Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1338

 
Vladimir Pastushak:

Baujahr 854 vin 10 64 x

Wenn beim Testen von EAs mit Visualisierung versucht wird, ein anderes zuvor geöffnetes Fenster als das aktuelle Arbeitsfenster mit dem Test zu schließen, wird der Test unterbrochen ...

Geschlossen über mittlere Maustaste und Kontextmenü ...

Kein Playback.

Stabile Wiedergabe? Wenn ja, beschreiben Sie die Schritte für die Wiedergabe genauer.

 
Alexander:

Kein Playback.

Stabile Wiedergabe? Wenn ja, beschreiben Sie die Schritte für die Wiedergabe genauer.

Ich habe EA mit visuellen Tests gestartet und möchte alte Fenster schließen. Unabhängig davon, ob die Tests bereits begonnen haben oder noch vorbereitet werden, stoppen die Tests, wenn ich versuche, alte Fenster zu schließen,

Ich kann ein einminütiges Video aufnehmen.

 
Vladimir Pastushak:

EA mit visuellem Test gestartet, möchte alte Fenster schließen, unabhängig davon, ob der Test begonnen hat oder noch vorbereitet wird, wenn man versucht, alte Fenster zu schließen, wird der Test gestoppt,

Ich kann ein einminütiges Video aufnehmen.

Läuft es stabil? Schreiben Sie an servisdesk mit einer detaillierten Umgebung. Ich danke Ihnen.
 

Если компилировать файлы в МЕ, лежащие в папке Projects, то скомпилированные файлы создаются в соответствующих папках Experts, Indicators, Scripts. Но если компилировать отдельным компилятором, то этого не происходит - скомпилированные файлы создаются в папке с исходником. Так и должно быть или нужно использовать соответствующие ключи?

 

Ich schlage vor, dass die Entwickler die Unannehmlichkeiten beseitigen, viele Programmierer haben eine Menge von Programmen, Dateien und anderen Dingen in den Ordnern des Terminals.

Leider gibt es viele Unannehmlichkeiten, wenn man beginnt, ein Produkt mit Hilfe eines Testers zu testen und zu entwickeln

Man muss seine Augen anstrengen, um den Code zu finden, den man braucht, und unter Windows 10 ist es zu hell...

Vielleicht muss dieses Fenster in irgendeiner Weise umgestaltet werden, vielleicht sollte ein Navigator wie im Terminal hinzugefügt werden ...

Das Problem wäre viel geringer, wenn die Dateien in dieser Liste alphabetisch oder nach ihrer Reihenfolge wie in Verzeichnissen sortiert wären, aber sie sind nicht sortiert und sind sehr durcheinander...


 
Ja, das werden wir wiederholen. Es ist an der Zeit
 
Renat Fatkhullin:
Ja, das werden wir wiederholen. Es ist an der Zeit.

Renate, bitte sieh dir den Vorschlag für eine Meta-Einheit an, ich habe einen separaten Thread erstellt, da ich befürchte, dass sie hier nicht aufpassen werden

https://www.mql5.com/ru/forum/62572

 

Unterschiedliche Reihenfolge der Diagramme in einem Profil

Wenn Sie ein neues Diagramm zu mehreren Diagrammen in einem Profil hinzufügen und es in die Mitte verschieben, sagen wir

dann in der nachfolgenden Auflistung der Diagramme mit dem Skript mit

        ChartFirst()
        ChartNext()

sie wird an die letzte Stelle verschoben, obwohl sie sich in der Mitte befindet

Und wenn Sie das MT neu laden, wird es in der Mitte sein, wie in der Abbildung

Es zeigt sich ein unterschiedliches Verhalten vor und nach dem Nachladen. Wo ist die Logik?

 
A100:

Unterschiedliche Reihenfolge der Diagramme in einem Profil

Wenn Sie ein neues Diagramm zu mehreren Diagrammen in einem Profil hinzufügen und es in die Mitte verschieben, sagen wir

dann in der nachfolgenden Auflistung der Diagramme mit dem Skript mit

sie wird an die letzte Stelle verschoben, obwohl sie sich in der Mitte befindet

Und wenn Sie das MT neu laden, wird es in der Mitte sein, wie auf dem Bild

Es zeigt sich ein unterschiedliches Verhalten vor und nach dem Nachladen. Wo ist die Logik?

Und Sie drucken ChartID() aller Charts nach dem Hinzufügen eines neuen Charts in der Mitte und nach dem Neustart des Terminals.
 
Karputov Vladimir:
Und Sie drucken die ChartID() aller Charts nach dem Hinzufügen eines neuen Charts in der Mitte und nach dem Neustart des Terminals.
Und wozu?
Grund der Beschwerde: