Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1137

 
A100:

Ankündigung

bedeutet nicht, dass die Klasse A nur const-Methoden haben sollte. Es bedeutet nur, dass nur const-Methoden in f() selbst aufgerufen werden können.

Ich bin mir dessen gewissermaßen bewusst. Das Problem ist, dass Compare virtuell ist und eigentlich MEINE PERSÖNLICHE Vergleichsfunktion ist. Früher hatte ich das Recht, nicht-statische Methoden in MEINER Funktion zu verwenden, aber jetzt wurde mir diese Möglichkeit genommen.

Ich kann mein eigenes Compare nicht ohne const verwenden, weil es in den Algorithmen der Standardbibliothek nicht aufgerufen wird.

 
C-4:
Nun, es gibt die Möglichkeit, veränderbare... Aber ich bezweifle, dass sie das tun werden.
 
A100:

Statische Zeiger konnten bisher nicht verwendet werden. Vorher wurde der Fehler bei der Deklaration erzeugt, jetzt bei der Initialisierung.

Alles andere würde bedeuten, dass man externe Variablen komplexen Typs verwenden könnte, was wiederholt als unmöglich diskutiert wurde.

Hmm, diesen Punkt muss ich wohl übersehen haben. Nun, dann können wir auf Zeiger ganz verzichten.
 
A100:

Statische Zeiger konnten bisher nicht verwendet werden. Vorher wurde der Fehler bei der Deklaration erzeugt, jetzt bei der Initialisierung.

Alles andere würde die Möglichkeit bedeuten, externe Variablen komplexen Typs zu verwenden, was bereits mehrfach als unmöglich diskutiert wurde.

Hallo zusammen. Ich habe gerade einige Zeilen in meinem Code gefunden wie:

static Settings* set;

die früher problemlos kompiliert werden konnten. Jetzt ist das nicht mehr der Fall.

 
Tron_KZ:
Dies ist ein Beispiel aus der mql5-Dokumentation. Hier ist der Link zu dieser Seite. Und unten ist dieser Code.
Danke für die Nachricht, es ist ein Compilerfehler - behoben.
 

C-4:

... wurde früher problemlos kompiliert. Jetzt ist das nicht mehr der Fall.

Danke für die Nachricht, korrigiert.
 
Also habe ich das Problem auf drastische Weise gelöst. Alle etwa 1000 const-Schlüsselwörter wurden aus der Standardbibliothek entfernt. Die Anwendung lief einwandfrei, was einmal mehr beweist, wie atavistisch dieses Wort ist.
 
TheXpert:

Dies ist eigentlich die richtige Initialisierung. Eine Statik in einer Klasse hat nichts mit einem Objekt zu tun, das eine Statik ist.

Und die Tatsache, dass es sich nicht kompilieren lässt, sieht wirklich nach einem Fehler aus.

Der Servicedesk antwortete umgehend. Sie sagten, es liege tatsächlich ein Fehler vor. Sie haben das Problem bereits behoben.
 

StringGetCharacter(.

Hier ist der Code, der nichts ausgibt. Wenn Sie Sleep(0) oder eine andere leere Anweisung öffnen, die nicht vom Compiler ausgelöst wird, funktioniert sie und gibt Zeichencodes aus.

string  myString="И опыт, сын ошибок трудных"; void OnStart()   {    string word=""; // проходим по всем символам      for(int i=0;i<StringLen(myString);i++)      {

       ushort c=StringGetCharacter(myString,i);       //  Sleep(0);

      if(c>=1040 && c<=1103) Print("Русская буква! Код->",c);      }   }


 
Snaf:

StringGetCharacter(.

Hier ist der Code, der nichts ausgibt. Wenn Sie Sleep(0) oder eine andere leere Anweisung öffnen, die nicht vom Compiler ausgelöst wird, funktioniert sie und gibt Zeichencodes aus.

Danke für den Hinweis, der Fehler wurde behoben.