Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1528

 
Artyom Trishkin:
Sie verstehen einfach nicht ganz, was Produktaktivierung bedeutet. Es geht nicht um die Anzahl der Kopien. Dies ist die Anzahl der Installationen nur auf dem Computer des Käufers.

Ja, das verstehe ich wirklich nicht.

Renat Fatkhullin:

Schauen Sie sich den Apple AppStore, Google Play, Windows Store an - sie bieten ebenfalls Flexibilität in Form einer transparenten Option, eine gekaufte App mehrmals über dasselbe Konto zu aktivieren.

Und dort sind die Grenzen viel höher.

Ich habe die Aktivierung von einem Konto aus nicht in Betracht gezogen. Wahrscheinlich ist das der Grund, warum ich es nicht ganz verstanden habe.

Danke für die Klarstellung!

 

Ich möchte die Entwickler noch einmal auf einen Fehler bei der Berechnung der Provision im Strategietester aufmerksam machen.

Eine Anfrage an den Service Desk(#1422463) wurde bereits erstellt, aber ich bin mir nicht sicher, ob sie ausgeführt werden wird.


Bitte berechnen Sie die Provision auf Basis des Volumens! Ich flehe Sie an, es zu tun.

 

Was bedeutet diese Nachricht?

2016.03.09 17:48:06.051 Signal: '3517284': Liste der Signale kann nicht abgerufen werden, Verbindungsfehler


?

MT4.

 
-Aleks-:

Was bedeutet diese Nachricht?

2016.03.09 17:48:06.051 Signal: '3517284': Liste der Signale kann nicht abgerufen werden, Verbindungsfehler


?

MT4.

Es gibt Übersetzungsdienste, die beide Endgeräte perfekt bedienen.

Liste der Signale kann nicht abgerufen werden, Verbindungsfehler

RUSSLAND

Liste der Signale kann nicht abgerufen werden, Verbindungsfehler

 
Vladimir Pastushak:

Es gibt Übersetzungsdienste, die die Nachrichten beider Endgeräte perfekt verarbeiten.

Liste der Signale kann nicht abgerufen werden, Verbindungsfehler

RUSSLAND

Liste der Signale kann nicht abgerufen werden, Verbindungsfehler

Natürlich habe ich die Übersetzung ohne den Dienst verstanden, aber es ist nicht klar, warum dieser Fehler erscheint - ich habe das Internet.

Und ich habe den Knopf mit den Signalen nicht gedrückt.

 

Wie gehe ich also mit diesem Problem um?

Aus dem Ordner "market", nach der Installation der Expert Advisor auf dem Chart, die folgende Sache passiert - das Terminal nicht mehr funktioniert und schließt.

Nach einem Neustart des Terminals tritt das Problem erneut auf.

Wie kann ich nun diesen EA löschen und den normalen Betrieb des Terminals wiederherstellen?



WIN7/64 MT4/950

 
Aleksandr Novikov:

Wie gehe ich also mit diesem Problem um?

Aus dem Ordner "market", nach der Installation der Expert Advisor auf dem Chart, die folgende Sache passiert - das Terminal nicht mehr funktioniert und schließt.

Nach einem Neustart des Terminals tritt das Problem erneut auf.

Wie kann ich nun diesen EA löschen und den normalen Betrieb des Terminals wiederherstellen?



WIN7/64 MT4/950

Gehen Sie im Terminaldatenverzeichnis ...\Profile\Charts\ zum zuletzt geänderten Profil und löschen Sie alle *.chr-Dateien oder bearbeiten Sie die gewünschte Datei.
 
Aleksandr Novikov:

Wie gehe ich also mit diesem Problem um?

Aus dem Ordner "market", nach der Installation der Expert Advisor auf dem Chart, die folgende Sache passiert - das Terminal nicht mehr funktioniert und schließt.

Nach einem Neustart des Terminals tritt das Problem erneut auf.

Wie kann ich nun diesen EA löschen und den normalen Betrieb des Terminals wiederherstellen?



WIN7/64 MT4/950

Bitte fügen Sie den Link zum Expert Advisor bei.

Läuft es stabil? Nur bei diesem Experten? Was steht in den Protokollen?

 
Karputov Vladimir:
Gehen Sie im Katalog der Terminaldaten ...\Profile\Diagramme\ zum zuletzt geänderten Profil und löschen Sie alle *.chr-Dateien oder bearbeiten Sie die erforderliche Datei.

Das ist der Punkt! Wie gebe ich das Verzeichnis ein, wenn das Terminal beim Start geschlossen wird?

Alexander:

Bitte geben Sie einen Link zu dem Expert Advisor an.

Wird sie stabil reproduziert? Nur bei diesem Expert Advisor? Was steht in dem Protokoll?

Woher bekomme ich diesen Link, wenn das Terminal geschlossen wird?

Nachdem ich den Expert Advisor installiert habe, wiederholt sich alles - ich starte das Terminal und es schließt sich automatisch.

Bei anderen Expert Advisors und Indikatoren habe ich ein solches Problem nicht festgestellt.

 
Aleksandr Novikov:

Das ist der Punkt! Wie gebe ich das Verzeichnis ein, wenn das Terminal beim Start geschlossen wird?


Wie Sie das Verzeichnis finden

Microsoft Windows Vista und höher:

  • C:\Benutzer\Benutzername\AppData\Roaming\MetaQuotes\Terminal\instance_id\

Dabei ist "C" der Buchstabe des logischen Laufwerks, auf dem das Betriebssystem installiert ist, "username" ist der Kontoname im Betriebssystem, unter dem das Terminal installiert wurde, und "instance_id" ist eine eindeutige Kennung, die auf der Grundlage des Pfads zum Verzeichnis, in dem das Terminal installiert ist, generiert wird.

oder starten Sie den Editor und öffnen Sie dort das Datenverzeichnis über das Hauptmenü.
Grund der Beschwerde: