Bitcoin-Schürfer - Seite 19

 

https://hi-news.ru/computers/intel-i-amd-obedinilis-dlya-sozdaniya-luchshej-integrirovannoj-grafiki-dlya-pc.html

Intel и AMD объединились для создания лучшей интегрированной графики для PC
Intel и AMD объединились для создания лучшей интегрированной графики для PC
  • 2017.11.08
  • Сергей Грэй
  • hi-news.ru
Как мы все прекрасно знаем, на протяжении долгих лет корпорации AMD и Intel были достаточно серьёзными соперниками в сфере создания микропроцессоров для настольных компьютеров. Но когда речь заходила о процессорах для ноутбуков, здесь всегда властвовала Intel, а AMD в данном секторе выступала достаточно скромно. И вот здесь в голову приходит...
 
AyoTrade:

https://hi-news.ru/computers/intel-i-amd-obedinilis-dlya-sozdaniya-luchshej-integrirovannoj-grafiki-dlya-pc.html


Das ist natürlich großartig, aber das bedeutet nicht, dass es für die Berechnung von Mining-Algorithmen geeignet ist, und ja

und die Kosten würden wahrscheinlich hoch sein....

 
Vitaly Muzichenko:

Das ist ja interessant.)


Wie sich herausstellt, nicht sehr.... (Ergebnis auf der vorherigen Seite)

 
prostotrader:

Wie sich herausstellt, nicht so sehr.... (Ergebnis auf der vorherigen Seite)

Auch ein negatives Ergebnis ist ein Ergebnis. Statistiken, auch wenn sie schlecht sind, sind auch nützlich.

Ich danke Ihnen!

 
Vitaly Muzichenko:

Auch ein negatives Ergebnis ist ein Ergebnis. Statistiken, auch wenn sie schlecht sind, sind auch nützlich.

Ich danke Ihnen!


Bitte sehr... :)

Obwohl Statistiken natürlich schwer zu zählen sind(der Bitcoin-Kurs springt um einiges....)

Hinzugefügt

Alle EVGAs in Regard waren ausverkauft, nur noch eine 62730 Rubel (schwach für Bergbau gegen die gleiche Klasse EVGA, wenn auch sehr gut zu)!

 

Inzwischen ...https://forklog.com/ofitsialno-hardfork-segwit2x-otmenyaetsya/

Bitcoin sprang auf $8000, als die Nachricht bekannt wurde

Официально: хардфорк биткоина SegWit2x отменяется | ForkLog
Официально: хардфорк биткоина SegWit2x отменяется | ForkLog
  • forklog.com
Как стало известно из обращения разработчиков и лиц, так или иначе имевших отношение у проекту, ожидавшийся в середине ноября хардфорк SegWit2x отменяется. Соответствующее обращение распространили Майк Белш (BitGo), Венсес Касарес (Xapo), Джихан Ву (Bitmain), Джефф Гарзик (главный разработчик SegWit2x), Питер Смит (Blockchain.info) и Эрик...
 
Igor Volodin:

Inzwischen ...https://forklog.com/ofitsialno-hardfork-segwit2x-otmenyaetsya/

Bitcoin sprang auf $8000, als die Nachricht bekannt wurde


Danke!!!! Dies ist die ZWEITE SEHR gute Nachricht für mich.

Die Sache ist die, dass ich vor dem Kauf (und es ist kein kleines Geld!)

überlegt, ob sich die Investition lohnt (ich wusste von der Aufteilung).

Aber ich habe mich trotzdem entschieden.

Sobald ich die Ausrüstung gekauft hatte und auf dem Heimweg war, erhielt ich einen Anruf von einem Freund und

sagte, über die Chicagoer Börse (Eröffnung von Bitcoin-Futures. Die erste SEHR wichtige Nachricht für dieses Geschäft).

Und jetzt haben Sie mich glücklich gemacht (und ich habe mich gefragt, warum Bitcoin bei $7770).

Das ist der Grund, warum heute alle Grafikkarten ausverkauft sind :):):)

 
prostotrader:

Komisch... :)

Aber wenn ich nicht interessiert bin, muss ich auch nichts schreiben, ich habe nur Alexejs Frage beantwortet...


Vielen Dank, die Informationen sind interessant und vor allem konkret. Bislang sehe ich, abgesehen von möglicher höherer Gewalt, nur eine Einschränkung. Es ist unmöglich, die Kapazitäten für ein angemessenes Einkommen zu Hause auszubauen. Bisher kann ich mir ein Einkommen in Höhe des russischen Durchschnittslohns vorstellen. Um weiter zu wachsen, müssen Sie sich physisch außerhalb Ihres Wohnraums bewegen. Dies ist meine ganz bewusste Meinung )

Schreiben Sie weiter darüber, wie es läuft, Sie machen einen guten Job, konkret und ohne Wasser).

 
prostotrader:

Danke!!!! Dies ist die ZWEITE SEHR gute Nachricht für mich.

Die Sache ist die: Bevor ich es gekauft habe (und es ist kein kleines Geld!), habe ich

über die Rechtfertigung dieser Investition nachgedacht (ich wusste von der Trennung).

Aber ich habe mich trotzdem entschieden.

Sobald ich die Ausrüstung gekauft hatte und auf dem Heimweg war, erhielt ich einen Anruf von einem Freund und

sagte, über die Chicagoer Börse (Eröffnung von Bitcoin-Futures. Die erste SEHR wichtige Nachricht für dieses Geschäft).

Und jetzt haben Sie mich glücklich gemacht (und ich habe mich gefragt, warum Bitcoin bei $7770).

Deshalb waren heute alle Videokarten ausverkauft :):):)


Hier, es ist noch einer übrig ))https://it-price.com/catalog/oborudovanie_dlya_mayninga_kriptovalyut/promyshlennyy_mayning_gotovye_resheniya/23062/?r1=priceru&r2=&pclid=ee87f-a652f-35ef1

 
Alexey Volchanskiy:

Vielen Dank, die Informationen sind interessant und vor allem konkret. Bisher sehe ich, ohne Berücksichtigung möglicher höherer Gewalt, nur eine Einschränkung. Es ist unmöglich, die Kapazität zu erhöhen, um zu Hause ein angemessenes Einkommen zu erzielen. Bisher kann ich mir ein Einkommen in Höhe des russischen Durchschnittslohns vorstellen. Um weiter zu wachsen, müssen Sie sich physisch außerhalb Ihres Wohnraums bewegen. Dies ist meine ganz bewusste Meinung )

Schreib weiter so, du machst das gut, sehr konkret und ohne Wasser )


Hallo!

Sie haben Recht, es gibt 4 Dinge, die man tun muss, um ernsthaft Geld zu verdienen:

1. Billiger Strom.

2. einen großen, kühlen, belüfteten Raum.

3. Eine kompetent gestaltete und eingerichtete Rigi.

4. Genug Geld für den Kauf von Ausrüstung

Grund der Beschwerde: