[Archiv!] Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht daran vorbei. Könnte nirgendwo ohne dich hingehen - 2. - Seite 313

 
trader_john:

Können Sie mir sagen, was die Ursache für diese Störung sein könnte?

Es funktioniert, funktioniert, alles ist in Ordnung, und dann plötzlich, ganz plötzlich :-(

Und nicht nur die Punkte werden dort gezeichnet, wo sie nicht sein sollten, sondern auch das Datenfenster zeigt falsche Daten an (in Bezug auf die Position der Punkte)

(Der Indikator zeigt Extrema an, ich habe ihn selbst geschrieben)

Nach dem "Zurückspulen" eines Zeitraums wird alles normal

Vielleicht können Sie empfehlen, in welche Richtung man "graben" sollte. Oder vielleicht gibt es bereits ein Thema im Forum.

Vielen Dank im Voraus!


Schreiben Sie einen richtigen Indikator und die Probleme werden verschwinden
 
Vinin:

Schreiben Sie einen richtigen Indikator und die Probleme werden verschwinden


Was verstehen Sie unter normal? Wenn ich das wüsste, würde ich hier keine Fragen stellen.

Übrigens, der Fractals-Indikator, den ich in MQL heruntergeladen habe, macht das Gleiche".

https://www.mql5.com/ru/code/7982

Es ist also auch nicht richtig geschrieben?

 
trader_john:

Können Sie mir sagen, was die Ursache für diese Störung sein könnte?

Es funktioniert, funktioniert, alles ist in Ordnung, und dann plötzlich, ganz plötzlich :-(

Und nicht nur die Punkte werden dort gezeichnet, wo sie nicht sein sollten, sondern auch das Datenfenster zeigt falsche Daten an (in Bezug auf die Position der Punkte)

(Der Indikator zeigt Extrema an, ich habe ihn selbst geschrieben)

Nach dem "Zurückspulen" eines Zeitraums wird alles normal

Vielleicht können Sie empfehlen, in welche Richtung man "graben" sollte. Oder vielleicht gibt es bereits ein Thema im Forum.

Vielen Dank im Voraus!

Ich habe einen ähnlichen Bericht geschrieben, der genauso ablief wie Ihrer. Ich habe festgestellt, dass es keine Verdoppelung gibt, wenn der Indikator länger als einen Tick berechnet wird. Möglicherweise müssen Sie eine schwerere Bedingung oder Schlaf hinzufügen. Aber ich bin kein Programmierer, das ist nur eine Beobachtung.
 
Operr:
Ich habe einen ähnlichen Artikel geschrieben, der genauso ablief wie Ihrer. Ich habe festgestellt, dass es keine Verdopplung gibt, wenn der Indikator länger als einen Tick berechnet wird. Fügen Sie eine schwerere Bedingung oder Schlaf hinzu. Aber ich bin kein Programmierer, das ist nur eine Beobachtung.


Ich habe es nicht ganz verstanden. Vielleicht "rechnet mit mehr als 1 bar"?

Remembered Fractals (MQL4) / Ich habe es so überarbeitet, dass die Zählung bei Takt 3 beginnt. D.h. es sollten 2 Takte nach ihm enden,

Im ursprünglichen Indikator wurde ein "Punkt" gezeichnet... ich glaube, es war bei Balken Nr. 2... (d.h. der Null-Balken wurde auch berücksichtigt)

Aber wenn dieser Punkt vor 2 Takten durchbrochen wurde, blieb er dort...

und es stellte sich heraus, dass es keine zwei Balken unten rechts gab, während das obere Fraktal gezeichnet wurde.

Eingebaute Fraktale werden übrigens entfernt...

Also... Ich werde darüber nachdenken.

 
Operr:
Fügen Sie eine schwerere Bedingung oder Schlaf hinzu.
Zur Information - Sleep funktioniert nicht in Indikatoren.
 

Wie kann ich erreichen, dass der MA einmal für das Hoch und einmal für das Tief zählt?


// Handelskriterien
MA_1_t=iMA(NULL,0,Zeitraum_MA_1,0,MODE_LWMA,PRICE_TYPICAL,0); // MA_1
MA_2_t=iMA(NULL,0,Zeitraum_MA_2,0,MODE_LWMA,PRICE_TYPICAL,0); // MA_2
MA_3_t=iMA(NULL,0,Zeitraum_MA_3,0,MODE_LWMA,PRICE_TYPICAL,0); // MA_3

if (MA_2_t > MA_3_t + Rastvor*Point) // Wenn Differenz zwischen
{ // .MA_2_t + Rastvor*Point { .MA 2 und 3 groß
Opn_B=true; // Open Buy Criterion
Cls_S=true; // Close Sell Criterion } (MA_2_t + Rastvor*Point) if (MA_2_t > MA_3PICAL) Verkaufen
}
if (MA_1_t < MA_3_t - Rastvor*Point) // Wenn Differenz zwischen
{ // ..MA 1 und 3 ist groß
Opn_S=true; // Kriterium offen Verkaufen
Cls_B=true; // Kriterium geschlossen Kaufen Cls_B=true; // Kriterium geschlossen Verkaufen } } Verkaufen nur // MA 1 und 3 ist groß. Kaufen

}



Ich möchte, dass MA_1 auf High und MA2 auf Low gesetzt wird.

MA_2 wird auf Low gesetzt

MA_3 muss als Close eingestellt werden

Und wie man alle Bewegungen als SMA einstellt

 
NROST:

Wie bringe ich den MA dazu, dass er einmal für das Hoch und einmal für das Tief zählt?


// Handelskriterien
MA_1_t=iMA(NULL,0,Zeitraum_MA_1,0,MODE_LWMA,PRICE_TYPICAL,0); // MA_1
MA_2_t=iMA(NULL,0,Zeitraum_MA_2,0,MODE_LWMA,PRICE_TYPICAL,0); // MA_2
MA_3_t=iMA(NULL,0,Zeitraum_MA_3,0,MODE_LWMA,PRICE_TYPICAL,0); // MA_3

if (MA_2_t > MA_3_t + Rastvor*Point) // wenn Differenz zwischen
{ // ...MA_2 und 3 ist groß
Opn_B=true; // Kaufkriterium öffnen
Cls_S=true; // Kriterium schließen Verkaufen
}
if (MA_1_t < MA_3_t - Rastvor*Point) // Wenn die Differenz zwischen
{ // ...MA_1 und 3 ist groß
Opn_S=true; //Verkaufskriterium öffnen
Cls_B=true; //Klickkriterien Kaufen

}



Ich möchte, dass MA_1 auf High und MA2 auf Low gesetzt wird.

MA_2 wird auf Low gesetzt

MA_3 muss als Close eingestellt werden

Und wie man alle Zonen zu SMA macht



Alle Antworten sind da drin
 
Vinin:

Alle Antworten sind dort zu finden.
danke
 

Leute, eure Hilfe wird gebraucht.

Es gibt Handelsbedingungen, die wie folgt definiert sind: Kaufen, wenn die %D-Linie der Stochastik 30 übersteigt, sollte der vorherige Balken niedriger als 29 sein (also der Balken kreuzt von unten nach oben). Im Tester stelle ich einen kurzen Zeitrahmen auf einen stündlichen Zeitrahmen ein, um die Anzahl der Signale manuell zu zählen und sie mit den Werten des EA zu vergleichen. Ich sollte 6 Signale erhalten, aber der EA zeigt nur eine Wand von Text mit Kaufsignalen, und idealerweise sollte es nur 6 sein.


Hier ist der Code von Expert Advisor, vielleicht kann mir jemand sagen, was ich falsch mache?


// Значения торговли
extern double TP = 100;
extern double Lots = 0.1;
extern double SL = 50;
// Значения стохастика
extern int Dperiod = 24;
extern int Kperiod = 3;
extern int Slowing = 6;
extern int St_buy = 30;
extern int St_sell = 70;
int signal;
int ticket;



int Stoch(int st_bars = 0, int st_type = 0){  // 1 параметр - бары, 2 параметр - тип линии.

   int st_result;
   
   if (st_type == 0 || st_type == 1 && st_bars >= 0){
      st_result = iStochastic(NULL,0,Dperiod,Kperiod,Slowing,MODE_SMA,0,st_type,st_bars);
      if (st_result > -1) return(st_result);
   }
   else return(-1);
   
   return(0);
}

int Criterion() // 10 - open buy, 11 - close buy, 20 - open sell, 21 - close sell.
{
   int St_M, St_S;
   St_M = Stoch();
   St_S = Stoch(0,1);
  
   if (St_M >= St_buy && Stoch(1,0) < (St_buy-1)) return(10);
   
   return(0);
}

int start()
{
   if (Criterion() == 10 && AccountFreeMargin() > Lots*5000){
      
    ticket = OrderSend(Symbol(), OP_BUY, Lots, Ask, 3, Bid - SL * Point, Ask + TP * Point, "My order #", 16384, 0, Green);
   }
   return(0);
}
 
trader_john:

Können Sie mir sagen, was die Ursache für diese Störung sein könnte?

Es funktioniert, funktioniert, alles ist in Ordnung, und dann plötzlich, ganz plötzlich :-(

Und nicht nur die Punkte werden dort gezeichnet, wo sie nicht sein sollten, sondern auch das Datenfenster zeigt falsche Daten an (in Bezug auf die Position der Punkte)

(Der Indikator zeigt Extrema an, ich habe ihn selbst geschrieben)

Nach dem "Zurückspulen" eines Zeitraums wird alles normal

Vielleicht können Sie empfehlen, in welche Richtung man "graben" sollte. Oder vielleicht gibt es bereits ein Thema im Forum.

Vielen Dank im Voraus!


Alles, was vor Ihnen liegt, wurde bereits gestohlen - es ist wie MasterForex Version 5... Es gibt auch Version 4, aber ich kann sie noch nicht finden, wenn Sie sie brauchen, werde ich sie finden.
Grund der Beschwerde: