtet wird. :)
"Expert" und "Expert Advisor" bedeuten in der MQ-Terminologie dasselbe, nur eben in der englischen Version und in der russischen.
 

Ein EA ist ein Programm, das Handelsaktionen durchführen kann.

Expert Advisor, Indikator und Skript sind bedingte Einteilungen von Programmen nach ihren Leistungen und Fähigkeiten - so sind diese Programmtypen übrigens auch im MT-Navigationsbaum unterteilt.

Soweit ich weiß, wird ein Programm, das Handelsfunktionen hat, EA genannt.

 
Andrey Dik:

Ein EA ist ein Programm, das Handelsaktionen durchführen kann.

Expert Advisor, Indikator und Skript sind bedingte Einteilungen von Programmen nach ihren Leistungen und Fähigkeiten - so sind diese Programmtypen übrigens auch im MT-Navigationsbaum unterteilt.

Soweit ich weiß, wird ein Programm, das Handelsfunktionen hat, EA genannt.

Kurzform für Fachberater
 
BlackTomcat: Es bleibt nur noch die Version zu hören, dass "Indikator" als allgemeinerer Begriff betrachtet wird. :) "Expert" und "Expert Advisor" bedeuten in der MQ-Terminologie dasselbe, nur eben das eine in der englischen Version und das andere in der russischen.
Jetzt müssen wir nur noch die Version der Entwickler hören. Was ist das, eine einfache Nachlässigkeit und wird in der nächsten Build behoben werden, oder es wurde absichtlich getan, dann wäre es besser geeignet etwas neutrales, wie eine Datei. Dann würde die Warnung weniger einschüchternd klingen:" Wollen Siedie Datei <DONCHIAN Indicator>wirklich löschen ?
 
Eugene Myzrov:
wird im nächsten Build behoben sein.
Optimist. Ich habe dasselbe Bild schon vor einem Jahr gepostet - das "next build" ist immer noch nicht da
Grund der Beschwerde: