Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1240

 
Renat:

Was genau ist der Wert in HL2[u]?

Dies lässt sich leicht herausfinden, indem man vor der Operation eine Grundierung vornimmt.

Es sieht so aus, als hätten Sie einen NaN-Wert.

Gut. Aber warum hat es vorher funktioniert?

Ich werde es jetzt überprüfen.

 
joo:

Ich werde jetzt nachsehen.

Ich habe die Ausdrucke hochgeladen - der Fehler ist weg...

Der Beobachtereffekt in der Quantenmechanik ist etwas...

 
joo:

Ich habe die Drucke angebracht - der Fehler ist weg...

Der Beobachtereffekt in der Quantenmechanik ist etwas...

Und wenn Sie die Ausdrucke entfernen, tritt der Fehler wieder auf? )))
 
tol64:
Starten Sie Ihr Terminal neu oder stellen Sie eine Verbindung zum MetaQuotes-Server her. Nach dem Neustart sollte der neueste Build (1013) geladen sein.

Ich habe alle möglichen Verfahren durchgeführt, die empfohlen wurden, aber nicht genau. Der Build wurde nicht aktualisiert

auch verbunden.

Aber MT5 schon.

Sie wollen, dass es schön fest ist.

Oh, ich habe die Störung immer noch bei 5.

 
Speculator_:

Ich habe alle möglichen Verfahren durchgeführt, die empfohlen wurden, aber nicht genau. Der Build wird nicht aktualisiert.

...

Ich wollte, dass sie streng und schön ist...

...

Das Kontextmenü auf dem Desktop muss angepasst werden. ) Es gibt einige Artikel darüber im Internet. Zum Beispiel:Was ist ein Kontextmenü und wie konfiguriert man es?

Ich wünschte, es wäre möglich, dies über ein Kontextmenü zu tun. ;)

---

Wenn Sie also eine Verbindung zum MetaQuotes-Server herstellen und dann das Terminal neu starten, wird der Download des Updates nicht gestartet?

Что такое контекстное меню Windows и как его настроить
Что такое контекстное меню Windows и как его настроить
  • Андрей
  • windowstips.ru
Многим нравится операционная система Windows, и многие из нас выросли на ней. Но некоторые непостоянные пользователи ПК – или те, кто совсем недавно перешел на Windows – часто путаются в поисках информации о некоторых простых вещах, которые управляют операционной системой от Microsoft. Один из таких элементов графического элемента называется...
 
tol64:


---

Die Verbindung zum MetaQuotes-Server und der anschließende Neustart des Terminals lösen also nicht den Download des Updates aus?

Nein, das tut es nicht.

_______________________________________________________________

Ich habe es absichtlich so gemacht für etwas, das ich nicht benutze.

 
Speculator_:

Nein, tut es nicht.

_______________________________________________________________

Was das Menü betrifft, so habe ich es absichtlich so gestaltet, warum gibt es etwas, das ich nicht benutze?

Ich erhalte die Aktualisierung auf Bild 1013 auch nicht. Dies liegt daran, dass die Aktualisierung nicht an alle auf einmal ausgegeben wird - andernfalls würde dies eine enorme Belastung für die Server bedeuten, und zwar tagsüber. Wenn nicht heute, wird das Update morgen vom MetaQuotes-Demo-Server abgeholt.

P.S. Das Update wird gerade heruntergeladen :)

 
barabashkakvn:

Auch ich kann die Aktualisierung von Bild 1013 nicht nachvollziehen. Dies liegt daran, dass die Aktualisierung nicht an alle auf einmal ausgegeben wird - andernfalls würden die Server stark belastet werden - sondern im Laufe des Tages. Wenn nicht heute, wird das Update morgen vom MetaQuotes-Demo-Server abgeholt.

P.S. Das Update wird gerade heruntergeladen :)

Um den MetaQuotes-Server zu verwenden, bis er aktualisiert wird. Verstehe ich Sie richtig?
 
tol64:
Und wenn Sie die Ausdrucke entfernen, tritt der Fehler dann wieder auf? )))

:O

Nein. Der Fehler tritt nicht mehr auf.

 
Speculator_:
Um den MetaQuotes-Server zu verwenden, bis er aktualisiert wird. Verstehe ich Sie richtig?

Die Update-Suche wird bei der Verbindung mit dem MetaQuotes-Demo-Server ausgelöst. Dies ist in den folgenden Fällen möglich:

  1. Umstellung eines Handelskontos von einem anderen Konto auf ein auf MetaQuotes-Demo eröffnetes Handelskonto;
  2. Wiederaufladen des Terminals.

Grund der Beschwerde: