Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1245

 

Was ist die Ursache für diese Fehlermeldung, wenn ich versuche, vom Warehouse aus zu aktualisieren?

1

 
barabashkakvn:

Was ist die Ursache für diese Fehlermeldung, wenn ich versuche, vom Warehouse aus zu aktualisieren?

Ist mit Ihrem Netzwerk alles in Ordnung? Es scheint ein Netzwerkfehler vorzuliegen
 
papaklass:

Was ist mit den Spreads auf dem Server passiert?

Anstieg um ein Drittel im Vergleich zu den Spreads vom Mittwoch:(


Schön... Ich muss mir selbst eine machen...)
 
alexl:
Ist mit Ihrem Netzwerk alles in Ordnung? Es scheint ein Netzwerkfehler vorzuliegen

Ich habe es mit demselben Gerät (Tablet, Windows 8.1) sowohl über schnelles WiFi als auch über langsames EDGE versucht. Derselbe Fehler.

P.S. Ich habe versucht, die integrierte Windows-Firewall zu deaktivieren - ohne Ergebnis, dieselbe Fehlermeldung "Storage failed to read http data (read failed [12152])".

 
barabashkakvn:

Ich habe es mit demselben Gerät (Tablet, Windows 8.1) sowohl über schnelles WiFi als auch über langsames EDGE versucht. Derselbe Fehler.

P.S. Ich habe versucht, die integrierte Windows-Firewall zu deaktivieren - ohne Ergebnis, dieselbe Fehlermeldung "Storage failed to read http data (read failed [12152])".

Dann lassen Sie uns ein Gespräch in servicedesk führen
 
alexl:
Dann lassen Sie uns am Serviceschalter ein Gespräch führen.
Also gut, ich gehe dann mal plaudern.
 
TheXpert:
Das glaube ich nicht, aber für den Fall der Fälle bin ich sehr hilfsbereit.
Ich habe eine Bewerbung geschrieben. Die Antwort war buchstäblich "Nein". Ganz im Sinne des MC.
 
Was ist mit dem Speicher-MQL nicht in Ordnung?
Ich drücke auf "Bestätigen" und es öffnet sich ein völlig leeres Fenster. Und wo der Übergabepfad (Ordner und Dateien) aus irgendeinem Grund einfach leer ist.
Die Schaltfläche "OK" ist ebenfalls nicht aktiv.
 

Das ist normal:
um immer das gleiche Ergebnis vonChartNavigate zu erhalten - die Rückkehr zum gewünschten Punkt ist notwendig:
1. SieheCHART_SHIFT
2. Wenn sie aktiv ist, müssen wir den Prozentsatz der Verschiebung vonCHART_SHIFT_SIZE kennen
3) Da der Prozentsatz leer ist, prüfen SieCHART_WIDTH_IN_BARS
4 Erst jetzt können wirChartNavigateneu berechnen und verwenden, was aus irgendeinem Grund vonCHART_SHIFTabhängt

 
ALXIMIKS:
versuchen Sie, eine virtuelle Methode hinzuzufügen, die typename von this zurückgibt.
Also tue ich es, aber es ist furchtbar unbequem - ich muss solchen Mist in jede Klasse einfügen - es ist nicht OOP, aber irgendeine Art von Mist.
Grund der Beschwerde: