Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1340

 
A100:

Beim Hinzufügen eines Bildes im Forum wird keine Kopfzeile angezeigt

Ich fülle das Feld Kopfzeile aus. Das Bild wird angezeigt, der Titel jedoch nicht.

Das Header-Feld ist im Wesentlichen ein Wert für die Attribute alt und title.

Sie wird angezeigt, wenn Sie den Mauszeiger über das Bild bewegen oder als Text, wenn das Bild nicht geladen ist.

 

Bei der Verarbeitung von Daten aus Ihrem Chart (auf dem der EA läuft), ist die Verarbeitungszeit der ChartTimePriceToXY-Funktion sofort. Beim Aufruf der benachbarten Karten erhöht sich die Zeit um ein Vielfaches. Soll das so sein, oder liegt ein Fehler im Algorithmus vor? MT4 v840.

Dateien:
20150811.log  1416 kb
 
Wenn Sie Dateien in ME kompilieren, die im Ordner Projects liegen, werden die kompilierten Dateien in den entsprechenden Ordnern Experts, Indicators, Scripts erstellt. Wenn ich jedoch mit einem separaten Compiler kompiliere, geschieht dies nicht - die kompilierten Dateien werden im Ordner mit dem Quellcode erstellt. Soll das so sein oder müssen die entsprechenden Tasten verwendet werden?
 
Konstantin Karpov:

Bei der Verarbeitung von Daten aus Ihrem Chart (auf dem der EA läuft), ist die Verarbeitungszeit der ChartTimePriceToXY-Funktion sofort. Beim Aufruf der benachbarten Karten erhöht sich die Zeit um ein Vielfaches. Soll das so sein, oder liegt ein Fehler im Algorithmus vor? MT4 v840.

Die Protokolldatei ist gut. Welche Zeilen man sich ansehen sollte + der Quellcode wäre schön, um zu sehen, was dort steht und wie es gemessen wird.
 
Joo Zepper:
Wenn Sie Dateien in ME kompilieren, die im Ordner Projekte liegen, werden die kompilierten Dateien in den jeweiligen Ordnern Experten, Indikatoren, Skripte erstellt. Aber wenn ich mit einem separaten Compiler kompiliere, passiert das nicht - die kompilierten Dateien werden im Ordner mit dem Quellcode erstellt. Soll das so sein oder müssen die entsprechenden Tasten verwendet werden?

Was meinen Sie mit "separater Compiler"?

Wenn es um die Kompilierung über die Konsole geht - haben Sie versucht, den Pfad zum MQL(4|5)-Ordner anzugeben?

 
Alexey Da:

1. Was meinen Sie mit "separater Compiler"?

2. Wenn Sie über das Kompilieren von der Konsole sprechen - haben Sie versucht, den Pfad zum MQL(4|5)-Ordner anzugeben?

1. Kann es mehr als einen Begriff für einen "separaten Compiler" geben?

2. Nein, ich habe es nicht ausprobiert. Wie? Die Hilfe sagt nichts darüber aus.

 
Alexey Da:
Die Protokolldatei ist gut. Welche Zeilen man sich ansehen sollte + es wäre schön, den Quellcode zu haben, um zu sehen, was dort steht und wie es gemessen wird.

Der Expert Advisor ist auf das EURUSD-Symbol eingestellt, er öffnet auch drei weitere Charts für verschiedene Symbole, die Ausgabe jeder Chart-ID ist im Protokoll. Der Chart, auf dem der EA eingestellt ist, führt alle Operationen praktisch ohne Zeitverzögerung aus, aber andere Charts liefern Ergebnisse von mehreren Tausend für 200 Iterationen in der Schleife, wenn die Koordinaten mit der FunktionChartTimePriceToXY abgerufen werden; bei dieser Funktion tritt die Verzögerung auf.

 
Konstantin Karpov:

Der Expert Advisor ist auf das EURUSD-Symbol eingestellt, er öffnet auch drei weitere Charts für verschiedene Symbole, die Ausgabe jeder Chart-ID ist im Protokoll. Der Chart, auf dem der EA eingestellt ist, führt alle Operationen mit praktisch Null Zeit, aber andere Charts geben Ergebnisse so viel wie mehrere tausend für 200 Iterationen in der Schleife, wenn immer Koordinaten mitChartTimePriceToXY Funktion, es ist diese Funktion, wo die Verzögerung auftritt.

Dennoch würde ich gerne einen Code zur Messung der Bezugszeit sehen.
 
Konstantin Karpov:

Bei der Verarbeitung von Daten aus Ihrem Chart (auf dem der EA läuft), ist die Verarbeitungszeit der ChartTimePriceToXY-Funktion sofort. Beim Aufruf der benachbarten Karten erhöht sich die Zeit um ein Vielfaches. Soll das so sein, oder liegt ein Fehler im Algorithmus vor? MT4 v840.

Ja, genau so sollte es in MT4 sein. Die Mechanismen für den Zugriff auf eigene und andere Karten sind unterschiedlich.
 
Joo Zepper:

1. Kann es mehr als ein Konzept des "eigenständigen Compilers" geben?

2. Nein, ich habe es nicht ausprobiert. Wie? Die Hilfe sagt nichts darüber aus.

1. Nun, das ist Ihre Formulierung "separater Compiler". Sie kann. In der MetaEditor-Hilfe unter "MetaEditor / Programmentwicklung / Kompilierung" wird die Kompilierung mit mql(64)?.exe beschrieben. Außerdem hat metaeditor(64)?.exe auch einen eigenen Konsolenmodus.

2. Wenn Sie mql(64)?.exe verwenden, finden Sie in der Hilfe eine Beschreibung der Schlüssel.

In jedem Fall werden keine intelligenten ex?-Dateien von der Kommandozeile aus platziert. Nur der Editor kann dies tun und nur im Fenstermodus.

Grund der Beschwerde: