Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1193

 
Luckhuman:
Erledigt. Woher wissen Sie, dass ein Fehler, der in servicedesk hinterlassen wurde, korrigiert wurde?
Man wird Ihnen sagen, dass der Fehler behoben ist, warten Sie auf den nächsten Build ;-).
 
Renat:

..........Das Verzeichnis /logs/crashlog muss im lokalen Windows XP-Verzeichnis durchsucht werden.

Sie können den Pfad angeben, wenn Sie nicht genug wissen.........
 
Silent:

Da ich kein XP zur Hand habe, kann ich die Pfade nicht genau aufschreiben.

Versuchen Sie, als Administrator zu arbeiten.

Deaktivieren Sie die Firewall.

In der Systemsteuerung - Verwaltung sehen Sie sich die Windows-Protokolle an.

Versuchen Sie den Kompatibilitätsmodus.

Starten als Administrator ist nicht möglich - Dienst deaktiviert oder zugehörige Geräte.

Ich habe meine Firewall ausgeschaltet und auf Ausnahmen gesetzt, keine Änderung.

Ich weiß nicht, was in den Protokollen steht, aber in den Systemereignissen erhalte ich diesen Vermerk: popup application:terminal.exe-application error:unknown software exception (0xc0000409) in meiner Anwendung bei 0x59c80bac

Wie man den Kompatibilitätsmodus aktiviert, weiß ich nicht........ Ich habe damit keine Erfahrung - verzeihen Sie mir meine Dummheit.

 
gnawingmarket:

_Start als Administrator ist nicht möglich - Dienst deaktiviert oder zugehörige Geräte.

Ich habe die Firewall deaktiviert und ausgeschlossen, aber keine Änderung.

Ich weiß nicht wirklich, was die Protokolle sind, aber in den Systemereignissen erhalte ich den folgenden Eintrag: application popup:terminal.exe-application error:Exception unknown software exception (0xc0000409) in der Anwendung bei 0x59c80bac

Wie man den Kompatibilitätsmodus aktiviert, weiß ich nicht ........ Ich habe damit keine Erfahrung - entschuldigen Sie, dass ich dumm bin.

Dies istSTATUS_STACK_BUFFER_OVERRUN, bitteschreiben Sie an servicedesk. Wir werden versuchen, die Ursache für den Absturz Schritt für Schritt zu finden.

 

Warum tritt dieser Fehler auf?

 

Wie viel RAM ist verfügbar? Dies ist im Task-Manager zu sehen.

Nicht einmal 2 Megabyte Speicher.

 

Liebe Entwickler, können Sie bitte die lächerliche Beschränkung der Textlänge auf 63 Zeichen in grafischen Objekten aufheben? Das ist wirklich ärgerlich. Anstelle eines langen Etiketts müssen wir mehrere Objekte einzeln absichern, sie der Größe nach anpassen usw. Und anstelle des eingebauten Tooltips für grafische Objekte müssen wir unseren eigenen Tooltip für mehrere Objekte zeichnen und Mausereignisse selbst abfangen. Warum brauchen wir all diesen Aufwand?

Es scheint, dass der Text in Ihrer Klasse alsstatisches Array wchar_t[64] gespeichert wird, was sehr ineffizient ist, da es eine Menge Speicherplatz verschwendet. Bei weitem nicht jedes Objekt hat eine Beschreibung, und schon gar nicht eine lange, und auch der Objektname kann kurz sein. Sie haben also 64+64 Zeichen = 256 Bytes für jedes Objekt eingefroren - das ist wirklich verschwenderisch! Die Anzahl der Objekte in einem Diagramm kann eine Million erreichen.

 

Ein weiteres Forum-Update. Die Werbung für Blogs, Produkte usw. ist jetzt in das Forum eingebettet:

1

 
barabashkakvn:

Ein weiteres Forum-Update. Die Werbung für Blogs, Produkte usw. ist jetzt in das Forum eingebettet:

Ja, es ist sehr "lustig", Anzeigen für das eigene Produkt zu sehen - es bedeutet, dass die Anzeige vergeudet wurde, und ihre Anzahl ist wahrscheinlich begrenzt - können Sie nicht filtern, was von ihren Autoren beworben wird - es gibt doch ein Login, oder?
 

Frage:- kann MT4 mit 0,01 Lot öffnen?

Wie ziehe ich eine Indikatorstrategie von MT4 auf MT5?

Grund der Beschwerde: