Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1225

 

Danach habe ich einen Auftrag eröffnet, der auf dem Chart zu sehen ist. Ich habe einen Screenshot gemacht https://www.mql5.com/ru/charts/2537124/eurusd-h4-e-global-trade

und sie ist identisch mit 2537080

Sie sollte folgendermaßen aussehen:

und im Browser öffnet sie sich nach der Veröffentlichung wie folgt:


График EURUSD, H4, 2014.10.24 09:51 UTC, E-Global Trade & Finance Group, Inc., MetaTrader 4, Real
График EURUSD, H4, 2014.10.24 09:51 UTC, E-Global Trade & Finance Group, Inc., MetaTrader 4, Real
  • www.mql5.com
Символ: EURUSD. Период графика: H4. Брокер: E-Global Trade & Finance Group, Inc.. Торговая платформа: MetaTrader 4. Режим торговли: Real. Дата: 2014.10.24 09:51 UTC.
 

sehen, zeigt der Website-Parser einen kleinen Bildschirm mit einem weißen Rechteck in der linken oberen Ecke

und der Link führt zu einem anderen Bildschirmfoto.

ZSY: Oh! Jetzt hat es sich aktualisiert und öffnet den richtigen Bildschirm

ZZZY: im Allgemeinen wird dies beobachtet, wenn ein Screenshot unmittelbar nach der Veröffentlichung gelöscht wird

 
sanyooooook:

sehen, zeigt der Website-Parser einen kleinen Bildschirm mit einem weißen Rechteck in der linken oberen Ecke

und der Link führt zu einem anderen Bildschirmfoto.

ZS: oh! jetzt aktualisiert und öffnet den richtigen Bildschirm

ZZZY: im Allgemeinen wird dies beobachtet, wenn ein Screenshot unmittelbar nach der Veröffentlichung gelöscht wird

Vielen Dank für den Hinweis!

Vervielfältigt. Wird behoben.

 

Hat jemand bemerkt - in den neuesten Versionen (oder vielleicht nicht nur) metatester64.exe (Agent Prozesse) schreibt ständig in die Datei, auch wenn seine CPU-Auslastung = 0%

Die Überwachung zeigt ein ständiges Schreiben in Tester\Agent-0.0.0.0-2000\logs\XXX.log. Außerdem ist die Dateigröße ganz normal (300-400K).

Dem Task-Manager zufolge sieht es jedoch so aus, als würde der Prozess die gesamte Datei einmal pro Sekunde überschreiben.

 
vlad_123:

Hat jemand bemerkt - in den neuesten Versionen (oder vielleicht nicht nur) metatester64.exe (Agent Prozesse) schreibt ständig in die Datei, auch wenn seine CPU-Auslastung = 0%

Die Überwachung zeigt ein ständiges Schreiben in Tester\Agent-0.0.0.0-2000\logs\XXX.log. Außerdem ist die Dateigröße ganz normal (300-400K).

Dem Task-Manager zufolge sieht es jedoch so aus, als würde der Prozess die gesamte Datei einmal pro Sekunde überschreiben.

Es gab hier irgendwo eine Antwort und man versprach, das Problem zu beheben.
 
Silent:
Irgendwo gab es eine Antwort, man versprach, das Problem zu lösen.
OK, vielen Dank.
 

Können Sie mir das bitte sagen?

Ich möchte den Punktwert für ein Werkzeug in der Pfandwährung berechnen? Diese Funktion hat den folgenden Bezeichner

double B =SymbolInfoDouble(_Symbol, SYMBOL_POINT);

wird sie das tun? In der Dokumentation steht etwas über den Bezeichner"Wert eines Punktes", aber ich verstehe nicht, was das genau ist.

Ich danke Ihnen im Voraus.

 
RedFish:

Können Sie mir das bitte sagen?

Ich möchte den Punktwert für ein Werkzeug in der Pfandwährung berechnen? Diese Funktion hat den folgenden Bezeichner

double B =SymbolInfoDouble(_Symbol, SYMBOL_POINT);

wird sie das tun? In der Dokumentation steht etwas über den Bezeichner"Wert eines Punktes", aber ich verstehe nicht, was das genau ist.

Ich danke Ihnen im Voraus.

Guten Abend. Ich denke, in diesem Fall ist es das Äquivalent von _Point durch ein anderes Symbol (es ist relevant, wenn der Expert Advisor, zum Beispiel, ist auf EURUSD, und Sie wollen den Wert von einem Pip auf USDJPY wissen. Und etwas weiter unten in der Liste stehtSYMBOL_TRADE_TICK_VALUE_PROFIT/SYMBOL_TRADE_TICK_VALUE_LOSS, washöchstwahrscheinlich das ist, was Sie brauchen. Das können Sie in jedem Fall überprüfen. Im Allgemeinen ist es besser, auch die offensichtlichsten Dinge zu überprüfen.
 
Tapochun:
Guten Abend. Ich denke, in diesem Fall ist es das Äquivalent von _Point durch ein anderes Symbol (relevant, wenn der Expert Advisor, zum Beispiel, auf EURUSD, und Sie wollen den Punktwert auf USDJPY wissen . Und etwas weiter unten in der Liste stehtSYMBOL_TRADE_TICK_VALUE_PROFIT/SYMBOL_TRADE_TICK_VALUE_LOSS,das ist wahrscheinlich das, was Sie brauchen. Das können Sie in jedem Fall überprüfen. Im Allgemeinen sollten auch die offensichtlichsten Dinge überprüft werden.
Tapochun dankt.
 
RedFish:
Tapochun dankt Ihnen.
Bitte sehr. Um fair zu sein, habe ich das heute in einem Forumsthread gesehen. Ich habe eine identische Frage gestellt, undALXIMIKS hat diese Option vorgeschlagen (oder eine ähnliche, leider konnte ich den Thread nicht finden).
Grund der Beschwerde: