Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1296

 
barabashkakvn:

Option 1: Zeichnen Sie eine Linie und speichern Sie die Vorlage. Wenden Sie diese Vorlage dann auf den Rest der Diagramme an.

Option 2: Verwenden Sie ein Skript oder einen EA, der Linien auf mehreren Charts zeichnet.

danke
 

Meine Herren, bitte beraten Sie einen Neuankömmling. Ich arbeite mit MT4 (mein Broker arbeitet nicht mit MT5). Ich arbeite derzeit an Demo. Ich habe auch ein echtes Konto, dort habe ich bereits 100 Dollar verloren und beschlossen, das Tempo zu drosseln). Ich würde gerne sehen, wie andere Händler arbeiten. Wie kann ich das Signal abonnieren, so dass ich die Arbeit des Anbieters sehen kann, aber seine Trades nicht in mein Konto kopiert werden?

Und noch etwas: Ich habe nicht herausgefunden, wie ich den Thread abonnieren kann, so dass ich per E-Mail über Antworten informiert werde. Gibt es eine solche Funktion?


 
vodoleyvl:
Meine Herren, bitte beraten Sie einen Neuling. Ich verwende MT4 (mein Broker arbeitet nicht mit MT5). Ich arbeite derzeit an Demo. Ich habe auch ein echtes Konto, aber ich habe dort schon 100 Dollar verloren und beschlossen, es langsamer anzugehen). Ich würde gerne sehen, wie andere Händler arbeiten. Wie kann ich ein Signal abonnieren, damit ich sehen kann, wie der Anbieter arbeitet, aber seine Trades werden nicht auf mein Konto kopiert?

Sie können Ihr Abonnement jederzeit über das Terminal beenden oder fortsetzen. Entfernen Sie dazu auf der Registerkarte"Signale" das Kästchen "Akzeptieren Sie die Regeln für die Nutzung des Dienstes "Signale"" oder kreuzen Sie es an. Wenn Sie jedoch das Kopieren deaktivieren, können Sie im Terminal nicht sehen, welche Trades der Signalanbieter durchführt.


vodoleyvl:

Und noch etwas: Ich habe nicht herausgefunden, wie ich das Thema abonnieren kann, damit ich per E-Mail über Antworten benachrichtigt werde. Gibt es eine solche Funktion?

Neben dem Titel des Themas (rechts) befindet sich ein Sternchen. Klicken Sie darauf, und das Thema wird als "Favorit" in Ihrem Profil angezeigt.
 
barabashkakvn:

Sie können Ihr Abonnement jederzeit über das Terminal beenden oder fortsetzen. Entfernen Sie dazu auf der Registerkarte"Signale" das Kästchen "Akzeptieren Sie die Regeln für die Nutzung des Dienstes "Signale"" oder kreuzen Sie es an. Wenn Sie jedoch das Kopieren deaktivieren, können Sie im Terminal nicht sehen, welche Trades der Signalanbieter durchführt.


Neben dem Thema (rechts) ist ein Sternchen zu sehen. Klicken Sie darauf, und das Thema wird als Favorit in Ihrem Profil angezeigt.

Ich danke Ihnen. Jetzt müssen Sie nur noch die Registerkarte "Signale" finden. Ich habe das ganze Terminal durchsucht, konnte es aber nicht finden. Ich habe versucht, Forum zu verwenden, um ein Terminal zu kaufen, fand nur kurze Liste der Top-Anbieter. Es gibt nur eine KOSTENLOSE unter ihnen, aber die ist für MT5, während für MT4 alle von ihnen bezahlt sind. Wo kann ich die vollständige Liste der Anbieter einsehen?

Als ich über die Signale gelesen habe, gab es auch so etwas wie ein "Anleger-Passwort". Ich habe es so verstanden, dass, wenn ein Händler ein solches Passwort an einen anderen Händler weitergibt, dieser die Arbeit des Passwortinhabers beobachten kann. Habe ich etwas missverstanden?

 
vodoleyvl:

1. Ich danke Ihnen. Jetzt muss ich nur noch diese Registerkarte "Signale" finden. Ich habe das ganze Terminal abgesucht - und konnte es nicht finden. Als ich versuchte, mich über das Forum anzumelden, fand ich nur eine kurze Liste von Top-Anbietern. Ich habe nur eine KOSTENLOSE, aber die ist für MT5. Wo kann ich die vollständige Liste der Anbieter einsehen?

2. als ich über die Signale gelesen habe, gab es auch so etwas wie ein "Anleger-Passwort". Ich habe es so verstanden, dass, wenn ein Händler ein solches Passwort an einen anderen Händler weitergibt, dieser die Arbeit des Passwortinhabers beobachten kann. Habe ich etwas missverstanden?

1. Wenn es keine Registerkarte "Signale" gibt, müssen Sie den Händler, bei dem Sie ein Handelskonto eröffnet haben, anrufen und eine Anfrage stellenWenn es in MetaTrader keine Registerkarte "Signale" gibt

2. Sie haben richtig verstanden.

 
barabashkakvn:

1. Wenn es keine Registerkarte "Signale" gibt, müssen Sie den Händler, bei dem Ihr Handelskonto eröffnet wurde, anrufen und fragen.Wenn es im MetaTrader keine Registerkarte "Signale" gibt

Wo sollte sie sein? Im Hauptmenü - wo befindet sich "file-insert-service"?

Wenn ich das richtig verstanden habe, bedeutet das, dass ich die Arbeit des Anbieters beobachten kann, ohne den Handel zu kopieren? Und wie organisiert man das?

 
vodoleyvl:

Wo sollte sie sein? Wo befindet sich im Hauptmenü "file-insert-service etc.

Wenn ich das richtig verstehe, bedeutet das, dass ich die Arbeit des Anbieters beobachten kann, ohne die Gewerke zu kopieren? Und wie soll das organisiert werden?

Im Terminal, unten, im Menü "Trading-Assets" .... Briefkasten... ...Journal" wähle ich die Mailbox, darin den Buchstaben "Trading Signals, Social Trading and Trade Copying". Die Anweisungen sind in diesem Schreiben enthalten:

"Sie haben also ein Konto, das heißt, Sie können jetzt jedes kostenlose Signal abonnieren. Geben Sie dazu einfach Ihre MQL5.com-Kontodaten im Client-Terminal an. Sie können dies über das Menü "Extras - Einstellungen - Community" tun. Danach stellt das Terminal automatisch eine Verbindung zu MQL5.com her und Sie können jedes beliebige Signal auswählen.

Alle Vorbereitungen sind abgeschlossen, und nun kommt der interessanteste Teil - die Anmeldung zum Signal. Wir öffnen das Fenster "Terminal - Signale" und suchen nach einem Signal, das alle Ihre Anforderungen erfüllt.

Okay, ich klicke im Terminal auf "Extras - Optionen - Community", gebe mein Login und mein Passwort ein, das ich bei MQL5 registriert habe, dann drücke ich OK, das Fenster verschwindet und das war's. Ich weiß nicht, was ich als nächstes tun soll. Ich befolge die Anweisungen - "Öffnen Sie das Fenster "Terminal - Signale". Wo ist dieses Fenster? Im Terminal? Oder in einem Forum?


 
Ich verstehe Ihre Zitierregeln überhaupt nicht. Alles wiederholt sich 2 mal, ich bearbeite, lösche unnötig - es erscheint wieder.
 
vodoleyvl:
Ich verstehe Ihre Zitierregeln überhaupt nicht. Alles wiederholt sich 2 mal, ich bearbeite, lösche unnötig - es erscheint wieder.
Sehen Sie sich das an.
 

Ich verwende die Standardbibliothek MQL5 und muss die Methode Compare verwenden. Laut Hilfe und Code der Basisklasse ist diese Methode virtuell und "leer". Ich versuche, sie zu überschreiben, erhalte aber die Fehlermeldung call non-const method for constant object, da nicht-konstante Methoden nicht in einer konstanten Methode verwendet werden können. Bitte beraten Sie mich, wie dieses Problem zu beheben, kann ich nicht selbst herausfinden, wie man richtig überschreiben die virtuelle Konstante Methode. Im Moment fällt mir nur eine Sache ein - eine Unvollkommenheit in der Standardbibliothek. Die Suchmaschine hat schon vor einigen Jahren nach diesem Problem gesucht, aber die Situation mit dieser Methode blieb auf dem gleichen Niveau. Ich möchte die Bibliothek selbst nicht ändern, da das MT5-Update wieder zur vorherigen Version zurückkehren wird. Ich möchte gerne fertige Methoden der Klasse verwenden.

PS. Ich möchte die von der Klasse CList geerbten Listenelemente vergleichen.

Grund der Beschwerde: