Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1652

 
Vladimir Pastushak:

Ich kann Ihren Beitrag nicht verstehen ...

Ist es nicht schwierig, das System dazu zu bringen, den Benutzer im Falle eines Fehlers zu fragen und zu erklären, was der Benutzer falsch macht?

Ist das wirklich so schwer?

Ich verstehe, warum die Leute nicht über Probleme schreiben, die Leute benutzen einfach nicht den Speicher )))))))))))))).

Es ist unmöglich,.... zu benutzen.

Nun, welcher andere Speicher warnt davor, eine bearbeitete Datei zu speichern?

Wenn Sie beispielsweise eine Datei in Yandex speichern und sie dann auf einem anderen Computer öffnen und bearbeiten, müssen Sie Yandex erneut öffnen, die Datei auswählen und sie speichern. Natürlich erhalten Sie vor dem Verlassen des Systems keine Warnmeldungen.

Und wenn Sie bei verschiedenen Gelegenheiten Abfragen machen, bedeutet dies, dass disziplinierte Benutzer gezwungen sind, unnötige Tasten zu drücken.

Wie in diesem Witz.

-Warum ist das Formel-1-Auto in der ersten Kurve abgeflogen?

-Es hat ein neues Windows. Bevor es das Rad dreht, fragt es: "Sind Sie sicher, dass Sie links abbiegen wollen?"

 
Yuri Evseenkov:

Welches andere Repository warnt Sie davor, eine bearbeitete Datei auf diese Weise zu speichern?

Wenn Sie zum Beispiel eine Datei in Yandex speichern und sie dann auf einem anderen Computer öffnen und bearbeiten, müssen Sie Yandex erneut öffnen, die Datei auswählen und sie speichern. Natürlich erhalten Sie vor dem Verlassen des Systems keine Warnmeldungen.

Und wenn Sie bei verschiedenen Gelegenheiten Abfragen machen, bedeutet dies, dass disziplinierte Benutzer gezwungen sind, unnötige Tasten zu drücken.

Wie in diesem Witz.

-Warum ist das Formel-1-Auto in der ersten Kurve abgeflogen?

-Es hat ein neues Windows. Bevor es das Rad dreht, fragt es: "Sind Sie sicher, dass Sie links abbiegen wollen?"

Benutzen Sie die Stoppuhr selbst?
 
Vladimir Pastushak:

Ich kann Ihren Beitrag nicht verstehen ...

Das ist definitiv nicht mein Problem. In der Zwischenzeit hätten Sie googeln, installieren, anschließen, testen und sich entweder beruhigen oder sich erheblich beschweren können.
 
Vladimir Pastushak:

Nun, es ist nicht möglich, es zu benutzen....

Sie haben hier zwei Möglichkeiten.

1. Finden Sie die für Sie geeignete Software von Drittanbietern und verwenden Sie sie, wie Ihnen bereits zweimal empfohlen wurde.

2. Verwenden Sie weiterhin unbequeme für Sie eingebettete Speicherung und sagen auf dem Forum, wie es unmöglich zu verwenden ist.

Sie haben die Wahl. ;)

 
Ein weiterer Tippgeber eines Tippgebers

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Wie kann ich eine Aufzählung der Reihe nach durchgehen?

fxsaber, 2016.08.25 18:20

https://www.mql5.com/ru/code/16169

// Почти в четыре раза быстрее соответствующей стандартной функции (build 1395)
#define NormalizeDouble PRICE_COMPARE::MyNormalizeDouble

 
Комбинатор:
Das ist definitiv nicht mein Problem. In der Zwischenzeit hätten Sie googeln, installieren, anschließen, testen und sich entweder beruhigen oder sich massiv beschweren können.
Was wird eingesetzt und was wird an ?????? angeschlossen? Sie haben sicherlich kein Problem ????
 

Kompilierungsfehler

typedef void (*fn)();
class A {
        fn f; //нормально
};
template<typename T>
class B {
        T t;
};
void f( B<fn> * ) { //error: '>' - cannot to apply function template
        B<int> *b;  //нормально
        B<fn>  *f;  //error: '>' - cannot to apply function template
}
 

Einige MetaQuotes-Demo-Zeichen können nicht ausgeblendet werden. Es muss mit Build 1395 begonnen haben. Das Terminal hat das zuvor installierte Set im Market Watch durch sein eigenes Set ersetzt (was bei Build-Updates nicht immer passiert), und danach ist bei einigen Symbolen das Menü Ausblenden nicht aktiv, und im Menü Symbole dann die Schaltfläche Ausblenden - nichts passiert. Zum Beispiel GBPCAD Chart habe ich nicht und in gelöscht zu

 
A100:

Einige MetaQuotes-Demo-Zeichen können nicht ausgeblendet werden. Es muss mit Build 1395 begonnen haben. Das Terminal hat das zuvor installierte Set im Market Watch durch sein eigenes Set ersetzt (was bei Build-Updates nicht immer passiert), und danach ist bei einigen Symbolen das Menü Ausblenden nicht aktiv, und im Menü Symbole dann die Schaltfläche Ausblenden - nichts passiert. Zum Beispiel GBPCAD Chart habe ich nicht und in gelöscht zu

Da ist dies. Und programmtechnisch wird sie nicht ausgeblendet.
 

Portfolio-Fehler,

hat vor ein paar Stunden begonnen.

Chrome-Browser - neueste Version (aktualisiert sich selbst)

Windows 7 64

Die Anträge sind aus dem Portfolio verschwunden,

selbst wenn man auf die Liste der abgeschlossenen Projekte klickt, ist im Grunde "alles weg".

Grund der Beschwerde: