Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1590

 
ghd597b:

Guten Tag!

Können Sie mir bitte sagen, wie ich den Tarif ändern kann?

Im Moment gibt es einen aktuellen Tarif für 1 Monat. 10 Pfund

Ich möchte auf 3 Monate wechseln. 28$


Schritt 1. Klicken Sie im Terminal mt4 mit der rechten Maustaste auf den virtuellen Server und wählen Sie "cancel hosting".

Schritt 2: Klicken Sie anschließend mit der rechten Maustaste in das Terminal mt4 und wählen Sie "Virtuellen Server auswählen" und dann ein neues Hosting-Angebot aus.
d.h. einen neuen virtuellen Server mit einem neuen Tarif erstellen


Verstehe ich diese Schritte richtig?

Vielen Dank im Voraus!

Hosting kündigen == Geld verlieren. Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie Ihren Hosting-Plan ändern können...
 
Karputov Vladimir:
Hosting kündigen == Geld verlieren. Ich kann Ihnen noch nicht sagen, wie Sie Ihren Plan ändern können...

An wen kann ich noch schreiben?

 
ghd597b:

Wo kann ich noch schreiben?

Ich glaube, ich habe es gefunden: (http://www.metatrader5.com/ru/terminal/help/virtual_hosting_server) - der gewählte Plan kann NACH Ablauf des Mietvertrages geändert werden.
Выделение сервера - Виртуальный хостинг для круглосуточной работы - Справка по MetaTrader 5
Выделение сервера - Виртуальный хостинг для круглосуточной работы - Справка по MetaTrader 5
  • www.metatrader5.com
Чтобы получить в пользование виртуальную платформу, подключитесь нужным торговым счетом и выполните в контекстном меню окна "Навигатор...
 
Karputov Vladimir:
Ich glaube, ich habe es gefunden: (http://www.metatrader5.com/ru/terminal/help/virtual_hosting_server) - der gewählte Plan kann NACH Ablauf des Mietvertrages geändert werden.

Mir ist bekannt, dass sich der Plan nach Ablauf des Mietvertrags ändert.

mein monatlicher Mietvertrag endet heute... letzter Tag 2016.04.25/ 2016.05.25

die Frage ist, WIE man sich verändert?

 
ghd597b:

Ich verstehe, dass sich der Plan nach Ablauf des Mietvertrags ändert.

Ich habe einen einmonatigen Mietvertrag, der heute ausläuft... letzter Tag 2016.04.25/ 2016.05.25

die Frage ist, WIE man sich verändert?

Warten Sie, bis der Mietvertrag ausläuft. Nach Ablauf der Frist und bei Nichtbezahlung wird das Hosting zusammen mit den darauf befindlichen Indikatoren und EAs abgeschaltet. Dann wieder - Hosting auswählen, bezahlen, MIGRATION.
 
Karputov Vladimir:
Warten Sie, bis der Mietvertrag ausläuft. Nach Ablauf der Frist und bei Nichtbezahlung wird das Hosting zusammen mit den darauf befindlichen Indikatoren und EAs abgeschaltet. Dann wieder - Auswahl des Hostings, Bezahlung, MIGRATION.
Vladimir, ich danke dir sehr!!!
 
ghd597b:
Vladimir, ich danke dir sehr!!!
Gute Nacht! Ich meine, du bist willkommen :)
 
Das Problem ist, dass, wenn ich eine Testversion von einigen EA auf mt4 herunterladen, eine nicht funktionierende Terminal öffnet, und dann habe ich es gelöscht und jetzt kein Terminal öffnet überhaupt, obwohl ich drei weitere von ihnen installiert haben. Gibt es eine Möglichkeit festzulegen, dass Programme auf ein bestimmtes Terminal heruntergeladen werden sollen?
 
Sergey Kruglov:
Gibt es eine Möglichkeit festzulegen, dass Programme auf ein bestimmtes Terminal heruntergeladen werden?
Sehen Sie sich mein Profil an
 
Комбинатор:
Sehen Sie sich mein Profil an
Eine weitere faszinierende Frage - wie öffnet man diesen Artikel? Geben Sie den Link ein!