Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 778

 
Interesting:

An die Entwickler von

Frage - Mache ich etwas falsch, oder mit dieser Ebene der Verschachtelung wird wirklich in der Tester verzögern (ich habe nicht bemerkt, starke Verzögerungen im Terminal)?


Und kann die Geschwindigkeit durch die Tatsache beeinflusst werden, dass die Objekte einst gemeinsam waren und nun eine Dynamik haben?

Gleichzeitig ist es ein "Container" für drei Objekte, die ebenfalls dynamisch sind.

Sagen wir es mal so.

class MyClass1
MyObjectA (потомок MyObject)
MyObjectB (потомок MyObject)
class MyClass2 : MyClass1
class MyClass3 : MyClass2
TheXpert:

Erstens: Sie haben bereits einen Profiler. Was ist das Problem bei der Durchführung?

Zweitens, wenn dies der vollständige Code ist, die Funktion.

MyClass3::Refresh und MyClass2::Refresh werden überhaupt nicht benötigt und wir können die Funktionen der Basisklasse MyClass1 verwenden.

Oder schicken Sie mir einfach den gesamten Code, aber zuerst sollten Sie sich Profiler ansehen.

 
Können die Entwickler einen Vorschlag machen: Welche Schriftart wird im Terminal für die Werte der Währungspaare auf der rechten Seite verwendet?
 
papaklass:

Das ist ein interessantes Bild.

Womit?
 
TheXpert:
Womit?
Der TR ist niedriger als die Öffnung der Bai.
 
Karlson:
TR ist niedriger als die Öffnung der Bai.

Na und? Ist das interessant? Es ist nicht einmal ein Fehler.

Sieht aus, als bräuchte jemand mehr Ruhe.

 
Genau! Ich habe es nicht verstanden))
 

Ein Fehler oder ein Merkmal?

Die Situation ist wie folgt: Ich teste einen EA, der einen reinen Kauf-Handel eröffnet (Eröffnung von Verkaufsgeschäften für kommentierte) und mit Stoploss und Takeprofit schließt.

Ich erhalte die folgende Meldung:

Wiederholungstäter kaufen nur.

Ich verstehe, dass ich verkaufen muss, um eine Kaufposition zu schließen, aber es gibt immer noch einige Verwirrung...

Warum ist das so?

 

Und noch eine Frage:

Handelt es sich bei den Gewinn-/Verlustdiagrammen im Testerbericht nach Stunde/Wochentag/Monat um das Datum, an dem die Position eröffnet oder geschlossen wurde?

 

Beim Versuch, den Debugger auf einem Projekt zu starten -

interner Fehler #-1008

EX5 Schreibfehler

Was ist das?

Die Kompilierung ist erfolgreich.

 
Vigor:

Wenn ich versuche, den Debugger für ein Projekt auszuführen -

interner Fehler #-1008

EX5 Schreibfehler

Was ist das?

Die Kompilierung ist erfolgreich.


Schreiben Sie bitte an servicedesk und fügen Sie den Code bei. Geben SieBuild-Nummer, Betriebssystem und Bitratean. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie Fragen oder Anregungen haben.
Grund der Beschwerde: