Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1646

 
1aass:

Hallo zusammen, ich habe ein iPhone 4 apple. Ich kann keine Bestellungen mehr von meinem iPhone aus abschließen. Was ist der Grund dafür?Ich verwende MetaTrader 4. Mein Brokerist Just2Trader-Demo.

Hallo. Bitte beschreiben Sie Ihr Problem ausführlich. Protokolle/Screenshots sind erforderlich.

Funktioniert es vom Desktop aus?

 
Alexey Navoykov:
In Ihrem letzten Beitrag widersprechen sich dann beide Absätze.

Keine Widersprüche

fxsaber:

Die Differenz zweier normierter Doppelwerte ist immer Null, wenn ihre normierten Werte gleich sind.

Diese Aussage ist richtig. Die folgende Aussage ist ebenfalls richtig

Außerdem ist es möglich, zwei Zahlen zu nehmen, deren normierte Werte gleich sind. Ihre normierte Differenz wird jedoch nicht gleich Null sein.

 

Bitte erklären Sie das folgende Verhalten:

 

Forum zum Thema Handel, automatische Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Wanzen, Wanzen, Fragen

fxsaber, 2016.07.22 15:39

Ich arbeite mit dem Tester offline. Wie kann man verhindern, dass das Protokoll mit Hunderttausenden von Einträgen verstopft wird?
2016.07.21 07:48:41.578 MQL5.community  authorization failed

Relevant, die Registerkarte Einstellungen -> Community ist nicht ausgefüllt.
 
Bitte fügen Sie einen Übergang zur Definition der entsprechenden Operatoren hinzu, wenn ALT+G gedrückt wird.
 
Warum sind keine Standardoperatoren "==" und "!=" für Strukturen definiert?
struct A { int i; };

int OnStart()
{
  A a, b;
  
  return(a == b); // '==' - illegal operation use
}
 
Warum können keine ungültigen Funktionen zurückgegeben werden? Diese Art von Diskriminierung ist manchmal unangenehm
double Double() { return(0); }
int Int() { return(0); }
void Void() {}

#define  MACROS(NAME,T) T New##NAME() { return(NAME()); }

MACROS(Double, double)
MACROS(Int, int)
MACROS(Void, void) // 'return' - 'void' function returns a value
 
Warum ist die Deklaration von static im Unterkörper des Funktionskörpers erlaubt?
void OnStart()
{
  if (true)
    static int i = 0; // почему допускается static, объявленный в подтеле тела функции?
}
Körper (Unterkörper) ist mein Begriff. Ich weiß nicht, wie ich es richtig machen soll. Die Bedeutung sollte klar sein.

 
Ist es sinnvoll (im Hinblick auf die Codeleistung), alle internen (im Hauptteil - nicht in Unterpunkten) Variablen in Methoden/Funktionen als statisch zu deklarieren?

Ich habe zum Beispiel viele Objekte der gleichen Klasse. Ich rufe bei allen die gleiche Methode auf. Wäre es schneller (besserer Code), einen solchen Massenaufruf auszuführen, wenn alle internen Variablen der entsprechenden Methode statisch gemacht würden?
 
fxsaber:

Keine Widersprüche

Diese Aussage ist richtig. Die folgende Aussage ist ebenfalls richtig

Sind Sie sicher?

Der Unterschied ... wird gleich Null sein

und dabei...

ist dienormalisierte Differenz nicht gleich Null.

Wie stellst du dir das vor? Wenn der erste gleich ist, ist der zweite auch gleich.
Grund der Beschwerde: