Humor - Seite 161

 
moskitman:

Nicht jetzt. Es wird wahrscheinlich nach Mischka im Schwimmbad beginnen:


)))
 
Zhunko:
Ich habe meine Pfoten schon auf meinen Schultern. Er wiegt schwer. Ich kann ihn nicht auf die Waage bringen.
Sie nehmen ihn in den Arm und wiegen ihn. Dann machen Sie es selbst.
 
moskitman:
Sie nehmen es in die Hand und wiegen sich. Dann machen Sie es selbst.

Sie haben keine. Die Waage ist außer Rand und Band. Früher steckte man sie in einen Beutel und wog sie mit einem Gürtel ohne Wechsel.
 
 
DmitriyN:


Dabei handelt es sich nicht um Würmer, wie man meinen könnte, sondern um Tentakel von Tintenfischen, die speziell behandelt und mit einer besonderen Soße überzogen wurden.

Ich denke, es ist durchaus genießbar.

 
Eine Sensation! Ein großer Schwindel der sowjetischen Karikaturisten ist aufgedeckt worden! Nur wenige Menschen erinnern sich daran, dass Tscheburaschka von einer Verkäuferin in einem Lebensmittelgeschäft so genannt wurde: "Warum machst du das schon wieder? Wie konnte ein sowjetischer Lebensmittelhändler Tscheburaschka statt N@@&$ sagen? Tscheburaschkas richtiger Name ist N@@nuschka!!!
 
sand:

Dabei handelt es sich nicht um Würmer, wie man meinen könnte, sondern um Tentakel von Tintenfischen, die speziell behandelt und mit einer besonderen Soße überzogen wurden.
Ich denke, es ist durchaus genießbar.

Ich habe gemerkt, dass der Oktopus gewürfelt war, aber ich habe keine Lust dazu :))) Und ich habe Mitleid mit ihm.
 
DmitriyN:
Ich habe schon bemerkt, dass der achtbeinige Mann gemalt wurde, aber ich habe keine Lust dazu :))) Und ich habe Mitleid mit ihm.

Weißt du, wenn du richtig hungerst, kannst du alles essen.
 
Zhunko:
Weißt du, wenn du richtig hungerst, kannst du alles essen.
Ja.
 

Um ehrlich zu sein, hat es eine Weile gedauert, bis ich den zehnten gefunden habe :)))))))))))))


Grund der Beschwerde: