Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 868

 

Ukrainische Sprache. Sollte lauten "Vimkuti zakhopleneniia torgovykh ryvniv".

 
notused:

Ukrainische Sprache. Es sollte heißen "Vimkuti zakhoplennya torgovih ryvniv".

In diesem Fall ist es besser, das Wort capture anstelle von "zakhoplenen'ya" zu lassen, da seine semantische Übersetzung Leidenschaft, Bewunderung für etwas ist: "Vykut zakhoplen'ti torgovih r³viv".

Das Wort rіven (Niveau) ist hier ebenfalls aus dem Zusammenhang gerissen, da es nicht eine Linie, sondern z. B. einen Lebensstandard bezeichnet.

Korrekter wäre es zu schreiben:

Handelslinien anzeigen (Handelslinien)

die Erfassung von Handelslinien (linii - in der klassischen Übersetzung) einbeziehen

 
Briarius:

Guten Tag.

Das System wurde neu installiert. Ich habe MT5 von Grund auf neu installiert. Wie sich herausstellte, hat sich der Demoserver geändert. Es ist jetzt FXCM-MT5Demo01, ich weiß nicht, was vorher die alte Version war. Deshalb ist das alte Demokonto nicht geeignet.

Um den richtigen Server zu finden, müssen Sie nur seinen Namen kennen, zumindest ungefähr. Um zum Beispiel den Server MetaQuotes-Demo zu finden (auf dem die Historie der meisten Währungspaare tief ist), geben Sie einfach das Wort "MetaQuotes" ein und drücken die Eingabetaste


 

Ein recht großer Teil des Textes im Fenster "Parameter" bleibt unübersetzt ins Ukrainische. Hier ist ein Beispiel:

Und das ist bei fast jeder Registerkarte der Fall.

Und es wäre wünschenswert, "Parameter" in "Einstellungen" umzubenennen, wie dieses Fenster im Hauptmenü genannt wird:

Oder umgekehrt, aber unter Beibehaltung des gleichen Namens.

Ein weiterer Wunsch: dass sich auf F1 nicht die englische, sondern die russische Hilfe öffnet. Russisch ist dem Ukrainischen näher als dem Englischen.

 
Es wäre schön, wenn alle Menschen dieselbe Sprache sprechen würden. Wohin kann ich meinen Wunsch schicken? )))
 
tol64:
Es wäre schön, wenn alle Menschen dieselbe Sprache sprechen würden. Wohin kann ich meine Anfrage senden? )))

an Apple, die werden das schon regeln.

 
Vladon:

an Apple, die werden das schon regeln.

Und warum Apple und nicht Google? ))

Eigentlich wäre es eine interessante Umfrage für alle Menschen auf dem Planeten. Welche Sprache würden die meisten Menschen wählen? Es ist leicht zu erraten, welche Sprache am ehesten Chinesisch sein wird. Immerhin gibt es mehr als eine Milliarde Chinesen, und die würden mit Sicherheit ihre Sprache wählen. ))

 
tol64:

Und warum Apple und nicht Google? ))

Es wäre tatsächlich eine interessante Umfrage für alle Menschen auf dem Planeten. Welche Sprache würden die meisten Menschen wählen? Es ist zwar nicht schwer zu erraten, aber es wäre Chinesisch. Immerhin gibt es mehr als eine Milliarde Chinesen, und die würden mit Sicherheit ihre eigene Sprache wählen. ))

Ich denke, es wäre gewählt worden und Englisch hätte gewonnen.

Ich hätte allerdings Russisch gewählt.

 
Es wäre interessant, eine Meinung zu diesem Thema zu hören.
Es war (und ist) immer eine Frage, wie man aus den Ergebnissen der EA-Optimierung eine Passage auswählt, welche Parameter für den Handel verwendet werden sollen. Natürlich hat jeder seine eigenen Kriterien für akzeptable Risiken, Gewinne usw. Nachdem ich den Artikel gelesen hatte, beschloss ich, die Optimierungsergebnisse nach folgendem Schema zu filtern.
Ich übertrage die Ergebnisse in Excel; Filter 1 - zeige Gewinn über 0, Filter 2 - Drawdown nicht über 30%, Filter 3 - zeige Gewinnfaktor nicht unter 1,5. Dann wähle ich das Ergebnis mit dem höchsten Gewinn aus, und diese Parameter werden für die Tests verwendet.
Es wäre interessant, (kurz) andere Meinungen zur Auswahl des Ergebnisses nach der Optimierung zu hören.
Новости - Automated Trading Championship 2007
  • championship.mql5.com
Новости - Automated Trading Championship 2007
 
paladin800:
Nach der Lektüre des Artikels habe ich beschlossen, die Ergebnisse der Optimierung nach folgendem Schema zu filtern.
Lesen Sie das Buch"The Turtle Way" von Curtis Face.From Amateurs to Legendary Traders" (Von Amateuren zu legendären Händlern) - es erklärt in einfachen Worten, wie man die Optimierung nicht durchführen sollte.
Путь Черепах. Из дилетантов в легендарные трейдеры
Путь Черепах. Из дилетантов в легендарные трейдеры
  • Bewertungen: 10
  • 345.00 None
  • Куртис Фейс
  • www.ozon.ru
Путь Черепах. Из дилетантов в легендарные трейдеры" - увлекательная история о том, как обычные люди благодаря необычному эксперименту стали успешными трейдерами и заработали миллионы. На сегодняшний день это самая сенсационная книга издательства. В 80-х история "черепах" стала легендой. Но до сегодняшнего дня о подробностях эксперимента не...
Grund der Beschwerde: