Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 724

 

Das ist mir in der letzten Woche 2 Mal passiert (w7sp1, x64, 630):

 
Vigor:
Was bedeutet die Nachricht?

Der Expert Advisor im Terminal lässt nur so ein Durcheinander fallen und das war's.

Wird die Fehlersuche nicht erreicht, wird sie sofort aus dem Diagramm gelöscht. Nach einer Stunde Experimentieren habe ich herausgefunden, dass der Effekt verschwindet, nachdem ich eine beliebige, unnötige Variable zu einem beliebigen Bereich in einem beliebigen Klassen =defined=-Zweig der Klassenhierarchie der Anwendung hinzugefügt habe.

Bitte senden Sie den Quellcode an servicedesk.
 
notused:

Es sollte "Wired" oder "Wired" oder "Wired" heißen.

Vielen Dank für den Hinweis auf eine ungenaue Übersetzung. Korrigiert zu "Vimknoted". Eine aktualisierte Übersetzung wird im nächsten Build verfügbar sein.
 

Ein paar interessante Dinge:

MQs haben eine schnelle Optimierung im Modus "Nur Eröffnungspreise" durchgeführt - sehr gut! Warum ist dann die Optimierungsgeschwindigkeit bei Währungspaaren in diesem Modus etwa 10 Mal langsamer als bei Dollarpaaren? Der Expert Advisor und der Zeitraum sind identisch.

Der Export der Liste der entfernten Agenten funktioniert nicht. Früher hat es funktioniert, aber ich kann mich nicht mehr erinnern, in welchem Build es war.

Ich vermisse wirklich die Inanspruchnahme von Mitteln in"Optimierungsergebnisse"! Es ist eine Schande, dass sie nicht auf 4 verschoben wurden. Ja, wir können export-excel-formula-sorting... Überflüssiges Gedöns.

 
muallch:
Der Export der Liste entfernter Agenten funktioniert nicht. Früher hat es funktioniert, ich weiß aber nicht mehr, in welchem Build.

Schreiben Sie an servicedesk und geben Sie Details an: Build-Nummer, Betriebssystem, Bitrate, ob UAC aktiviert ist und in welchem Modus Sie das Terminal betreiben (/portable).

 
muallch:

Warum ist dann die Optimierungsgeschwindigkeit bei Kreuzen in diesem Modus etwa 10 Mal langsamer als bei Dollarpaaren? Berater und Zeitraum sind identisch.

Können Sie den Expert Advisor, den Server, die Einstellungen und die Optimierungsprotokolle anhängen? Welche Mittel werden zur Optimierung eingesetzt?
 
Danke, ich kümmere mich später darum.
 

Also, Build 630, 32 Bit, XP.

Optimierung in 3 Monaten bei einem Kernel. Clouds, Remote- und andere lokale Agenten und Kernel deaktiviert. 200 Läufe. EURUSD- und EURGBP-Paare. Der Server ist MQ. Ich füge die Protokolle bei. Der Zeitunterschied beträgt fast 14 Mal: 13 und 193 Sekunden, nicht zu Gunsten des Kreuzes. Ich werde den Expert Advisor nicht erläutern, er ist einfach genug. Betrachten Sie es als ein mcd simple ). YES! Von anderen Paaren werden im Expert Advisor keine Daten abgefragt. Nur das zu prüfende Paar.

Dateien:
EURGBP.zip  6 kb
EURUSD.zip  2 kb
 

Bitte sehen Sie sich die Beispielskripte unter"Überlastung" an.

Sie lassen sich nicht kompilieren. Ich habe den Fehler im ersten Skript selbst gefunden, aber für das zweite fehlt mir der Verstand.

Gebäude 630

 
Snaf:

Sie lassen sich nicht kompilieren. Ich habe den Fehler selbst im ersten Skript gefunden,

Danke, ich habe die fehlende Deklaration des komplexen Typs hinzugefügt:

void OnStart()
  {
//--- объявим и инициализируем переменные комплексного типа
   complex a(2,4),b(-4,-2);
   PrintFormat("a=%.2f+i*%.2f,   b=%.2f+i*%.2f",a.re,a.im,b.re,b.im);
   //a.re=5;
   //a.im=1;
   //b.re=-1;
   //b.im=-5;
//--- сложим два числа
   complex z=a+b;
   PrintFormat("a+b=%.2f+i*%.2f",z.re,z.im);
//--- умножим два числа
 
   z=a*b;
   PrintFormat("a*b=%.2f+i*%.2f",z.re,z.im);
//--- разделим два числа
   z=a/b;
   PrintFormat("a/b=%.2f+i*%.2f",z.re,z.im);
//---
  }
Grund der Beschwerde: