Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 864

 
sergeev:

Wahrscheinlich, weil Ihr Panel vom Koordinatenbezugspunkt aus nach rechts über 640 hinausgeht.

Legen Sie die Objekte auf die linke Seite, oder sogar auf die linke Seite und prüfen Sie

Ja, das stimmt, aber die Frage ist eine andere:


Wie Sie sehen, habe ich das Labellum in der oberen linken Ecke angebracht.

https://www.mql5.com/en/charts/14401/usdcad-h1-metaquotes-software-corp

so dass ein Screenshot meiner Beschriftung erstellt wird, der jedoch an den Rand der Anführungszeichen verschoben wird.

https://www.mql5.com/en/charts/14400/usdcad-h1-metaquotes-software-corp

so... Das scheint mir nicht richtig zu sein.

Chart USDCAD, H1, 2012.10.29 09:15 UTC, MetaQuotes Software Corp., MetaTrader 5, Demo
Chart USDCAD, H1, 2012.10.29 09:15 UTC, MetaQuotes Software Corp., MetaTrader 5, Demo
  • www.mql5.com
Symbol: USDCAD. Periodicity: H1. Broker: MetaQuotes Software Corp.. Trading Platform: MetaTrader 5. Trading Mode: Demo. Date: 2012.10.29 09:15 UTC.
 

Vladon:

so dass ein Screenshot meines Etiketts erstellt wird, der jedoch an den Rand der Anführungszeichen verschoben wird.

Also... Das scheint mir nicht richtig zu sein.

Das ist richtig.

Ihr Etikett hat einen Ankerpunkt oben links.

Und die Beschriftung ist an den Bildschirmkoordinaten befestigt, nicht an den Balken.

Sehen Sie sich die Koordinaten an - sie sind in beiden Fällen identisch.

Wenn Sie es nach rechts kippen würden, wäre das Ergebnis wahrscheinlich anders.


Sie können auch mit Balkenobjekten experimentieren

 
Ich zeichne Kanäle und andere Bilder auf dem Preisdiagramm im MT5. Dann drücke ich versehentlich auf "Löschen" und alle Bilder werden ohne die Möglichkeit des Rückgängigmachens gelöscht. Ist das wirklich so gewollt? Dennoch ist es ein unangenehmes Merkmal. Wäre es möglich, die Möglichkeit einzuführen, das auf der Kurstabelle Gezeichnete zu speichern und rückgängig zu machen? Machen Sie es wenigstens so, dass Sie zum Löschen alles auf dem Bildschirm mit der rechten Maustaste klicken müssen -> Objektliste -> Alles löschen, anstatt nur Löschen.
 
gpwr
Ich zeichne Kanäle und andere Bilder auf dem Preisdiagramm im MT5. Dann drücke ich versehentlich auf Löschen und alle Zeichnungen werden ohne die Möglichkeit des Rückgängigmachens gelöscht. Ist das wirklich eine solche Aufgabe? Dennoch ist es ein unangenehmes Merkmal. Wäre es möglich, die Möglichkeit einzuführen, das auf der Kurstabelle Gezeichnete zu speichern und rückgängig zu machen? Nun, zumindest machen es so, dass zum Löschen alle auf dem Bildschirm brauchen Maus Rechtsklick -> Objektliste -> alle löschen, anstatt nur Löschen.

---

Diese "Funktion" wurde von MT4 geerbt.
 
gpwr:
Ich zeichne Kanäle und andere Bilder auf dem Preisdiagramm im MT5. Dann drücke ich versehentlich auf Löschen und alle Zeichnungen werden gelöscht, ohne dass ich es rückgängig machen kann. Ist es wirklich ein solcher Trick? Dennoch ist es ein unangenehmes Merkmal. Wäre es möglich, die Möglichkeit einzuführen, das auf der Kurstabelle Gezeichnete zu speichern und rückgängig zu machen? Nun, zumindest machen es so, dass zum Entfernen alle auf dem Bildschirm brauchen Maus Rechtsklick -> Objektliste -> alle löschen, anstatt nur Löschen.
Hilfe.

Alt+Backspace oder Strg+Z

Abbrechen des Löschens eines Objekts.

 
gpwr:
Ich zeichne Kanäle und andere Bilder auf ein Preisdiagramm im MT5. Ich habe Preiskanäle und andere Zeichnungen im Preisdiagramm von MT5 gezeichnet. Dann habe ich versehentlich auf Löschen gedrückt und alle Zeichnungen wurden ohne Möglichkeit des Rückgängigmachens gelöscht. Ist es wirklich ein solcher Trick? Dennoch ist es ein unangenehmes Merkmal. Wäre es möglich, die Möglichkeit einzuführen, das auf der Kurstabelle Gezeichnete zu speichern und rückgängig zu machen? Machen Sie es wenigstens so, dass Sie zum Löschen alles auf dem Bildschirm mit der rechten Maustaste klicken müssen -> Objektliste -> Alles löschen, anstatt nur Löschen.

ctrl+Z ist analog zum Rückgängigmachen, nur dass es gelöschte Objekte einzeln wiederherstellt, auch wenn mehrere Objekte auf einmal gelöscht wurden.

p.s. Entschuldigung für die Wiederholungen

 

Liebe Kollegen, ich habe eine Frage...

Sie müssen die Merkmale des Teilfensters Indikator softwaremäßig verarbeiten:


Falls jemand darauf gestoßen ist, bitte ich um einen Hinweis auf das Material...

 
denkir:

Liebe Kollegen, ich habe eine Frage...

Sie müssen die Merkmale eines Teilfensters eines Indikators programmatisch bearbeiten:


Benötigen Sie genau die Unterfenster, d.h. um an die Steuerelemente des Dialogfelds zu gelangen und die Werte zu erhalten?
 
sergeev:
Benötigen Sie spezielle Unterfenster, um z. B. auf die Dialogfelder zuzugreifen und die Werte abzurufen?
Ganz genau! Nur nicht zum Abrufen, sondern zum Einstellen... Ich habe die Dokumentation durchsucht - konnte aber nichts zu diesem Thema finden :-((
 
Yurich:
Hilfe ist in Sicht.

Alt+Backspace oder Strg+Z

Abbrechen des Löschens eines Objekts.

Ich danke Ihnen. Aus irgendeinem Grund hat es vorher nicht funktioniert, aber jetzt schon. Es ist immer noch eine gute Idee, die Möglichkeit zu entfernen, den Bildschirm durch einfaches Drücken von Löschen zu löschen.