Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1179

 
king20:

Hallo. Ich habe den EA in der OnInit-Funktion gesperrt und wahrscheinlich hängt das Terminal deshalb, wenn ich den EA ausschalte und den Zeitrahmen ändere (der Zeitrahmen ändert sich nicht nach den Bremsen). Meine Frage ist also: Ist die Ursache ein Hänger? Wenn ja, wird es korrigiert, wenn ich den Algorithmus auf OnTick verschiebe? Wenn nein, was würde helfen?

PS: Die Schleife hat eine Funktion Sleep, so dass das Terminal nicht überlastet wird. Die Eingabefelder werden in der Schleife gelesen.

Die Schleife muss folgendermaßen ablaufen: while(true){}? Ja?

Es sollte wie folgt ablaufen: while(!isStopped()) {}. Aber das würde zu einem weiteren Problem führen - es würde aus einem unbekannten Grund beendet werden. Dies sollte gleich zu Beginn geschehen. Wenn wir den Startvorgang beschleunigen müssen, können wir startup von init aus aufrufen.

Es ist besser, überhaupt keine Schleife zu machen, jetzt gibt es einen Timer, wir sollten Timer verwenden.

 
Integer:

Wenn Sie den Start beschleunigen müssen, können Sie start aus dem init aufrufen.

Und was ist daran besser als ein geschleiftes Init? Nichts.
 
marketeer:
Inwiefern wäre das besser als ein geschleiftes Init? Nichts.
Versuchen Sie, meinen gesamten Beitrag zu lesen, ohne einen einzigen Satz zu überspringen, er sagt alles.
 
Integer:
Versuchen Sie, meinen ganzen Beitrag zu lesen, ohne einen einzigen Satz zu überspringen, es steht alles da.
Ehrlich gesagt, ich habe es gelesen. Wenn Sie den letzten Satz meinen, dann stimme ich zu. Mit dem zweiten bin ich nicht einverstanden, deshalb habe ich eine Frage gestellt.
 
mql5:
Danke für die Nachricht, korrigiert.

Ok, und hier ist eine Fortsetzung:

#property library

struct T
{
 int a;
};

int Test() export
{ 
  int h= FileOpen("MyFile.bin", FILE_READ | FILE_BIN);
  if (h<0) { Alert("File not found"); return 0; }
  Alert("File Size = ",FileSize(h));
  Alert("File Tell = ",FileTell(h));
  Alert("Size Of T = ",sizeof(T));
  T a;
  int readsize= FileReadStruct(h, a, sizeof(T));
  Alert("Read Size = ",readsize);
  FileClose(h);
  return 0;
}

Wenn wir diese Bibliothek importieren, erhalten wir immer: Read Size = 0

Sie müssen sich ernsthaft mit dem Import von Funktionen beschäftigen, denn es gibt einen Fehler nach dem anderen. In einigen Fällen ändern Variablen spontan Werte usw. Kurz gesagt, es ist völlig unbrauchbar.

 
marketeer:
Ehrlich gesagt, ich habe es gelesen. Wenn Sie sich auf den letzten Satz beziehen, stimme ich zu. Und bei der zweiten bin ich nicht einverstanden, also habe ich eine Frage gestellt.

Eigentlich waren es nur sieben Sätze in diesem Beitrag. Der zweite Satz lautete "Ja?".

So oder so haben Sie das Recht, zuzustimmen oder abzulehnen, die Religionsfreiheit wurde noch nicht abgeschafft. Vielleicht sind Sie auch nicht damit einverstanden, dass sich die Erde dreht, bitte.

 
meat:

Ok, und hier ist eine Fortsetzung:

Wenn wir diese Bibliothek importieren, erhalten wir immer: Read Size = 0

Sie müssen sich ernsthaft mit dem Import von Funktionen beschäftigen, denn es gibt einen Fehler nach dem anderen. In einigen Fällen ändern Variablen spontan Werte usw. Kurz gesagt, es ist völlig unbrauchbar.

Hallo. Ich habe den Expert Advisor https://www.mql5.com/ru/code/8087 heruntergeladen - aber er funktioniert nicht, wenn ich versuche, ihn zu kompilieren, wird ein Fehler angezeigt. Ich möchte jemanden bitten, zu erklären, warum. Vielen Dank im Voraus!
GTerminal_V5 Graphic orders and indicators
GTerminal_V5 Graphic orders and indicators
  • Stimmen: 2
  • 2008.04.20
  • Aleksandr Pak ekr-ap@mail.ru
  • www.mql5.com
Исполнение приказов по наклонным линиям графики. Для реальной торговли и обучения в Тестере стратегий реализованы графические ордера. Советник прошел апробацию форумa MQL-4. В версии_V5 учтены все поступившие при обсуждении замечания и пожелания
 
Elena_2014:
Hallo. Ich habe den Berater https://www.mql5.com/ru/code/8087 heruntergeladen - aber er funktioniert nicht, wenn ich versuche, ihn zu kompilieren, schreibt er über Fehler. Kann mir bitte jemand erklären, warum? Vielen Dank im Voraus!
Denn in MQL4 wurden seither große Änderungen vorgenommen.
 
Integer:
Denn seither hat sich die Sprache MQL4 stark verändert.
Und ist es schwer, das zu reparieren, damit es funktioniert?
 
Elena_2014:
Und ist es schwierig, sie zu reparieren, damit sie funktioniert?
Das ist eine heikle Frage. Es kommt darauf an, wie man es betrachtet. Für manche Menschen ist das absolut unmöglich. Für die ganz Schlauen ist das gar nicht so schwer.
Grund der Beschwerde: