Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1598

 
Renat Fatkhullin:

Hallo. Wird daran gearbeitet, neue Möglichkeiten zum Abheben von Geldern von der Website hinzuzufügen? Ist es das Warten wert? Wenn ja, wann?

Ich danke Ihnen.

 
Anton Zverev:

Ich ändere die Felder, aber die Schaltfläche Ändern bleibt ausgegraut. Ich fülle die Felder korrekt aus.

UPD: Ich habe einige Änderungen zwischen Ihrer Demo und alpari vorgenommen. Die Schaltfläche ist jetzt aktiviert. Eine Art Störung.

Keine Störung - beachten Sie die Aufforderung "mindestens 35 Pips vom Marktpreis".

 
Alexey Kozitsyn:

Hallo. Wird daran gearbeitet, neue Möglichkeiten zum Abheben von Geldern von der Website hinzuzufügen? Ist es das Warten wert? Wenn ja, wann?

Ich danke Ihnen.

Leider nein.
 
Renat Fatkhullin:

Keine Panne - siehe den Hinweis "mindestens 35 Punkte unter dem Marktpreis".

Ja, das habe ich nicht bemerkt, Mann. Ich wünschte, es wäre auffälliger oder so...
 
Renat Fatkhullin:
Leider nein.
Schade...
 

Beim Optimieren in MQL4 erhalte ich Werte des benutzerdefinierten Indikators, wenn eine Reihe von Bedingungen ausgelöst werden, die in if-Anweisungen geschrieben werden.

Das heißt, der "iCustom"-Aufruf befindet sich im Körper der "if"-Anweisung, und es gibt einige davon. Dadurch wird die Optimierungszeit erheblich verkürzt, insbesondere wenn der Indikator sehr rechenintensiv ist.

In MQL5, laut dem Artikelhttps://www.mql5.com/ru/articles/239

Unabhängig davon,ob der Indikator in einem bestimmten Event-Handler aufgerufen wird oder nicht, werden alle Indikatoren, deren Handles mitiCustom() oderIndicatorCreate()erstellt wurden, zwingend vor dem Aufruf der Event-Handler-Funktion neu berechnet.

Das bedeutet, dass während der Optimierung die Indikatorwerte bei jedem Eröffnungskurs auf jedem Balken neu berechnet werden?

Wenn ja, ist es möglich, wie in MQL4 zu tun, so dass der Indikator nach dem Satz von Bedingungen berechnet wird?

Und noch eine Frage. Werden bei der Optimierung nach Eröffnungskursen die Indikatorwerte aus dem höheren Zeitrahmen, aber nicht ein Vielfaches des aktuellen, korrekt sein, wenn die Werte aus dem Balken des ersten Index (Zeitreihe) gewonnen werden?

Основы тестирования в MetaTrader 5
Основы тестирования в MetaTrader 5
  • 2011.03.28
  • MetaQuotes Software Corp.
  • www.mql5.com
В чем различия между тремя режимами тестирования в MetaTrader 5 и на что обратить внимание? Как происходит тестирование эксперта, торгующего одновременно на нескольких инструментах? Когда и как вычисляются значения индикаторов при тестировании и как обрабатываются события? Как синхронизировать бары с разных инструментов при тестировании в режиме "Только цены открытия"? Статья призвана дать ответы на эти и многие другие вопросы.
 
forexman77:

Beim Optimieren in MQL4 erhalte ich Werte des benutzerdefinierten Indikators, wenn eine Reihe von Bedingungen ausgelöst werden, die in if-Anweisungen geschrieben werden.

Das heißt, der "iCustom"-Aufruf befindet sich im Körper der "if"-Anweisung, und es gibt einige davon. Dadurch wird die Optimierungszeit erheblich verkürzt, insbesondere wenn der Indikator sehr rechenintensiv ist.

In MQL5, laut dem Artikelhttps://www.mql5.com/ru/articles/239

Unabhängig davon,ob der Indikator in einem bestimmten Event-Handler aufgerufen wird oder nicht, werden alle Indikatoren, deren Handles mitiCustom() oderIndicatorCreate()erstellt wurden, zwingend vor dem Aufruf der Event-Handler-Funktion neu berechnet.

Das bedeutet, dass während der Optimierung die Indikatorwerte bei jedem Eröffnungskurs auf jedem Balken neu berechnet werden?

Wenn ja, ist es möglich, wie in MQL4 zu tun, so dass der Indikator nach dem Satz von Bedingungen berechnet wird?

Und noch eine Frage. Werden bei der Optimierung nach Eröffnungskursen die Indikatorwerte des höheren Zeitrahmens, aber nicht das Vielfache des aktuellen Zeitrahmens, korrekt sein, wenn die Werte aus dem Bar des ersten Index (Zeitrahmens) berechnet werden?

Auch ich habe heute ein Problem.

Mein Expert Advisor hat mehrere Indikatoren, die auf verschiedenen Zeitrahmen berechnet werden. Ich erwarte, dass die gleichen Ergebnisse bei Ticks an verschiedenen TFs erzielt werden sollten, während sie im Tester laufen, aber die Ergebnisse sind unterschiedlich. Wie ist das möglich, und was könnte das Problem sein?

 

Der Fahrplan ist stehen geblieben, was soll ich tun?

 
Kirill28:

Der Fahrplan ist stehen geblieben, was soll ich tun?

)) Warte... in ein paar Tagen ist es wieder weg...
 
Er wird sich zwei Tage lang ausruhen und am Montag wieder gehen.
Grund der Beschwerde: